User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RIP LucasArts       

  1. #1
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693

    RIP LucasArts

    NEIN: http://www.golem.de/news/entwicklers...304-98516.html
    JAUL! Ich fühl mich als ob meine Generation echt fertig hat. Werd nie den Tag vergessen an dem ich Rebel Assault in den Caddy gelegt habe. Mensch waren das schöne Zeiten...
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  2. #2
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    103
    Habs heute morgen gelesen. Ist echt eine Schande, aber wenigstens scheint es für einen Teil der Belegschaft Anschlussanstellungen zu geben. Die Zeiten als man Maniac Mansion endlich geschafft hatte werden nicht wiederkommen.

  3. #3
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich hatte vor 2 Jahren viel Spaß, als sie die Monkey Island-Special Editions für PS3 rausgebracht haben. Die Original-Spiele mit verbesserter Grafik - und mit der Möglichkeit, auf die alte Klötzchen-Grafik umzustellen.

    Schade um das Studio. Day Of The Tentacle war auch noch ganz großartig, aber ist alles schon lange her...
    Dies ist keine Signatur.

  4. #4
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zumindest der Monkey-Island-Kopf Ron Gilbert hat ja erst vor kurzem was neues released. Alles halb so schlimm

    http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xb...8,3008672.html

  5. #5
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Was soll ich sagen ... wenn es Community Spiele zu Lucas Arts Klassikern gibt, aber Lucas Arts selbst nichts derart auf die Reihe bekommt, dann gehört es sich nicht anders, als denn unterzugehen.
    http://www.adventuregamesite.de/fan-adv.php
    Und Namco ist auch nicht mehr am Markt, aber trotzdem spiele ich Pacman. Gleich mal wieder meine Lucas Arts 10 Adventure Box im Keller streicheln gehen http://www.amazon.de/LucasArts-Zehn-.../dp/B00004TOLA
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  6. #6
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    The Cave rockt

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  7. #7
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    The Cave rockt

    Gruß,
    Quentin
    Hilf mir bitte auf die Sprünge !
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  8. #8
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Siehe Link von Fireball.

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  9. #9
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    ahhh..jetzt...jaa hört sich gut an. Werd ich mal auf die Merkliste setzen.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Ähnliche Themen

  1. RIP Herbert Streicher aka Harry Reems
    Von Tyson im Forum Filme und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 08:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •