User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: zuletzt gekauftes/durchgespieltes Konsolenspiel       

  1. #1
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612

    zuletzt gekauftes/durchgespieltes Konsolenspiel

    Gestern kam White Knight Chronicles II

    Da ich Teil 1 auch noch nicht kannte, habe ich mit dieser Story angefangen. Etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung. Es sind übrigens nicht separate Spiele wie z.B. bei der God Of War-Collection, daher auch keine Trophäen für WKC I.
    Dies ist keine Signatur.

  2. #2
    Kartenabreißer Avatar von DraMaticK
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    57
    Erstmal den Vorrat für die PS3 aufgefüllt:

    God of War Collection -22€
    God of War 3 - Platinum - 18€
    Duke Nukem 4ever - 22€
    "It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum!"

    Meine DVDs ----- IMDB Bewertungen

    Beamer: Epson TW4400 (auf 110" Diagonale Leinwand) ||| AVR: Pioneer VSX-2021 | KEF R-Serie |
    FB: Logitech Harmony One | Zuspieler: Samsung C6900S | Toshiba-HD A30 | HTPC | Playstation 3

  3. #3
    Kartenabreißer Avatar von Masipulami
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    75
    Vorbestellt:

    Uncharted 3: Drake's Deception
    Amazon Link

    PlayStation 3 Bluetooth Headset
    Amazon Link

    für zusammen 64,95 €

    Das Headset (UVP 40,95 €) gibts aktuell für Uncharted-Vorbesteller als kostenlose Beigabe.
    If we burned all the assholes, the earth would look like the sun!

  4. #4
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Vom Flohmarkt:
    Pro Evolution Soccer 2010 für 1,50€
    Heavy Rain (engl) für 8€

    Ersteres habe ich schon angespielt, aber ich glaube, ich werde kein Freund von Sportspielen. Ich werde mal noch ein paar Trophäen sammeln und dann kann das wieder weg.

    Für letzteres muss ich mir mal irgendwann Zeit nehmen.
    Dies ist keine Signatur.

  5. #5
    Frischling Avatar von kualumba
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    8
    Gekauft hab ich mir für meine PS3 "Skyrim" für 40 € bei Amazon. War ein Blitzangebot.(Das Spiel wird mich noch lange beschäftigen).

    Als letztes durchgespielt hab Resident Evil 5 auf der PS3. Meine erste Platin.

  6. #6
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Öööööh, Kualumba!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  7. #7
    Frischling Avatar von MFRF
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Walluf
    Beiträge
    15
    Gears of War 3 (lag beim Kauf meiner Xbox360 GOW-Edition dabei)
    Seit langem mal wieder ein Shooter der mich, auf Grund einer durchgehend interessanten Story,
    begeistern und fesseln konnte. Werde mir wohl die beiden Teile davor auch noch zulegen

  8. #8
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Oh, schön, dass den mal wieder jemand ausgegraben hat. Hatte ich schon ganz vergessen.

    Ich hab Skyrim auch damals im amazon-Blitz-Adventskalender erstanden für <40€ - und natürlich mittlerweile auch durchgespielt. Hat Spaß gemacht - auch wenn man erst mal auf ein paar Patches warten musste, um ein paar Bugs - auch für die Trophäen - zu verbessern.
    Dies ist keine Signatur.

  9. #9
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Oh, schön, dass den mal wieder jemand ausgegraben hat. Hatte ich schon ganz vergessen.

    Ich hab Skyrim auch damals im amazon-Blitz-Adventskalender erstanden für <40€ - und natürlich mittlerweile auch durchgespielt. Hat Spaß gemacht - auch wenn man erst mal auf ein paar Patches warten musste, um ein paar Bugs - auch für die Trophäen - zu verbessern.

    Ach ja, Batman Arkham City (aus einer ähnlichen Aktion wie Skyrim) habe ich mittlerweile auch durch (zumindest die Hauptstory). Für die Nebenmissionen muss ich allerdings noch ein paar Stunden aufwenden.
    Dies ist keine Signatur.

  10. #10
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zwar kein Konsolenspiel, aber ich will mich outen: Diablo III

    Nachdem wir vor gut 12 Jahren ganze Tage vor per Netzwerkkabel verbundenen PCs in Zimmern und Küche unseres Wohnheims gehangen haben um Diablo II im Netz zu spielen, kam am Dienstag der lang ersehnte Teil III raus.
    Dieser lag dann auch gestern in der Packstation. Einziger Wermutstropfen nach <2 Stunden Austeten: man kann auch als Einzelspieler nur im Battlenet eingeloggt spielen.
    Ansonsten: Grafik ist signifikant besser als bei D2 (nicht verwunderlich), Draufsicht und Draufhalten funktioniert gleich. Wieder 5 Charakterklassen, wobei nur noch Barbar und Zauberin von früher bekannt sind. Hexendoktor, Dämonenjäger und Mönch sind die neuen Klassen. Hab mal mit 'nem Barbar angefangen. Mal sehen, ob Diablo III genau so süchtig macht wie sein Vorgänger.
    Dies ist keine Signatur.

  11. #11
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Ich konnte ja mit Diablo II nichts anfangen. Das lag aber sicher daran, dass ich es erst letztes Jahr ausprobiert habe.
    Fur Diablo III habe ich einen Gästepass bekommen und muss nach durchspielen dieses Demo-Teils mit dem Mönch sagen: macht schon Spaß

    Da sich aber seit vorgestern eine PS3 in meinem Besitz befindet, wird Diablo III vorerst nicht gekauft.

    Dafür war ich gestern im Saturn Gummersbach einkaufen:

    Uncharted 1 für 20 Euro
    Uncharted 2 für 12 Euro (toller Preis )
    Skate 3 für 20 Euro

  12. #12
    Frischling Avatar von urorg
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    7
    Ich habe es leider noch immer nicht geschafft Diabolo III mal anzuzocken! Schame on me! Früher war ich echt mehr up to date...Den Trailer finde ich allerdings schon ziemlich vielversprechend! Wisst ihr zufällig bei wieviel das Spiel momentan liegt bzw. wo man es am preiswertesten bekommen kann und ob auch Gutscheine auf aktuelle Spiele angerechnet werden können? Ich habe nämlich noch diesen Geschenkegutschein hier rumfliegen, der 10 Prozent Rabatt gewährt. Würde sich ja in dem Fall hervorragend anbieten...
    Geändert von urorg (10.07.2012 um 11:30 Uhr)
    Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

  13. #13
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich bin von DIII momentan eher genervt.

    Ich werde mit einer schätzungsweise 80%igen Chance nach 20-60 Minuten vom Battlenet getrennt, was verdammt nervig ist. Gerade, wenn man einige spezielle Gegenden sucht, die nur in bestimmten Gegenden zufällig bei Spielstart erzeugt werden. Das nervt ganz gewaltig. Fiese Verzögerungen gibt es auch, die Spammer spammen die öffentlichen Battlenet-Chats voll, eine erste Spam-Mail auf den BN-Account habe ich auch schon bekommen, obwohl ich noch kein einziges Mal in einem CoOp-Spiel war.

    Ich hoffe, dass es nach dem Umzug in 3 Wochen mit dann schnellerem Internet besser geht und das Spiel flüssiger und die Server konsistenter laufen.
    Dies ist keine Signatur.

  14. #14
    Frischling Avatar von Goomba
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8
    Zuletzt Second Hand das überaus empfehlenswerte Gradius V für die PS2 für günstig erstanden. Genialer Shooter in guter alter Gradius-Tradition mit einigen der besten Grafiken auf PS2. Und der Sound... hatte mich kürzlich dazu entschlossen, neue Boxen zu kaufen und die Soundkulisse kommt richtig geil rüber! Ein Muss für Shooter-Fans!!
    Geändert von Goomba (20.09.2012 um 11:27 Uhr)
    Sorry, but our princess is in another castle

  15. #15
    Frischling Avatar von Goomba
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8
    Neueste Anschaffung:

    Borderlands 2 (PS3)

    Ich habs jetzt ca. 10 Stunden gezockt und muss sagen, es ist perfekte No-Brainer-Unterhaltung.
    Die Missionen sind zwar teilweise recht gleichförmig, aber der Wortwitz und der Humor des Games sind einfach geil!

    Langsam beginnt auch die Story an Fahrt zuzulegen.

    Grafik und Musik gefallen mir auch sehr gut und unter dem Strich machts mir einfach Spaß! Und das ist ja im Grunde das Wichtigste.
    Sorry, but our princess is in another castle

  16. #16
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Oh ja, Borderlands 1 war auch schlechthin das Game für Stromii und mich, obwohl sie ja eher nicht so die Zockerin ist - aber der Teamplay-Modus im Splitscreen hat uns beiden viel Spaß gemacht.
    Ich glaube, das muss ich jetzt doch schnell bestellen.

    Dies ist keine Signatur.

  17. #17
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Update. Um kurz vor 8 noch im Saturn gewesen und es für 60 direkt mitgenommen.

    Erstes Fazit nach den ersten 2 Stunden zu zweit spielen: Schwerer als Teil 1, der vertikale Splitscreen bei Teil 1 war angenehmer als der horizontale Schnitt bei Teil 2. Wir sitzen jetzt im neuen Haus zu weit vom TV weg, so dass man einige Texte nicht mehr wirklich lesen kann. Für heute reicht's aber erstmal.
    Dies ist keine Signatur.

  18. #18
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Im PlayStation Network für 12,99 € gekauft:

    Tokyo Jungle

    Die Japaner haben es halt einfach drauf^^ Kleines nettes Game für zwischen durch, nichts für zarte Gemüter, technisch eher schwach, aber mit hohem Suchtpotential! Ich bin wirklich dankbar, das Sony sich dazu entschlossen hat, dass Game außerhalb von Japan zu veröffentlichen. Ich glaube es ist sogar das erste Game, das ich 2012 auf der PS3 zocke, mit Sicherheit wird es aber "from zero to hero" meine Nr. 1 in diesem Jahr.

  19. #19
    Frischling Avatar von Tedd
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    5
    SO sehr schämen musst man sich nicht, hab Diablo III auch noch nicht durchgespielt. Am Anfang war ich ja Feuer und Flamme und hab einige Nächte verzockt, aber es hat wie immer bei mir dann nachgelassen und dann kam ein anderes Spiel dazu...Muss mich da nochmal ransetzen! Hatte einfach die letze Zeit nicht so die Muße dazu!
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

  20. #20
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    gerade anner beta key für final fantasy XIV A Realm Reborn rangekommen ^^ nen mmo was im august rauskommen soll. download läuft denke mal das ich heute schon noch antesten kann. mal sehen wie es ist
    Mein PC:

  21. #21
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Sunny spielt das offensichtlich auch gerade - aber der ist ja nicht mit hier rübergekommen...
    Dies ist keine Signatur.

  22. #22
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Wo kann man denn von ihm lesen?

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  23. #23
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Keine Ahnung. Ich hab's in der PS3-Freundesliste gesehen, da war er online. Da steht dann ja bei, falls gerade irgendwas gespielt wird. Da fiel mir nur auf, dass er ausnahmsweise mal nicht White Knight Chronicles spielt, sondern eben FF XIV Beta...
    Dies ist keine Signatur.

  24. #24
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    aber das spiel ist der hammer ^^ gefällt mir sehr

    *g*


    Mein PC:

  25. #25
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich weiß nicht, Mädchen mit Katzenohren sind nicht so meins...

    Ich spiele gerade wieder, wenn ich spiele, Borderlands 2.
    Dies ist keine Signatur.

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekauftes Album
    Von DrunkenSheep im Forum Musik
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 19:19
  2. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  3. Zuletzt besuchtes Konzert
    Von Gartek im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 14:33
  4. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52
  5. Zuletzt gekaufte Konzertkarte
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •