User Tag List

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1385

Thema: Herzeigbare Fotos, oder was wir dafür halten       

  1. #976
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Und dann auf Lipari angekommen gleich mal dickes Wetter, zum Glück nur da, wo wir vorhin losgefahren waren ... nämlich auf dem Sizilianischen "Festland", also auf der großen Insel ...

    • Lipari I


    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/16 – Dauerbelichtung – ISO 100
    ©2016 028_lipari by MOS 2000, auf Flickr, auf Flickr

    Da wo wir jetzt waren ... war nämlich der feiste Spätsommer angekommen.
    Doch davon dann zu einer anderen Zeit.
    @No.Trace
    Klar gibt es Nikonisten ... überall.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  2. #977
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Das Industriebild und das Gewitterbild gefallen mir sehr gut. Besonders das letzte bringt eine schöne Weltuntergangsstimmung rüber.
    Beim Bild mit dem dem Boot hast du etwas zu viel an den Reglern gedreht. Von der Idee aber nicht schlecht gesehen.

    Gruß
    Dirk

  3. #978
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    @bongobong
    Danke fürs Feedback.
    Das Boot ist natürlich ein wenig "overdone", was aber duchaus beabsichtigt war.
    Durch die HDR Verarbeitung bekam das ganze Gefährt so eine "unwirkliche" Qualität, dass ich dies dann mit entsprechenden Post-Processing noch weiter verstärkt habe. In der Euphorie des Regler-Drehens sicher nicht für jeden passend ...
    Das ordentlich belichtete Foto aus der Serie sah einfach langweilig aus.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  4. #979
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Wie hast Du das Gewitter getriggert? Oder zuckten da dermaßen im Sekundentakt die Blitze, dass man da einfach draufhalten konnte?

    Gruß,
    Quentin

  5. #980
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Durch die HDR Verarbeitung bekam das ganze Gefährt so eine "unwirkliche" Qualität....
    Das passt schon gut zu dem etallischen Look von dem Boot. Gefällt mir im Grunde genommen auch.
    Nur das HDR-Leuchten um die Aufbauten (Radar und Signalleuchten) stört mich. Aber eben MICH.

    War das ein echtes HDR oder nur ein Fake-HDR aus einem RAW?

    Quentin's Frage schließe ich mich an. Wie lange war diese "Dauerbelichtung", die in der Bilduntschrift steht?

    Gruß
    Dirk

  6. #981
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    @bongobong
    ja, die Halos sind immer ein Problem, das Bild ist ein "echtes" HDR aus 7 Aufnahmen.
    Ich habe in diesem Urlaub erstmals die Free-Version von SNS-HDR getestet, die hält sich eigentlich recht vornehm bei sowas zurück.
    @Quentin
    Das Gewitter habe ich so ca. 1'30'' belichtet - die Blitze waren eher spärlich und ich habe versucht eine gute Kombination aus Belichtungszeit und Blende zu finden. War eher "Try &Error". Hatte ja auch kein Stativ - da mussten ein Sitzkissen und ne Kekspackung herhalten
    Wenn es richtig rund geht, dann kann man bestimmt auch bis 30 Sek. gute Ergebnisse bekommen.
    In 100% zeigt das Bild noch einige Details mehr, die gehen beim Umrechnen und entrauschen leider schon etwas hopps ...

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  7. #982
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Dennoch: stark

    Gruß,
    Quentin

  8. #983
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Ja, das SNS-HDR liebe ich auch wegen seiner Natürlichkeit.
    Wobei mich auch HDR Efex Pro von Google überzeugt hat. Wenn man danach in LR noch ein bischen die Regler zurückdreht (entegen dem HDR Gedanken, "Hoch Die Regler") passt es, je nach Motiv, ganz gut.
    Besonders die Geisterreduzierung ist besser als bei SNS-HDR.
    Dazu soll aber, laut dem Programmierer, Ende September eine neue Light Version raus kommen.

    Gruß
    Dirk

  9. #984
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Das Gewitter habe ich so ca. 1'30'' belichtet
    Für anderthalb Minuten sind das aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr dunkle Wolken. Echt, ey...

  10. #985
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Ist bei den Schoschonen.

    ("Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schoschonen schön wohnen...")

  11. #986
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Bei Blende 16 und "Nacht" auf einer Insel landet nicht viel Licht auf dem Sensor. Ich habe wenig Erfahrung mit Gewitter Fotografie ... Was schlicht daran liegt, dass mir die fotogenen Üb-Gewitter fehlen.

    Ich schätze mal, wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu bekomme, dann würde ich versuchen mit offener Blende einzelne Blitze zu erwischen und dann in der Bea die Bilder zu stacken und miteinander zu verrechnen. Das eigentliche Problem bei Dauerbelichtungen ist das Rauschen, welches sich selbst bei ISO 100 krass aufaddiert.
    Wennn man die Kamera entsprechend einstellt, dann macht sie nochmal 1,5. Min eine Rauschreduktion mittels Dunkelbbild-Abzug, erst dann wird das Bild auf den Speicher geschrieben.

    Im Originalbild sieht fast alles schwarz aus, aber wenn man die Tiefen hochzieht, dann kommen plötzlich diese Strukturen hervor. Ehrlich gesagt war ich selbst ziemlich überrascht.

    Insgesamt hatte ich bislang dreimal im Leben die Gelegenheit ein Gewitter zu erwischen. Einmal war ich direkt drin, auf einem Berg und wegen Wasserwänden, Sturmböen und Kälte war an Fotografie nicht zu denken.
    Das zweite Mal war das Gewitter über einer Stadt und alle Versuche sahen wegen der Lichtverschmutzung miserabel aus.
    Dies war Versuch 3 - das Beste Ergebnis bis jetzt. Das Gewitter ist bestimmt gute 3km weg.

    Ich denke wenn man gezielt sowas erwischen will, dan muss man sich 2 bis 15 Wochen irgendwo hin setzen und die abwarten. Ist im Urlaub eher keine Option.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  12. #987
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Bei Blende 16 und "Nacht" auf einer Insel landet nicht viel Licht auf dem Sensor. Ich habe wenig Erfahrung mit Gewitter Fotografie ... Was schlicht daran liegt, dass mir die fotogenen Üb-Gewitter fehlen....
    Dafür ist aber ein super geiles Bild daraus geworden


    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu bekomme, dann würde ich versuchen mit offener Blende einzelne Blitze zu erwischen und dann in der Bea die Bilder zu stacken und miteinander zu verrechnen. Das eigentliche Problem bei Dauerbelichtungen ist das Rauschen, welches sich selbst bei ISO 100 krass aufaddiert.
    Ich weiß nicht ob das gut funktioniert, da die Wolken sich in der Zeit auch stark verändern. Ich hatte mal das Glück das die Blitze unterhalb der Wolkendecke waren. So konnte ich diese dann gut ineinander arbeiten. Wenn sie aber auch in den Wolken sind wird es schwierig.

    Probier es mal aus. Das weiß ich auch mehr.

    Gruß
    Dirk

  13. #988
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Und was wenn Du die Blende etwas offener lässt und die Bulb-Belichtung sofort nach den ersten Blitzen beendest?
    Mist, lauter Anreize zum Spielen hier. Wo kriege ich jetzt ein Gewitter her?

  14. #989
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ab in die Karibik:
    http://www.iflscience.com/environmen...-strikes-year/

    Gruß,
    Quentin

  15. #990
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Jetzt folgt eine Serie von Bildern auf der Insel Lipari und den restlichen Äolischen Inseln. Dort habe ich mit Abstand die meißten Bilder gemacht.

    Ich gliedere das jetzt nicht arg, spiele es hier ein, wie es auch in der Fotoserie selbst mehr oder weniger angelegt ist.
    Da wir dort einen festen Punkt hatten und mal eine Woche nicht rumgefahren sind, hatte ich ziemlich Gelegenheit vor allem in puncto Makro-Fototgrafie so einiges auszuprobieren.

    Sind einige sehr nette Makros entstanden, erst recht wenn ich mir vor Augen führe kein Stativ dabei gehabt zu haben.
    Das eine oder andere Model war zwar widerspenstig und auch Wind hat es nicht zu kanpp dort.

    ... Naja ... eigentlich ist es mehr oder weniger nur Eye-Candy und jetzt nicht unbedingt künstlerisch wertvoll, aber es macht einfach tierisch Spaß die Sachen zu bearbeiten ... so manches mal bin ich selbst ein wenig überrascht von den Details, welche auf den Bildern von der Optik noch eingefangen werden, wenn meine eigenen Augen diese schon längst nicht mehr sehen.


    • Lipari II


    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/8.0 – 1/250 sek – ISO 100
    ©2016 025_lipari by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/10.0 – 1/80 sek – ISO 100
    ©2016 026_lipari by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/10.0 – 1/80 sek – ISO 100
    ©2016 027_lipari by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/9.0 – 1/250 sek – ISO 100
    ©2016 029_lipari by MOS 2000, auf Flickr


    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  16. #991
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    ... Naja ... eigentlich ist es mehr oder weniger nur Eye-Candy und jetzt nicht unbedingt künstlerisch wertvoll
    Reicht mir vollends... finds klasse!!!

  17. #992
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    ... und hier gleich die nächste Serie.
    Eigentlich ähnlich zusammenhanglos wie die zuvor gezeigte, aber eben auch irgendwie der Style von Foto in dem ich mich zuhause fühle.

    Zwei drei Worte zur Technik/Schnecke: Das Schneckenhaus (unbewohnt) habe ich erst gezielt "gereinigt" und für den Glanz mit einem öligen Finger ganz leicht eingerieben (Olivenöl, nativ). Trotzdem finden sich noch Dreckspuren in der Linie des Schneckenhauses, was ich beim Aufnehmen schon gar nicht mehr gesehen habe. Ziel war es einen maximalen Schärfeeindruck exakt im Zentrum der Wickelung zu bekommen. Bei Blende 10, 60mm und ~19cm Abstand (18,5 ist das Minimum der Linse) an der D800 bekomme ich ein DOF von 0,41 cm, also gerade mal gute 4mm die Akzeptabel scharf sein werden. Bei einer Blende 16 wären es 6,6mm. Trotzdem sich hier nichts bewegt hat habe ich 5 oder 6 Anläufe gebraucht, bis ich freihand einen Shot hatte der das erfüllt hat.

    Die lebendige Schnecke ist von der Planung her eigentlich misslungen, denn ich wollte eigentlich einen Shot bei dem die Augen/Fühler ebenfalls mit in der Schärfeebene liegen - das kannst Du aber vergessen dass die Schnecke da mitmacht. Habe mich dann für diese Aufnahme aus der Serie entschieden, da sie eigentlich doch noch am meisten "scharf zeigt" und die typische Silouhette der Schnecke schön zur Geltung bringt. So langsam dieses Tier ist, so stressig ist ein Foto davon, weil es zwar kaum vorwärts kommt, dafür aber eben nie mal _ganz_ still sitzt. Im eigentlichen Sinne ist sie das genaue Gegenteil von dem Lurch aus der vorigen Serie - der sitzt entweder völlig still oder bewegt sich mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit auf jedem Untergrund.

    • Lipari III


    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 125 mm – ƒ/9.0 – 1/400 sek – ISO 100
    ©2016 032_lipari by MOS 2000, auf Flickr


    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/10.0 – 1/800 sek – ISO 100
    ©2016 033_lipari by MOS 2000, auf Flickr


    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/8.0 – 1/500 sek – ISO 200
    ©2016 034_lipari by MOS 2000, auf Flickr


    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  18. #993
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Schließen wir für heute mit einem Viecher-Special.
    Drei typische Inselbewohner. Von ziemlich groß bis klein bis sehr klein.
    Der letzte Teilnehmer hat's schon hinter sich, nicht duch mein Verschulden im übrigen.
    Ersterer soll auch die Hundemenschen mit meiner Ätna-Katze versöhnen - der sieht zwar ein wenig mitgenommen aus, aber in echt geht es dem prächtig. Er ist nämlich nicht herrenlos auf der Insel unterwegs und kann daher mal locker die Zunge in den Dreck hängen lassen.

    • Lipari IV


    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 150 mm – ƒ/4.0 – 1/160 sek – ISO 100
    ©2016 030_lipari by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/6.3 – 1/200 sek – ISO 100
    ©2016 035_lipari by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S Micro NIKKOR 60mm 1:2.8 G ED – ƒ/13.0 – 1/100 sek – ISO 100
    ©2016 036_lipari by MOS 2000, auf Flickr


    Liebe Grüße
    MOS2000

  19. #994
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    ... ääääähhhhh .... unsere "Bearbeiten" Funktion scheint da ein kleineres problem zu haben
    Wenn man berarbeitet sieht man den zu bearbeitenden text gar nicht ... tut man es trotzdem, dann generiert man ein 2. Posting
    Egal.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  20. #995
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    ja, merkwürdig.. .in dem Fall ist das so....

  21. #996
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Einen passenden zur 026 hab ich vorgestern auch gemacht. Interessanterweise funktioniert das Tamron-Reisezoom ab und an großartig und ab und an gar nicht...

    DSC00514.JPG

  22. #997
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen

    Zum Start gleich mal Kultur im Tal der Tempel - die Reise startete zwar in Palermo, aber das hänge ich ans Ende, weil wir von dort auch wieder aufgebrochen sind. Gleich mal völlig übertriebene HDRs, weil das mit dem neuen WW so schöne Effekte gibt
    Ist da tatsächlich so wenig los oder hast du die Touris nur gut rausgestempelt?
    Beim dritten Bild gefällt mir besonders der Wechsel im Himmel von blau zu grau. Ich musste erstmal eine ganze Weile überlegen, was mich da so irritiert hat.

    Von den Folgenden finde ich das dritte Katzenportrait superklasse, vor allem die Augen.

    Die Rollerserie finde ich auch grandios, gerade was die Farben von Roller und Hintergrund angeht. Bei dem bunten Roller würde ich es fast besser finden, wenn das Rot im Pfahl was runtergedreht oder gleich in Grau umgewandelt werden würde. obwohl er so auch einen netten "Rahmen" zusammen mit der rötlichen Steinlinie bildet...
    Ich habe diesen Sommer in Amsterdam ein ähnliches Foto versucht, auch mir buntigem Fahrzeug vor grauer Wand. Allerdings stand dort nur der ortsübliche Drahtesel zur Verfügung.



    Das Industriebild ist mein liebstes aus der Serie, die dunklen Berge und der weiße Rauch im Vordergrund. Super. Aber ich bin sowieso gerade auf dem SW-Trip und versuche mich eher an grafischer Fotografie, da passt das wunderbar hinein.

    Ansonsten habe ich mal etwas in meinen Bildchen gewühlt und nachdem es wie berichtet dieses Jahr mit dem Möwenabschuss nicht so recht klappen wollte, muss Flattervieh aus 2009 vom selben Strand herhalten.


    (Ich habe die EXIFs bei der Nachbearbeitung verbaselt und komme im Moment nicht an das Original auf der Sicherungsplatte ran. Sicher weiß ich, dass es objektivmäßig das Canon 200mm 2.8 war, so wie ich mich kenne knapp abgeblendet auf 3.2 oder 3.5. Hinten dran müsste damals schon die 40D gehangen haben, kann aber auch noch meine gute alte 350D gewesen sein.)
    Angehängte Grafiken

  23. #998
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Danke Dir für das Feedback.
    Zum Tal der Tempel - nur die erste Aufnahme musste von unliebsamen Touristen befreit werden. Und zusätzlich noch einer reichlich unpassenden Überwachungskamera
    Bei den beiden anderen war niemand im Bild, da stark nach oben gerichtet.
    Dafür wurden teilweise hässliche Bohrlöcher in den Säulen "gefüllt", allerdings waren das minimale Eingriffe.

    Interessant dass dieses Industriebild so gut ankommt - das war einer der Shots der bei der Aufnahme am wenigsten"Liebe" abbekommen hat.

    Die Roller wiederum sind bis auf Ausschnitt und eine geringe Kontrast / Farbsättigungskorrektur / Schärfe eigentlich gar nicht bearbeitet. Wenn man durch die italienischen Wohngebiete läuft, dann stehen die einfach überall so malerisch rum. Beim Anschnitt des bunten Rollers habe ich tatsächlich ziemlich lange gewerkelt, weil genau die Frage "mit oder ohne Pfosten links" mich nicht in Ruhe gelassen hat. Beim Ablichten habe ich den Pfosten absichtlich mit drin gehabt, bei der Bea habe ich mehrfach Varianten ohne ihn gehabt. Da die hier gezeigten aber alle mehr oder weniger "16:9" sind, war es dann doch wieder besser mit.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  24. #999
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    ... und noch ein Kurztripp.
    Diesmal wieder nach Zeeland. Niederlande. Ein langes Wochenende mit der Freundin
    Da eigentlich nur Spaß mit der kleinen kompakten gehabt. Aber manchmal springt doch was brauchbares raus.
    Ist quasi noch in Bearbeitung, aber schon weit genug um es mal zu zeigen. Mehr Makro geht mit der Kleinen nicht mehr.
    Das ist übrigens kaum Crop - eigentlich nur das Format als solches ... denke das kann man problemlos in 100x100 printen ... Bestimmt gut im Eingangsbereich um diverse Besucher zu erschrecken.

    • Fly On White


    Canon Powershot G11 @ 6.1 mm – ƒ/4.0 – 1/250 sek – ISO 80
    ©2016 the_fly_test by MOS 2000, auf Flickr

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  25. #1000
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ein langes Wochenende mit der Freundin. Da eigentlich nur Spaß mit der kleinen kompakten gehabt.
    Du, das Internet ist öffentlich...
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 10:13
  2. Denon, Yamaha...Pioneer, oder was?
    Von diark im Forum A/V-Receiver
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •