User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Nahezu) komplette Stereo-Anlage mit AV-Receiver etc. und Nindendo Wii       

  1. #1
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237

    (Nahezu) komplette Dolby-Surround-Anlage mit Dolby-Receiver etc. und Nindendo Wii

    Da ich mir einen neuen Receiver und eine Wii U zugelegt habe, müssen einige Geräte raus und andere können raus, weil ich sie schon seit Jahren nicht mehr genutzt habe:

    - SONY STR-DE325 Dolby Pro Logic Receiver (incl. Handbuch, Fernbedienung, hat sogar einen Phono-Eingang!) * VHB 75€

    - Nintendo Wii weiß - komplett in Originalverpackung mit reichlich Zubehör - schon weg!

    - SONY TC-WR570 Dopelkassettendeck (HX Pro, Dolby, incl. Handbuch, Kabel, Steuerung über Receiver-Fernbedienung möglich) VHB 75€

    - PHILIPS AUDIO COMPACT DISC RECORDER CDR760 (incl. Handbuch, Kabel, Fernbedienung + 5 unbespielte Musik-CDRs) VHB 50€

    - SABA PAP3550 Plattenspieler (recht neuer Tonabnemer, ca. 10 LPs einmal abgespielt zum Aufnehmen auf CD) VHB 25€

    - WELKIN AV-CENTER AV400 - Scart AV-Umschalter (IN: 3*SCART+1*Front-A/V, OUT: 1*SCART+1*A/V, komplett in OVP mit Handbuch, Fernbedienung) + extra Scart-Kabel) VHB 25€

    - SOLISTO.DAC-4all (Adapter optisch digital auf Stereo, auch Dolby Surround!, mit Netzteil, Handbuch, Stereo-Kabel, in OVP) VHB 40€

    Also eine komplettze Anlage. Für Musikliebhaber reichen zwei gute Stereo-Boxen, für den Filmfreund, der Dolby Surround genießen will, empfiehlt sich ein Dolby Lautsprecher-Set. Es sind Anschlüsse für 2 Front-, 2 Surround-, 1 Center-Lautsprecher und einen aktiven Subwoofer vorhanden. Ich habe die Anlage mit 4 Lautsprechern (2 * Front, 2 * Surround) genutzt, wobei die Frontlautsprecher etwas größer waren und auch ordentlichen Bass lieferten. Der Surround-Effect kam toll zur Geltung und der Center wurde quasi emuliert (gleichmäßig auf die Frontlautsprecher verteilt).

    * Ich weiß, dass ich das Handbuch habe und werde es hoffentlich bis zum Versand wiederfinden



    Artikelstandort: Nußloch (Nähe Heidelberg, Abholung gegen Barzahlung möglich)

    Wenn hier kein Interesse besteht, landen die Artikel frühestens Sonntag bei eBay. Ich will hier vor Weihnachten noch etwas Ordnung schaffen.

    Gruß
    Roland
    Geändert von RGH (14.12.2012 um 17:19 Uhr)

  2. #2
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Ich habe das Angebot noch mal ergänzt.

    Gruß
    Roland

  3. #3
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Das Wii-Angebot konkretisiert und erweitert. Die Wii und das Zubeör sind in einwandfreiem Zustand.

    Ach ja: Nichtraucher-Haushalt!

    Gruß
    Roland

  4. #4
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Die Wii ist weg!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder AV-Receiver
    Von jkjk im Forum A/V-Receiver
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 15:45
  2. Was mit Stereo und bitte mit DNLA....
    Von Domer im Forum A/V-Receiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:54
  3. Gesucht: Stereo Bluetooth Ohrhörer mit Neckstrap und LCD Display...
    Von microdizko im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •