User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Transformers demnächst als Set zu haben?       

  1. #1
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179

    Transformers demnächst als Set zu haben?

    Hat jemand Infos ob die Transformers Serie (FIlmserie von Bay) denächst als gutes Box-Set geben wird?

    ich habe bislang nur den ersten Teil damals als Blu-ray gekauft aus der Steel-Serie und habe mich bislang gestreubt die "Einzel Blu-rays" zu kaufen.. Da ich irgendwie hoffe das es ein Set geben wird ala

    Madagaskar, Zurück in die Zukunft oder noch was besseres

    ist zwar früh da der dritte Teil gerade kommt aber vielleicht weiss jemand schon was..

  2. #2
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Da hoffe ich auch drauf
    Meine Wartekandidaten sind neben Transformers u.a. Batman (Nolan), National Treasure (wobei Teil3 ja erst 2014 kommen soll), Underworld ...

  3. #3
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Naja, will man das unbedingt? Nix gegen eine aufwändige Aufmachung, aber bei Sets ist man doch früher oder später genervt, weil doch noch ein Teil kommt . Von Underworld gab es doch auch ne 3er-Box im Steel? Tja, Teil 4 ist in der Mache... von Batman gibt's doch auch ein Doppel-Steel? Tja, Teil 3 ist in der Mache... dito Transformers (der läuft ja heute an als Teil 3).

    Insofern: Geld sparen gern - aber angesichts von richtig guten Angeboten zögert man hier glaube ich umsonst lange

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  4. #4
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    @Quentin ums Geld sparen ging es nicht. Aber Stimmt schon was Du da schreibst.. Oft kommt noch einer hinterher und dann ist das Box-Set wieder ....

    Insgeheim hoffe ichja das noch weitere 3 Teile kommen aber die ersten 3 Teile dann in einem Set ist schon fein

  5. #5
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    und was ist wenn sie eine Septologie machen?
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  6. #6
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Du meinst so wie Police Academy?

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  7. #7
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Ich hab den ersten. Den zweiten gesehen und für doof befunden. Der dritte kommt vielleicht auch mal über den Verleih ins Haus. Und Shia LaBoeff kann ich immer noch nicht ausstehen, egal, welches überzogene, leicht bekleidete Fotomodell sie ihm an die Seite stellen. Nur für die hohle Action, bei der man aufgrund der Close-Ups-inklusive-Schwenk-im-Halbsekunden-Takt nix sieht und dem Gewummer aus den Boxen, brauche ich mir das nicht zu kaufen - und im Kino ist's mir die >25€ für 2 Personen auch nicht wert. Also: Scheiß auf die Dreifachbox!
    Dies ist keine Signatur.

  8. #8
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    Wie sieht die aus? Auf Amazon sehe ich nur die grosse Box von Police Aca...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:47
  2. Stichwortsammlung zu TV-Funktionen als Kauf-Hilfe
    Von snn47 im Forum Receiver (DVB-S/C/T)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •