User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99

Thema: Mir geht´s heute nicht so gut...       

  1. #1
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585

    Mir geht´s heute nicht so gut...

    ... weil ich heute mittag ein Eichhörnchen überfahren habe.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  2. #2
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    [Taktlosmodus]
    Ausstopfen, ins Wohnzimmer hängen und freuen, dass es kein Kind war.

    *duck-und-renn*
    [/Taktlosmodus]
    Dies ist keine Signatur.

  3. #3
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    ich hänge mich mal hier an.

    Mir geht es heute nicht so gut. Da ich gestern Abend meine Beziehung beendet oder wurde beendet. Sicherlich auf eine Art eine vernünftige Lösung aber tut trotzdem scheisse weh.

    Jetzt wenn ich mein Hab und Gut im Auto seh könnte ich weinen. Leider muss ich noch mal hochfahren um den Rest zu holen.

    Nach 5 Jahren vorerst Funkstille es schmerzt total.

  4. #4
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Oh man..... wünsche dir viel Kraft und viel Mut.

  5. #5
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Domer Beitrag anzeigen
    Oh man..... wünsche dir viel Kraft und viel Mut.
    unterschreib

  6. #6
    Platzanweiser Avatar von Berfet
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ,es wird besser. Nach 7 Jahren Ehe kam die Trennung.
    3 Jahre Solo , aber seit 15 Jahren wieder Glücklich und davon 12 Verheiratet ( immer mit der gleichen Frau )
    Gruß
    Berfet

  7. #7
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Naja eine Scheidung hab ich auch schon hinter mir und 2 Kinder.. aber ich dachte ich hätte die gefunden die zu meinen Kindern und mir passt. Genauso wie wir gedacht haben das Ich zu Ihrem Sohn und ihr passe... leider ist dem nicht so. und nach ca 5 Jahren dann einfach aufhören...

    Wir lieben uns aber wissen halt das es nicht das ist was wir von einander brauchen. Wäre da sowas wie Wut im Spiel wäre es einfach.

    Momentan ist meine Situation so.

    Es ging mir Gesundheitlich sehr schlecht. Wobei das sich gerade geregelt hat.
    Auf der Arbeit hab ich einigen Ärger mit meinen Vorgesetzten und denke das über Kurz oder lang... mein Arbeitsplatz dann neu besetzt wird. (13 Jahre im Betrieb)
    Jetzt das.

    Dazu würde dann noch passen
    Ich möchte so gern Irgendwann in die USA und Kanada Fliegen um einfach mal da gewesen zu sein. Das ist ein Lebenstraum.

    Warscheinlich würde das Flugzeug vor her in Wasser fallen.. oder das Schiff kurz vorher untergehen

    Sicherlich ist alles vernünftig und man muss sich halt trennen. Aber es ist auch Unverständlich. Das war mein Deckel vom Topf... und ich glaube auch das ich Ihr Deckel bin. Nur haben wir halt so weite Entfernungen so viele Belastungen und beide Aufgaben die einfach nicht richtig fest unter einen Hut zu bekommen sind. Wir reiben uns daran auf. Gäb es eine Möglichkeit egal Kündigen oder sonst was.. Ich würde es tun. Aber es bringt so nichts.

    5 Jahre einfach dahin

  8. #8
    Platzanweiser Avatar von Berfet
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354
    Kopf hoch es gibt schlimmeres , gestern haben wir erfahren das der Sohn (42) von dem Freund meiner Schwiegermutter auf der Sonnenallee von einem Betrunkenen Motorradfahrer überfahren wurde und im Krankenhaus verstarb.
    Man muss wissen das seine Mutter vor 10 Jahren im Krankenhaus verstarb ( sie ist aus dem Bett gefallen ! ) seine Sozialen Kontakte waren gleich null ,er hatte nur die Pferde seines Vaters.
    Doch gerade bei seiner Arbeit , im Altenpflegebereich ging es aufwärts, er hatte alle Prüfungen zum Ausbilder bestanden und sollte ab Juli als Ausbilder Arbeiten.
    Da fragt man sich warum das alles so ist wie es ist.
    Gruß
    Berfet

  9. #9
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Jens!! Kopf hoch... das ist immer auch ein neuanfang... auch wenns im Moment nicht danach aussieht!!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  10. #10
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Hey Jens, alles wird gut... Ich habe auch seeehr lange für mein Deckelchen gebraucht - aber es hat sich gelohnt. Du findest auch die Richtige...






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  11. #11
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Ja danke ich weiss das irgendwann alles gut wird. Im moment liegt es dann noch in weiter ferne.....

    Traurig an der Sache ist eigentlich... der Trennungsgrund ist halt das wir andauernd so weite Strecken auseinander waren. Ich fahre alle 2 Wochen zu meinen Kindern.. so blieb uns nur 2 Wochenenden in denen wir zusammenwaren. Unter der Woche bin ich oft in Hotels also sieht man sich dann teilweise 2 Wochen gar nicht. Oder es war mit so viel fahrerrei zu tun.

    Meine Firma hatte recht wenig Verständnis und Planungen unter der Woche waren tabu (Sind Tabu). SOmit blieb mir nur einen Job zu suchen der den Anforderungen entspricht.
    Dazu kommt noch sie macht Musik und so waren einige Wochenenden dann immer zwar "zusammen" aber trotzdem Samstag alleine und Sonntag nur ausschlafen...

    Ach das ganze hats dann dazu gebracht was jetzt ist. Wäre es anders gewesen würde es wunderbar passen. Nur wird das so nichts mehr.. ich ziehe jetzt wieder 450KM zurück und man verliert sich aus den Augen.

    Das blöde ist ich habe gerade einen Job gefunden.. 8KM weg und genügend Geld und auch das was ich wünsche.. Ich hab dann heute Abgesagt.

    Gott sei Dank habe ich meiner Alten Firma noch nicht gekündigt.
    Leider lebe ich dann jetzt wieder im Hotel. jemanden Kennenlernen ist für einen der immer unterwegs ist gleich Null.



  12. #12
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Watum hast du den Job dann abgesagt? Dann muß ja was anderes noch nicht gepasst haben...
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  13. #13
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Die Hotel-Leberei kenne ich.. nach 3.5 Jahren aus dem Koffer ist man recht vereinsamt... Aus meienr heutigen perspektive voll der Horor.

    das er den neuen Job abgesagt hat, dass versteh ich nur zu gut!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  14. #14
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von kuebel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    183
    das mit dem hotelleben kann ich sehr gut nachvollziehen, nachdem ein taxifahrer in hannover eines montags morgens wusste wo uch hin will bevor ich was gesagt habe...

    wenn taxi fahrer einer 400km entfernten stadt dich und deine strecken kennen ist es zeit nachzudenken

    das war der punkt an dem ich mich nach nem neuen job umgeschaut habe...
    Was du heute kannst entkorken das verschiebe nicht auf morgen....

  15. #15
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Hi
    Ich hab den Job abgesagt da er dann jetzt 450KM von meiner Heimat weg ist (Da wo ich noch eine Wohnung habe) und nur 8KM von meiner Ex-Freundin.

    Ja das mit den Taxifahrern hab ich schon öfters gehabt.. aber auch in den Hotels auch.. Es gibt sogar einige wo ich seit 3 Jahren nicht mehr war und dann komm ich dort rein. Grosser Empfang und 3 Mitarbeiter rufen. Hallo Jens.. das ist schön das Sie nach so langer Zeit wieder bei uns im Haus sind... das waren damals noch Azubis....

    Ich mach das jetzt seit 6 Jahren und ja man ist zwar immer überall aber immer alleine.

    Es gibt sogar Bahnbegleiter die mich wiedererkennen.. obwohl ich eigentlich sehr selten Bahn fahre.....

    Naja die Beziehung ist dahin und ich hab heute Morgen auf der Autofahrt überlegt das ich nächstes Jahr (Oder noch dieses.. mal schauen) einen Road Trip durch die USA machen werde.. Einfach Hinfliegen und da Automieten und losfahren....

  16. #16
    Filmvorführer
    Threadstarter
    Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von JensHG72 Beitrag anzeigen
    Ich mach das jetzt seit 6 Jahren und ja man ist zwar immer überall aber immer alleine.
    Ich versuch mir das grade vorzustellen, geht nicht...
    Man vereinsamt doch mit der Zeit. Ich wünsche dir alle Kraft für einen Neuanfang. Und geh zurück dahin, wo du herkommst. Wo deine Freunde sind, wo deine Familie lebt. Das braucht man doch.
    Und auch da wirst du wieder einen Job finden. Kopf hoch!
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  17. #17
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Mir gehts heut nicht so gut....

    Ich hab gestern noch mal mit Ihrer Schwester telefoniert damit ich erfahre wann Sie morgen zur Hochzeit fährt.. (ich muss noch ein paar Sachen holen) SIe sagte es geht ihr gerade sehr schlecht wegen uns und Sie würde versuchen alles zu vergessen.. Wohnungssuche wäre auch wohl nicht so schön da alles wohl sehr teuer ist und sie sich das nicht leisten kann.

    irgendwie traurig.

    Für meine Arbeit habe ich heute morgen beschlossen.. wofür mach ich das eigentlich. Spesen? GEld ist eh nicht mehr.. da kann ich auch in einer Niederlassung in meiner Heimat arbeiten. So gut bezahlt bin ich eh nicht.

  18. #18
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Das letzte hemd hat keine Taschen ... Wenn die Kohle reicht fuer die persoenlichen Ansprueche, dann ist mir jede Minute die ich mit Buechern in der Sonne geniessen kann umso schoener.

    Und Frauen ... tja ... da glaube ich, das es sicherlich so kommen musste. Ich hatte auch eine 12jaehrige Beziehung hinter mir. Danach den Entschluss gefasst Single zu bleiben, weil besser so ... und dann kam auf einmal eine Frau, die ich damals nicht fuer moeglich gehalten haette.
    Erst nachdem ich losgelassen habe, habe ich die Augen fuer anderes/neues offen gehabt. Das braucht aber seine Zeit.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  19. #19
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    @JPK

    Ja ich weiss. Ich hab mir jetzt vorgenommen nur nach vorn zu schauen. Hinter mir kann ich nicht ändern.. Aber vorn ja. Manchmal schaut man noch kurz zurück aber dann reisse ich mich recht schnell zusammen und schau vorwärts.

    Ich hoffe es gibt halt bald kein zurückgucken mehr.. dann wirds auch leichter

    Thx..manchmal hilft sogar schreiben und lesen

  20. #20
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von JensHG72 Beitrag anzeigen
    und ich hab heute Morgen auf der Autofahrt überlegt das ich nächstes Jahr (Oder noch dieses.. mal schauen) einen Road Trip durch die USA machen werde.. Einfach Hinfliegen und da Automieten und losfahren....
    WOW... Mein Traum.... Will einer meine Alte haben??!' ;-)




    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?dles1j
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.89...02452421188354
    mobile via Tapatalk
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  21. #21
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Meine Freundin würde bestimmt auf deine Tochter aufpassen, müsstest du sie nur vorher abliefern. Dann kannste deine Alte mitnehmen.

  22. #22
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Ich würd die Alte aufpassen.. brauch nur vorher Bilder

  23. #23
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    *eerrrrr* soeben dieses Video gesehen und mir die Bettruhe versaut ... meine Fresse, das zieht mir die Laune runter .....

    http://www.youtube.com/watch?v=sfeKf...eature=related
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  24. #24
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    echt??!! Ich krieg grad das Grinsen nich aus der Fresse!!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  25. #25
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    ich hätte Grad flennen können. muß der zarte Kerl in mir sein.
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Ähnliche Themen

  1. Der das geht mir auf den Zeiger-Thread
    Von Berfet im Forum OffTopic
    Antworten: 4179
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 05:56
  2. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  3. "mir gehts heute nicht so gut"-Tag weil....
    Von frauhansen im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 08:13
  4. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  5. Bilder hochladen geht nicht
    Von goemichel im Forum Hilfe und Fragen/Vorschläge zur Boardbenutzung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 05:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •