User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 488

Thema: Serienempfehlung: Game of Thrones       

  1. #451
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Einfach mal Danke.

  2. #452
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    online

  3. #453
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Danke =) Mit 4,9GB aber zu groß für meinen Fire TV Stick.
    Was ist passiert, Doppelfolge?

  4. #454
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Aldaa!!! Die längste Schlacht der Filmegeschichte....!!!

  5. #455
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    Danke =) Mit 4,9GB aber zu groß für meinen Fire TV Stick.
    Was ist passiert, Doppelfolge?
    Quasi. Die letzten 4 Episoden dauern alle zwischen 78 und 82 Minuten. Diese letzte war mit 82 wohl die längste.

    Und danke @Hansen.

  6. #456
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Ah ok. =)
    Aber wenn ihnen die Folgen weglaufen, dann hätten sie auch noch eine 9 Staffel machen können.

    So, folge gesehen. Naja, gesehen? War ganu schön dunkel für meine alten/müden Augen.

  7. #457
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Na wird ja ein Prequel geben... somit genuch stoff über

  8. #458
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Nicht nur ein Prequel - so weit ich weiß, planen die gleich 4 verschiedene Spin-offs. Wie viele davon tatsächlich realisiert werden - wir werden sehen.

    Ich konnte es auch nicht mehr abwarten. Scheiß auf Rohling-Verschwendung. Eine zweite Folge dieser Länge hätte auch nicht mehr dazu gepasst. Heute geschaut. Ja, war recht dunkel. Ist halt zu erwarten in einer Winternacht in mittelalterlichen Gesellschaften.

    Jetzt kann ich zumindest morgen in Ruhe arbeiten gehen. Einen Kollegen konnte ich am Dienstag gerade noch davon abhalten zu spoilern... D

  9. #459
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Spoiler: e03..... alle
    so
    metzel
    metzel.... splatter... metzel.... klick klack einer weniger.... kaum mehr wer da und dann *puff* switch off lights out?!! what??!!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  10. #460
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    War immerhin ein gutes Mittel die Produktionskosten der Folge einigermassen im Griff zu halten
    Spoiler: Hätte die Schlacht gut ausgeluschtet mittags stattgefunden statt bei Schneetreiben und Dunkelheit, hätte man bestimmt deutlich mehr für Effekte aufwenden müssen...

    bin schon mal gespannt wie es weiter geht. Viele können da ja nicht mehr übrig sein

  11. #461
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ja, das hatte man auch bei Serien junkies erwähnt. Da ist dann auch grad die "Gebrauchsanweisung" des Kammeramannes dabei wie man die episode gefälligst zu schauen hat!
    https://www.serienjunkies.de/news/ga...eit-95995.html
    Spoiler:
    Ich für meinen Teil fand die Episode bipolar. Erstens, ich hatte nie mit gerechnet das das am ende irgend was nenennswertes des originalen Casts über bleibt. Wobei man jetzt dann erst mal alles zusammenkehren und aufräumen muss um zu wissen wer da noch über ist. Dazu war mir das Ende zu klar und zu eindeutig und irgendwie zu "gewürfelt" und einfach. Ich blaub das war der kürzeste Boss Fight ever!
    Eine Schlacht in der jeder eigenen Gefallene direkt zum neuen Feind wird iss schon haarig. Das verstehe ich.
    Filmt man die in der Sonne um besten Licht dann macht das sicher auch Laune. Ist aber der ganzen Thematik wenig angemessen. Somit war ich vom Nacht-Setting schon überzeugt. Aber auch hier lassen sich Details mehr hervorheben als getan.
    Was mich irre gemacht hat war die schiere Abwesenheit der Drachenbrut. Da hat man zwei amtliche Drachen am Start und benutzt die faktisdch nicht. Und macht man es doch hockt der eine am Biden rum und lässt isch von den Ameisen fressen!! Wie bekoppt muss man denn sein. Wie wenig Strategie im Blut haben um das zu versemmeln.
    Versammelt sich über den Wolken wo man nix sieht und lässt sich dann den Arsch versolen!! Und unten geht die Schlacht ab!

    Was ich nicht verstehe ist, was der White Walker Chef eigentlich von dem mit den Raaben sprechenden Scheuble will.
    Der geht ehh mit den Worten "ich bin dann mal weg" offline wärend der Schlacht ohne das es Sinn ergibt so seine Raabenvögel denn jetzt hinflattern. Hatte fast den Gedanken... "der Depp lässt jetzt seine Hülle da und macht sich mit der Seele aus dem Staub".
    Hat der die feindliche Grinsekatze zu sich gelockt? Wenn ja warum? Warum nich einfach weg und wo anders hin?

    Und hey ho... da iss die ganze Kiste nun schon besiegelt als sich der Prinz mit dem Stockholmsymdrom in den Tot stürzt da kommt die kleine Stark-Tocher um die Ecke geflitzt und knipst dem Chef die Lampe aus... flip-- klick... aus... quasi im Vorbeeimarsch...

    Auf mich hat das nen sehr konstruierten Charakter!

  12. #462
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Spoiler: Ja, das ging mir ähnlich
    Hätter der Kamermann dass doch mal in einem Einblender vor Folge erwähnt. Dann hätte ich das Flutlicht doch ausgemacht
    Aber recht hat er damit, dass die Dunklheit der Folge die Düsternis unterstrichen hat und auch das Gefühl der Unübersichtlichkeit einer solchen Schlacht gut vermittelt hat. Dennoch war es in entscheidenden Szenen eben nicht genau möglich das wesentliche auszumachen. Z.B. war mit lange nicht klar welcher der Drachen im Luftkampf abgestürzt ist.

    Die Sache mit "Ich bin dann mal weg"-Brahm konnt eich auch nicht nachvollziehen. Der White Walker konnte ihn ja spüren von daher war es gar nicht nötig ihn anzulocken. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er irgendeine wichtigere Rolle gespielt hätte. Wahrscheinlich hätte er als Rabe entkommen können, aber der Eiskönig hätte ihn wahrscheinlich ebenfalls aufspüren können.
    Die Drachen wurden ja schon eingesetzt. Man musste nur aufpassen, nicht feind und Freund abzufackeln, daher konnten die Dranchen auch nur in den hinteren Reihen eingesetzt werden. Dass auch so ein Luftkampf dazu noch bei den Sichtverhältnissen eine unübersichtliche Sache ist, ist eigentich klar. Vor allem für einen John Schnee der ja noch recht unerfahren auf dem Drachen ist.

    Mich hat überrascht, dass am Ende noch so viele der Hauptfiguren überlebt haben. Aber eben ausser den Hauptfiguren stand ja praktisch niemand mehr. Die Armeeen von Daeneris sind ja quasie ausgelöscht... Da dürfte Cersei ja leichtes Spiel haben...

  13. #463
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    ganz vergessen... e04 online seit middach


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  14. #464
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Many Thanx

  15. #465
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Von hier auch.

  16. #466
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Also die 4 Folge fand ich jetzt nicht so prall, aber immerhin war sie heller.

  17. #467
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Etwas lau das ganze... kann man doch irgendwie mit "knattern nach dem Sturm" überschreiben.
    Die grosse Konfrontation war sehr vorhersehbar... und das technische Gerät... wirkt irgendwie wie aus IronSky geklaut...
    Hoffen wir mal das dies noch fulminat was krachen lässt... 2 Episoden haben wir noch... mit E08 sollte fertig sein oder?

  18. #468
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Du meinst wahrscheinlich E06 (bzw. S08E06), aber: ja.

    Es musste ja noch mal klar gemacht werden, wer gut, wer böse ist, und wer es noch nicht weiß, damit es noch ein paar Überraschungen geben kann.

    Also: ran an die letzten 160 Minuten... Ich warte gespannt auf deine Meldung am Dienstag....

  19. #469
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Hansen?

    Ich hab Entzug!!

  20. #470
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Sorry... war den ganzen Tag, also eigentlich seit gestern, nur auf Autobahnen unterwegs und grad wieder daheim angekommen.
    Morgen früh liefere ich nach...

  21. #471
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Alles gut. Ich wollte nur leise erinnern, nicht dass du uns Suchtis vergisst...

  22. #472
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    online..

  23. #473
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Danke.
    Dummerweise hat Stromii heute Nachtdienst - muss also noch bis morgen warten...

  24. #474
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich noch mal.

    Ich glaube, das ist noch mal Episode 1 gewesen...

  25. #475
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    stümpt

917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 08:36
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:30
  3. Ersteindruck: The Tree of Life
    Von gibber im Forum Filme und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:24
  4. The Adventures of Tintin
    Von Tulac im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:11
  5. Artikel: School Of Rock
    Von SaintHuck im Forum Film - Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •