User Tag List

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 555

Thema: Mann bin ich hohl...       

  1. #376
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich habe mir ein anderes Radio reingebastelt, weil ich das Helix nicht meinem neueren Werksradio nicht nutzen konnte ... Bringt auch für den Preis von noch nicht mal 100 Tacken wesentlich besseren Klang (Laufzeitkorrektur und Equalizer und mehr flexibilität) als der Helix-Verstärker.
    Muss mich mal aufraffen. Ich hab auch noch eine Dashcam rumliegen, die auch schon sei einem halben Jahr auf den Einbau wartet. Seit ich keine Garage mehr am Haus hab, ist das Basteln ein wenig aufwendig geworden.

  2. #377
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Helix nicht mit Werksradio? Soundsystem drin?

  3. #378
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Nein, kein Soundsystem. Aber was ich von den Steckern her gesehen habe, passte das Helix nicht an das aktuelle Werksradio. Haben auch andere besätigt.
    Aber wie gesagt - das was https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1 rauswirft, is mir mit den Werkströten gut genug.

  4. #379
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Ah! Okay, dann wirds fummelig...

  5. #380
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Donnerstagmorgen: Drucker defekt, kein Ton, nichts. Anderes Kabel an anderer Steckdose angeschlossen, nichts.

    Bei Amazon geguckt: "Herstellergarantie: 3 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers"

    Verkäufer angeschrieben, da der Drucker 2,5 Jahre alt ist, schnelle Antwort bekommen, ich soll mich an den Hersteller wenden ....

    eben hab ich dem Verkäufer zurück geschrieben:

    Hallo nochmal,

    leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich komplett bescheuert bin. Meine Tochter hat den Drucker nach dem Drucken abgeschaltet, das machen wir sonst nie. Zum Glück hat sie mir das zufällig gesagt. Ich bin nicht auf die Idee gekommen mal auf den Schalter zu drücken.

    Ich danke Ihnen für Ihre schnelle ausführliche Antwort!

    MFG, Eckhaard

  6. #381
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Donnerstagmorgen: Drucker defekt, kein Ton, nichts. Anderes Kabel an anderer Steckdose angeschlossen, nichts.

    Bei Amazon geguckt: "Herstellergarantie: 3 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers"

    Verkäufer angeschrieben, da der Drucker 2,5 Jahre alt ist, schnelle Antwort bekommen, ich soll mich an den Hersteller wenden ....

    eben hab ich dem Verkäufer zurück geschrieben:

    Kinder bringen Leben in die Bude

  7. #382
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Haste nich echt geschrieben ?!

  8. #383
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Doch damit muss man leben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #384
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    *Gröhl*

  10. #385
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Und ich dachte, das pasiert nur bei den Usern, die wir hier betreuen...

  11. #386
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Herrlich!!!!
    Ich gestern Lampen installiert inner Werstatt.. man wird ja auch nich jünger und braucht jetzt mehr Licht zum richtig gucken.... und nach ner Weile den Saitenschneider gesucht wie'd Sau und nich gefunden... mich freilich auch aufgeregt das ich beim Sitzen dauernd irgendwas drückt.... ihr ahnt es...

    Das scheint aber aktuell eher die Regel zu sein als die Ausnahme.
    Ich suchte seit Wochen meine Visitenkarten... wurden langsamer immer weniger. Mir war klar... die haste irgendwann aus Versehen ensorgt. Also neue bestellt.
    Mit ähnlichen Worten wie Eckhaard oben beim Händler.
    Sage noch zur EBH "Ha ha... wenn ich die jetzt weg räume, dann find ich sicher die Anderen"... und GENAU so wars... ich legte die neuen direkt neben die alten. Und das schlimme daran ist... in dem Fach hatte ich zig mal gesucht... !!!!
    Genauso Silikonpresse... finde meine einfach nimmer.... also kurz an den Werkstatt-PC und neue bestellt... Bestellung abgeschickt, umgedreht und drei Schritte gelaufen... stolper ich und Flüchen was da schon wieder im Weg steht über die Kiste mit dem Werkzeug vom letzten Schuhl-Einsatz.... ihr könnt euch denken was da drin war...

  12. #387
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich hatte letztens auch eineen Klassiker.
    War mit einem Kumpeln wandern. Hatte meine neuen sehr bequemen Trekkingschuhe an.
    Nach 2 Kilometern merke ich, wie sich mein rechter Fuß irgendwo verhakt hat und es ich unweigerlich nach vorne auf den Weg kippe. Ergebnis: Hände und Knie auf. Bremsen mit dem Gesich konnte gerade noch verhindert werden.
    Die Ursache: Da der weg zwar weit aber sehr einfach war, habe ich die Schuhe nur sehr locker und nicht bs oben hin geschnürt. Dadurch hatte die Schlaufe rechts die nötige Größe, um sich in einem Haken am linken Schuhe verhaken zu können.

    Nachdem ich die Schuhe richit geschnürt hatte ist dann auch nicht mehr passiert....

  13. #388
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    LOL!!! Das habe ich aber auch noch nich erlebt... instant Fussfessel!!

  14. #389
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693

    Mein Spätsommer 2018

    Gäste aus Japan da gehabt. Also Kommando von der EBH gekriegt, daß die Badezimmerlampe gefälligst gerade zu hängen hat. Wegen unabänderlichen Zeitdrucks also durch den Klodeckel gebrochen. Am nächsten Tag beim Grillen mit den Socken in ein glühendes Stück Kohle gestiegen und den Fuss verbrannt, dem beim Klodurchbruch nix passiert war. Mit dem Gartenschlauch gelöscht aber den Hahn nicht abgedreht... Am nächsten Tag ist Schlauch geplatzt und hat über den Lichtschacht den Gemeinschaftskeller geflutet während wir einen Ausflug gemacht haben. Beim Ausflug Leistenbruch geholt und in der Notaufnahme gewesen. Zum Glück nicht akut genug für sofortige OP. Nach Rückkehr gefluteten Keller geputzt. Anfangs erwähntes Klo danach für verstopft befunden. Gute Nachricht dabei: es war ja nachweislich nicht mein Fuß, den hatte ich noch dran. Auch alle Schuhe noch vorhanden.
    Bin jetzt frisch operiert und voll im Arsch. Von der Arbeit erzähle ich mal lieber erst gar nicht.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  15. #390
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    GRRRRÖÖÖHHLLLLL

    *TräneausdemAugewisch* kein Scheiss wie geil !!!!

    Ich nominiere hiermit Sasquatch für den Hohlroller des Monats ..... ach was ... des JAHRES!!! *immernochgrinsendsichallesvorstell* HERRLICH

  16. #391
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    braucht jetzt mehr Licht zum richtig gucken
    Geht mir genauso. Seit 2 Jahren verstehe ich "ältere" Menschen, die eine Lesebrille zum Speisekarten-Studieren aufsetzen. Bin mittlerweile recht froh, das ich nix mehr beruflich mit iPhone und Co. reparieren machen muss. Die Fuddelschrauben und Stecker sind nur noch für 16jährige Asiatenfinger zu ertasten.
    Ich habe mir so ein Taschenmiroskop gekauft und irgendwann wird es auch ohne Gleitsichtbrille nicht mehr gehen ... nerv ...

  17. #392
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Au weia Al... da haste aber mal so richtig in die Kacke gelangt... das kommt ja schon fast an TschoKsche Geschichten ran!!

  18. #393
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja, hm, Danke. Wusstet ihr übrigens, daß sich Minimalinvasiv nur auf die Zugänge bezieht?
    Und man kann nicht am nächsten Tag joggen wie es in der Werbung steht

  19. #394
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    ...Bin jetzt frisch operiert und voll im Arsch.....
    Zuerst dachte ich ich hätte hier was zu erzählen, aber du topst alles.
    Auf jeden Fall gute Besserung.

    Trotzdem noch meine langweilige Geschichte.

    Letzte Woche habe ich es geschaft mein Handy auf kontaktloses Zahlen umzustellen. Ging relativ einfach.
    Zuerst bei Paypal alles aktivieren und dann in Google Pay eintragen.
    Die ersten Zahlungen in Aldi, Lidl und Netto haben auch ohne Probleem funktioniert.

    Am Samstag Morgen war ich mit meiner Frau im Aldi. An der Kasse hab ich dann ganz cool das Handy gezückt.
    Sie: "Ach lass den Quatsch, hab schon die Karte in der Hand!"
    Ich: "Ne, das geht super einfach! Hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht."
    Handy aufgeklappt und aufgelegt.
    Handy brummt kurz und sonst nix.
    Also nochmal abgehoben und aufgelegt.
    Es brummt aber sonst passiert nix.
    Kassiererinn und Frau schauen mich schon vorwurfsvoll an.
    Beim nochmal abheben sehe ich auf's Display.
    Mist! 110€ Soviel haben wir doch garnicht eingekauft.

    Also wieder ganz cool das Handy aufgeklappt und entsperrt. (Bis 25€ muß das Display an sein, ab 25€ muß das Handy entsperrt sein.)
    Biiip, Grüner Haken der Paypal App, "Vielen Dank. Schönen Tag noch."


    Nachmittags sind wir dann nach Stuttgart gefahren.
    Weil es noch Früh war sind wir in ein großes, modernes Cafe gegangen. Wirklich groß und modern!
    2 Kaffe und 2 Stück Kuchen, 12,5€, also ich wieder das Handy gezückt. Nur nicht mehr ganz so cool.
    Meine Frau wieder: "Ne, nicht schon wieder!"
    Diesmal kein Problem ich habe ja an alles gedacht. Betrag unter 25€ und Kassiererinn kurz gefragt ob kontaktlos Zahlen geht.
    Also Handy aufgelegt, biiip und grüner Haken der Paypal App.
    Die Kassiererin schüttelt den Kopf: "Da ist noch nix bezahlt!"
    Also nochmal.
    Handy aufgelegt, biiip und grüner Haken der Paypal App.
    Die Kassiererin schüttelt nochmal den Kopf: "Da ist noch nix bezahlt, es kommt kein Bon raus!"

    Dann hab ich aufgegeben und mit EC-Karte bezahlt.


    Zweimal peinliche Momente am Tag, da steh ich drüber.

    Gruß
    Dirk

  20. #395
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Seit 2 Jahren verstehe ich "ältere" Menschen, die eine Lesebrille zum Speisekarten-Studieren aufsetzen. Bin mittlerweile recht froh, das ich nix mehr beruflich mit iPhone und Co. reparieren machen muss. Die Fuddelschrauben und Stecker sind nur noch für 16jährige Asiatenfinger zu ertasten.
    Ich habe mir so ein Taschenmiroskop gekauft und irgendwann wird es auch ohne Gleitsichtbrille nicht mehr gehen ... nerv ...
    *Breit durch die Gleitsichtbrille grins *

  21. #396
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Ja, hm, Danke. Wusstet ihr übrigens, daß sich Minimalinvasiv nur auf die Zugänge bezieht?
    Und man kann nicht am nächsten Tag joggen wie es in der Werbung steht
    Im Leben nicht !!!
    Ich hatte das beim Leistenbruch 2 Wochen aua und bei der
    Herz-Kammerflimmern-Ablation Nr. 1 (Nr. 2 kommt in eine paar Wochen). Auch da musst Du 10 Tage ganz kleine Brötchen backen,
    damit das nicht wieder aufgeht.

  22. #397
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ma, das ganze Internet ist voll mit Leuten, die am nächsten Tag schon wieder 300 km Rennrad gefahren sind. Nur hier erfährt man wieder die Wahrheit.
    Naja, extern 1x 2 cm und 2 x 1 cm, aber die YT-Videos darf man sich nicht angucken, wie weit sich sone Öffnung dehnen lässt.
    Intern haben Sie mir das Bauchfell etwa 20 x 20 cm von den Muskellagen abgetrennt, bis zum Schambein runter. Ich bin am Bauch geschwollen, daß ich die Hosen nimmer zukriege.
    Lustig ist wie man noch ein bisschen nachknistert, wenn das CO2 abbaut.

    Aber das schönste ist doch das Wunddrainage ziehen. Der Pfleger meinte nur "gell, als ob der Hoden mitkommt..."

    Ablation? Ey, mach hier mal keinen Scheiß bitte.

  23. #398
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Scheiß = Vorhofflimmern muß noch gemacht werden, Vorhofflattern erledigt.
    Spass ist was anderes, aber bis auf Handteller große blaue /schwarze/grüne Flecken an beiden Leisten, war das eigentlich O.K.

  24. #399
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Na dann hast Du aber noch die alte Methode gekriegt, oder?

  25. #400
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Was ist die neue Methode ? Pillen? Die wirken nicht!

61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin viel zu doof: Wie schalte ich zwischen Satteliten?
    Von dvd3500 im Forum Receiver (DVB-S/C/T)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 08:54
  2. Ich bin root ich darf das - Und wie jetzt weiter ?
    Von bnh im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:18
  3. Ich bin Nummer vier
    Von ronin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:47
  4. Ich bin dann mal da.
    Von korken im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •