User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Half Life 1 Anthology       

  1. #1
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381

    Half Life 1 Anthology

    Ich bin auf der Suche nach der "Half Life 1 Anthology", die alle Adons beinhaltet.

    Hat die jemand rumfliegen und will sie verkaufen?

    btw - auch andere PC-Spiele vom letzten Jahrtausend waeren interessant.

    Ciao - Joerg
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  2. #2
    Frischling
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    15
    Hi,
    hab ich, allerdings finde ich den Key nicht. Auf der Packung klebt er nicht, die Anleitung kann ich nicht finden. Ich würd es Dir für die Versandkosten schicken, aber ich vermute, ohne den Key werden Disc und Hülle für Dich wertlos sein.

  3. #3
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Fabrice Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab ich, allerdings finde ich den Key nicht. Auf der Packung klebt er nicht, die Anleitung kann ich nicht finden. Ich würd es Dir für die Versandkosten schicken, aber ich vermute, ohne den Key werden Disc und Hülle für Dich wertlos sein.
    Stimmt - das bringt nicht viel. Danke für's Nachschauen!
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  4. #4
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    hmm... ich hätte noch meinen Steamaccount mit genau diesen Spielen, den könnte ich Dir anbieten.... Counterstrike ist auch noch dabei.... Ich weiss nur nicht ob die Download-Steam-Versionen auch den Singleplayer Modus enthalten... Ansonsten müßte ich in meinen Umzugskisten wühlen. Ich hab auf alle Fälle HalfLife/Blueshift/OpossingForce einzeln auf CD... und Gunmen Chronicles liegt auch noch irgendwo rum

    Marc

  5. #5
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    mit Steam und Online-Spielen habe ich es nicht so. Ich brauche noch was zum Anfassen - am liebsten mit OVP
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  6. #6
    Platzanweiser Avatar von bnh
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    430
    Die CDs hab ich gefunden, aber die Kartons oder eventuelle Anleitungen nicht mehr...

    halflife.jpg

    Zustand eher schlecht, Hüllen teilweise gebrochen, die CDs sind aber OK. Neue Hüllen hab ich aber noch irgendwo....

    Marc

Ähnliche Themen

  1. Ersteindruck: The Tree of Life
    Von gibber im Forum Filme und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •