User Tag List

Seite 39 von 56 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1385

Thema: Herzeigbare Fotos, oder was wir dafür halten       

  1. #951
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Airshow in die Dämmerung, mit Mond.

    Oder getreu einem Filmzitat aus den 70ern: Das ist kein Mond...

    Wenn Ihr mögt, gibt es noch mehr die Tage.
    Hr hr, allein die Bildernamen sind es wert .
    From behind war aber ein anderes Genre?

  2. #952
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Respect - toll
    Danke! Aber Ausschuss ohne Ende

    Zitat Zitat von SaintHuck Beitrag anzeigen
    KLasse
    Danke!

    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Allerdings... Ärgerlich dass es bei mir zeitlich einfach nicht ging... *seufz*
    Falsche Woche, dies war nicht die Airpower, da war ich auch nicht. Das war die Sanicole Sunset-Airshow in Belgien

    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Fassrollenbild mit dem Rauch am besten. Sieht schön waghalsig aus
    Der Typ hat echt #ne gute Show geliefert, inkl. Hängen am Propeller ala Heli. Kommt aber auf Bildern nicht rüber.

    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    @Donald: 420mm? 300er mit 1,4TC?
    Yep. Und mit dem guten "Ich guck mal, ob bei 2m auch was ist"-AF!

    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Hr hr, allein die Bildernamen sind es wert.


    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    From behind war aber ein anderes Genre?
    Die letzten 2 sind auch nicht der "That is no moon"-Reihe zuzuordnen, ich wollte aber kein extra Post machen.

  3. #953
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Was Fliegendes habe ich im letzten Urlaub auch erwischt.



    War keine so geile Situation, weil am Strand WWIII ausbrach mit mehreren Rettungshelis und diversen -schiffen und -wagen und Notfallmannschaften. Ein Paddler wurde vermisst und das Wasser abgesucht. Ist da noch alles glimpflich ausgegangen weil falscher Alarm.
    Angehängte Grafiken

  4. #954
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Situation hin oder her, aber das Bild ist Hammer

  5. #955
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Situation hin oder her, aber das Bild ist Hammer
    Danke.

    Zum Glück gab's auch erfreulichere Situationen zum Fotografieren bei den Oranjes in Egmond aan Zee.

    Allerdings das traurigste zuerst: Die Möwen wollten dieses Jahr irgendwie nicht so recht. Keine Ahnung was los war, entweder waren sie nicht da oder ich nicht oder die Kamera nicht oder das Licht nicht. Ein paar Bilder sind's geworden, aber eher Marke "Ein Möwenbild ist Pflicht!"
    Ich habe dann einfach eine für ein Fotoshooting zwangsrekrutiert



    Hauptaufenthaltsort war allerdings wiedermal die Dünenlandschaft. Dabei habe ich mich endlich mal an Gegenlichtaufnahmen versucht. Der Idee nach sollte folgendes eine Belichtungsreihe bzw. ein HDR werden, allerdings stand das Stativ brav im Schrank und freihand sahen die Fotos zwar auf dem Display deckungsgleich aus, Picturenaut hatte aber seine Schwierigkeiten damit. Dank RAW gibt's aber immerhin ein fake HDR.




    Ebenfalls in den Dünen zuhause: Haufenweise freilebendes dünengemüsemampfendes Getier wie schottische Hochlandrinder und Pferde. Erstere haben keine Scheu vor Menschen und sind im Gegensatz sogar teilweise recht agressiv, wenn man ihnen zu nahe kommt. Letztere flitzen eigentlich sofort weg. Die beiden hier haben entweder schon Erfahrung mit fütternden Menschen gemacht oder sind sich noch nicht darüber bewusst, dass jede falsche Zutraulichkeit in der Salami enden kann.



    Egmond an sich ist ein kleines Fischerörtchen und im Prinzip auch recht fotogen, hat nur das Problem, dass in den 70ern ein paar unschöne Bauvorhaben umgesetzt wurden, damit die deutschen Touris genug Platz zum Schlafen haben. Das stört nicht wirklich, wenn man da ist, auf Fotos sieht es aber nicht so knorke aus. Hier habe ich versucht, nur die kleinen der Bettenburgen zu erwischen.



    Hier dann doch noch ein paar Möwen, aber die waren kamerascheu bzw. haben sich eher an die Garnelen gehalten, die die Fischerboote vor der Küste rausziehen.



    Und zum Schluss ein Kitschfoto mit männlichem Männertraktor und männlicherem Männeraußenborder.

    Angehängte Grafiken

  6. #956
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Die sehen sehr schick aus.
    Es scheint eine nette Gegend zu sein. Freunde von uns waren dieses Jahr auf Texel und waren auch begeistert von den niederen Landen.
    Wir wollen auch schon seit Jahren dort hin, haben aber den Dreh noch nicht bekommen das anzugehen.
    Wie ist denn die Gegend dort so? Gibt es außer Strand noch mehr? Ist sie Kinderfreundlich? Pferde gibt es ja schonmal, zumindest das könnte meine beiden Töchter dort hinziehen.

    Gruß
    Dirk

  7. #957
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von bongobong Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Gegend dort so? Gibt es außer Strand noch mehr?
    Dünen. Wie es rundum aussieht, habe ich ja hier schon andeutungsweise gezeigt Die Gegend um Egmond ist typisches Strandurlaubgebiet mit einem großen Dünennaturschutzgebiet drumrum. Man hat schnell seine Ruhe in der Natur, wenn man will, kann aber auch in die diversen Dörfchen und Städtchen drumherum wandern, radeln oder sonstwie fahren, welche größtenteils mindestens noch einen ursprünglichen Kern haben. Alkmaar ist die nächstgrößere Stadt, knappe 8km mit dem Rad entfernt, perfekt zum Shoppen mit Mix aus Ketten und kleinen Einzelläden. Grachten und anderes Anguckgedöns gibt's dort auch (inkl Rotlichtviertel ). Amsterdam ist knappe 40km entfernt. Tagesausflüge gibt's auf jeden Fall genug zu erledigen, selbst ohne Auto. Texel ist dabei auch unter den Egmondern ein beliebtes Ziel, ich hab's aber bisher noch nicht geschafft, da hinzukommen.
    Egmond selbst ist touristisch sehr gut ausgebaut, ohne allein Betonburg zu sein. Reitställe gibt's dort auch, Pferde sollten sich auf jeden Fall dort finden.

  8. #958
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Super, Danke. Der Film ist prima und zeigt schön viel von der Gegend.
    Ich werd es mal dem Familienrat vorlegen.
    Das meine Töchter schon wegen den Pferden und der Reitställe hin wollen ist mir jetzt schon klar.

    Gruß
    Dirk

  9. #959
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von DrunkenSheep Beitrag anzeigen
    Danke.

    Zum Glück gab's auch erfreulichere Situationen zum Fotografieren bei den Oranjes in Egmond aan Zee....
    Daumen hoch. Mein Favorit wäre: "Dünengemüse_048.jpg", das Bild ist ja wirklich Poster würdig.

  10. #960
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von trespuntos Beitrag anzeigen
    Mein Favorit wäre: "Dünengemüse_048.jpg"
    Gefällt mir aus den Bildern auch am besten, zumal ich da fast eine Stunde gehockt habe, bis beide Eumel mal nah genug dran waren und dann auch noch in meine Richtung geguckt haben. Irgendwas Unerotisches muss ich wohl an mir haben, denn die beiden haben konsequent von mir weggeguckt.

    Anbei noch ein paar Bildchen aus Amsterdam. Da wurde es farblos und wirr.


    Ein Klischeebild musste sein. Mit Amsterdamhäuschen und Fahrrädern. Tulpen und Windmühlen habe ich an diesem Ort beim besten Willen leider nicht mehr mit draufbekommen.




    Das folgende Bild war in diesem Urlaub das erste, welches ich gezielt als Schwarz-Weiß-Bild fotografieren wollte. Sonniger Tag und dank Polfilter schöne weiße Wolken und dunkles Wasser gab's. Dazu die abwechslungsreichen, verschiedenfarbigen Fassaden mit ihren Strukturen sowie das typische Grachtenboot im Vordergrund. Natürlich habe ich das Foto in bunt aufgenommen und nachträglich konvertiert, in Farbe wirkt es aber doch ziemlich unruhig und der Fokus liegt nicht so sehr auf den Schiffen im Vordergrund.



    Am letzten Tag war das Wetter nicht so knorke, da mussten andere Motive her. Beim Gang an den Grachten entlang ist mir aufgefallen, wie sich die gegenüberliegenden Fassaden in den großen Fenstern der Grachtenhäuser spiegeln und weil ich sowieso immer fasziniert von solchen Bildern bin, habe ich mich daran mal versucht. Schwierig ist es natürlich, ein "sinnvolles" Motiv und nicht irgendeine Spiegelung zu finden. Hier habe ich die Fensterrahmen der gespiegelten Häuser und den Rahmen des eigentlichen Fensters gesehen und fand das ganz passend. Dazu kamen die Kronleuchter im Raum, die in der bunten Variante jedoch für mich zu prominent sind.



    Aus der Spiegelreihe noch ein Bild, was mir selbst am besten gefällt, weil mit den Fassaden im Hintergrund der Ortsbezug gegeben ist (bzw. mutmaßlich gegeben; ich selbst war schon so oft in Amsterdam, ich würde diese Fassaden immer erkennen ) und es im Schaufenster viel zu Gucken gibt.



    Damit ihr mir glaubt, dass Amsterdam nicht SW ist: Zum Schluss ein etwas missglückter Versuch einer Langzeitbelichtung. Der "I AMsterdam"-Schriftzug steht auf dem Museumsplein vor dem Rijksmuseum und wird sowohl beklettert als auch ausgiebig fotografiert. Mein Ziel war es eigentlich, die Belichtungszeit so lange zu wählen, dass vorbeigehende Personen verwischt werden und nur diejenigen zu sehen sind, die mit ihrem Smartphone bzw. dem Selfiestick in der Hand davorstehen und die Skulptur und/oder sich fotografieren. Dummerweise habe ich nur einen ND3.0-Graufilter, der mit +-11 Blendenstufen was zu heftig dafür war, sodass die Belichtugnszeit trotz aller Einstellungen nicht kurz genug war, um eine kurze Smartphone-hoch-und-Abdrücken-und-wieder-runter-Bewegung festhalten zu können. Zudem standen dann auch zuviele Menschen rum, ohne zu fotografieren, sodass die Fotografierer in dieser Masse untergingen. Letztlich habe ich hier 4 Bilder übereinandergelegt und die Deckkraft jeweils reduziert, damit die Verwischungen noch deutlicher werden. Ich bin mit dem Ergebnis einigermaßen glücklich, weil ich so wahrscheinlich die einzige Person dort war, die jeden Buchstaben ohne allzu große Ablenkung fotografieren konnte. Was mir gar nicht gefällt ist der schwarze Streifen ganz unten. Den wollte ich aber zugunsten der beiden Mädels nicht abschnippeln. Die beiden haben das Prinzip übrigens verstanden und hielten sekundenlang still, damit ihre Mama ein Panoramabild mit dem Phone knipsen konnte.

    Angehängte Grafiken

  11. #961
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Gerade aus dem Urlaub in Sizilien zurückgekehrt - Bilderflut sichten - taugliches dem Web vorwerfen
    Ein Glücksmoment - leider mit der falschen Linse drauf, daher ein ziemlicher Crop - aber dafür mal vor fast weißem Hintergrund und quasi nichts was stören könnte.
    Farben leuchten in voller Auflösung noch deutlich besser, bin mit der Entwicklung noch nicht ganz d'accord.
    Sorte? Leider keine Ahnung, aber ein ziemlich großes Modell, jedenfalls deutlich größer als alle die ich bislang in D habe so rumfliegen sehen.

    • Libellchen


    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED – ƒ/8.0 – 1/400 sek – ISO 100
    ©2016 siz_dragonfly by MOS 2000, auf Flickr

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  12. #962
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    sehe das ur ich so, oder ist die in den nacken-haare amtlich unscharf?!


    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.89...02452421188354
    mobile via Tapatalk
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  13. #963
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Nein, Du hast recht, das letzte Quentchen _absolute_ Schärfe fehlt dem Bild ... ist allerdings technisch ein nicht ganz einfacher Schuss gewesen.
    Libelle setzt sich - sie fliegt nicht sofort wieder weg - Kamera am Gurt hochreissen - einmal still fluchen, weil die 200er Linse draufgeklemmt ist - also nen guten Meter wegschleichen - beten dass sie nicht wegfliegt - und dann mit festgetackertem AF das Vieh ca. 6 mal erwischen.
    Dazu noch Gegelicht-Situation. Mit alldem im Kopf war ich vom tatsächlichen Ergbnis recht angetan, zumal man Libellen fast nie vor weiß erwischt.
    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  14. #964
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ich find's goil. Ich glaube die Haare liegen schon wieder ausserhalb der Schärfeebene. Die Flügelspitzen ja auch.

  15. #965
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Ja, auch dies stimmt.
    Ihr werdet aber merken was ich meine, wenn die wirklich richtig "scharfen" Shots kommen.

    Sind ein paar Bilder zu sichten und ein paar HDRs zu rechnen. Wird ein paar Tage dauern bis ich durch bin.
    Lade dann hier immer weder was ab.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  16. #966
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von MOS2000 Beitrag anzeigen
    Sind ein paar Bilder zu sichten und ein paar HDRs zu rechnen. Wird ein paar Tage dauern bis ich durch bin.
    Lade dann hier immer weder was ab.
    Darauf freue ich mich.
    Vielen Dank schon im Voraus

  17. #967
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Also - Sizilien. Los geht's ...
    Da ich noch reichlich mit dem Sortieren und Ordnen und Bearbeiten zu tun habe texte ich jetzt mal nicht ohne Ende dazu rum.
    Ich nenne grob die Stationen - bei Fragen immer gerne Fragen.
    Das ganze Album kann man sich auch in ungestört und komplett dann auf Flickr anschauen ... ich schreibe gerne noch was dazu, wenn ich durch bin, das dauert aber noch ein wenig. Präsentationsmodus ist hier immer 16:9 / auf Flickr alle Bilder in FullHD.
    Da ich mit einigem rumexperimentiere habe ich bestimmt ab und zu mal zuviel des Guten getan Egal ... knallen muss es

    Zum Start gleich mal Kultur im Tal der Tempel - die Reise startete zwar in Palermo, aber das hänge ich ans Ende, weil wir von dort auch wieder aufgebrochen sind. Gleich mal völlig übertriebene HDRs, weil das mit dem neuen WW so schöne Effekte gibt

    • Agrigent - Tal der Tempel

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  18. #968
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Weiter ging es von Agrigent nach Syrakus - eine ziemlich extrem gebaute Stadt, die ihren Altstadtkern komplett auf eine ziemlich große Halbinsel raus verlagert hat - und dort ist buchstäblich jeder Zentimeter "zugebaut". Das Meer frisst an allem was aus Stein, Metall oder sonstwie gebaut wurde. Irrsinnig enge Gassen, aber seeeehr malerisch. Während der neuzeitliche Teil der Stadt auf dem Festland ist und fotografisch wenig hergibt ist die ALtstadt nahezu morbide. Auf den Plätzen finden sich gegantische Prunkbauten, welche ich aber fotografisch eher unintressant finde. Eine Ausnhame habe ich bei dem Brunnen gemacht, welcher eine schöne Dynamik mit dem Wasser im Gegenlicht entwickelt. Um das zu noch stärker zu betonen habe ich auch den Blitz dabei noch zugeschaltet.

    • Syrakus



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 35 mm – ƒ/9.0 – 1/200 sek – ISO 100
    ©2016
    004_syrakus by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 35 mm – ƒ/4.5 – 1/1250 sek – ISO 100
    ©2016
    005_syrakus by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 35 mm – ƒ/6.3 – 1/320 sek – ISO 100
    ©2016
    006_syrakus by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 23 mm – ƒ/9.0 – 1/500 sek – ISO 100
    ©2016
    007_syrakus by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 35 mm – ƒ/4.5 – 1/100 sek – ISO 100
    ©2016
    008_syrakus by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 18 mm – ƒ/5.6 – HDR aus 7 Bildern – ISO 100
    ©2016
    009_syrakus by MOS 2000, auf Flickr

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  19. #969
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Kurzer Zwischenstopp am Ätna, von hier aus haben wir Touren gemacht.
    Nach Taormina und nochmal in die Ecke Noto / Syrakus. Noto war irgendwie voll öde, da habe ich genau 1 Bild gemacht, und das ist nicht mal gut geworden, Syrakus hatten wir schon.
    Auf dem Agriturismo gab es neben dem tollen Ausblick auf den Ätna auch eine sehr freundliche Katze, welche sich durch ein wenig Bestechung bereitwillig als Model zur Verfügung stellte, auch wenn sie nur italienisch verstand. Den Namen habe ich mir nicht merken können, er war nahezu unaussprechlich.

    • Ätna - Agriturismo



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @ 24 mm – ƒ/6.3 – HDR aus 4 Bildern – ISO 100
    ©2016 010_aetna by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200 mm – ƒ/4.0 – 1/200 sek – ISO 800
    ©2016 020_agriturismo by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200 mm – ƒ/3.2 – 1/200 sek – ISO 800
    ©2016 021_agriturismo by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200 mm – ƒ/3.2 – 1/250 sek – ISO 800
    ©2016 22_agriturismo by MOS 2000, auf Flickr

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  20. #970
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Dann mal Taormina, ein sehr nett gelegenes Städtchen, leider einer der Touristen-Hotspots in Sizilien.
    Nur zu verständlich, denn die Lage ist wahrlich spektakulär und wenn es nicht so wäre, wie würden denn dann bloß die ganzen Pizzerien heißen ...?
    An dem Tag hatten wir ein kleines bisschen Regen, aber das schreckt den Fotografen natürlich nicht. Stationen waren hier neben der City natürlich das berühmte Amphitheater und ein Weg hinab zur Küste, um dann mit der Seilbahn wieder hinauf zu fahren.
    Hier gelangen die schönsten Bilder von Italiens typischsten Transportmittel. Lustigerweise habe ich erst jetzt beim Durchsehen bemerkt, dass ich dreimal das gleiche Modell abgelichtet habe, es hat für mich das typischste Aussehen und ist offensichtlich keine Vespa ... bin da kein Experte. Es scheint sich um die Firma LML zu handeln und das Modell "Star".

    • Taormina


    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200 mm – ƒ/3.2 – 1/100 sek – ISO 100
    ©2016 012_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 70 mm – ƒ/4.0 – 1/160 sek – ISO 100
    ©2016 013_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 70 mm – ƒ/8.0 – HDR aus 7 Bildern – ISO 100
    ©2016 014_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 70 mm – ƒ/9.0 – HDR aus 7 Bildern – ISO 100
    ©2016 015_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 82 mm – ƒ/5.6 – 1/320 sek – ISO 400
    ©2016 017_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 70 mm – ƒ/4.0 – 1/400 sek – ISO 250
    ©2016 018_taormina by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 95 mm – ƒ/4.5 – 1/640 sek – ISO 250
    ©2016 019_taormina by MOS 2000, auf Flickr

    Das solls mal gewesen sein mit den Entwicklungen des Wochenendes. Ich setze mich jetzt wieder ran und mache weiter mit dem 2. Teil der Reise - Äolische Inseln, vor allem Lipari. Freut Euch also auf eine Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

  21. #971
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Auch wenn ich mich wiederhole, wie immer Hammerbilder Mos

    Obwohl, bei dir müsste man eigentlich schreiben: "Naja, erfüllen gerade so DEINEN Standard"

    Mein Favorit ist diesmal "020_agriturismo" auch sehr schön als Desktophintergrund.

  22. #972
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Ja ich weiß auch nicht was man da noch sagen soll. Wir werfen uns alle in den Staub?

  23. #973
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Auch wenn der Versuch gegenzuhalten Unsinn ist, heute war es sonnig:

    DSC00090.JPGDSC00101.JPGDSC00105.JPGDSC00122.JPGDSC00126.JPGDSC00136.JPG

  24. #974
    Platzanweiser Avatar von No.Trace
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    282
    Moin ...

    @MOS Schöne Bilder ... und schön zu sehen, dass es immer noch Nikonianer gibt Bei unserem Fotostammtisch sind wir mit Nikon immer in der totalen Minderheit.

    Bin demnächst ne Woche auf Kreta, hoffe da bekomme ich auch ein paar schöne Bilder mit meinem neuen Sigma 18-35 1.8 hin

    CU

  25. #975
    Spalter Avatar von MOS2000
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    1.517
    Blog-Einträge
    19
    Etwas musste sich ändern ... wir kamen in Milazzo an und die Stadt schreckte uns - zwang uns nach Norden auf die äolischen Inseln.
    Ein Boot, scheinbar nach nirgendwo lag stählern im fahlen Hafenlicht und ließ uns Hoffnung schöpfen ...

    • Milazzo


    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ xxxx 95 – ƒ/7.1 – HDR aus 7 Bildern – ISO 100
    ©2016 024_milazzo by MOS 2000, auf Flickr



    Nikon D800 – AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2.8 GII ED @ 200 mm – ƒ/7.1 – HDR aus 7 Bildern – ISO 100
    ©2016 023_milazzo by MOS 2000, auf Flickr



    Liebe Grüße
    MOS2000
    Essential in our lifetime and irresistible in our touch,
    the great spirits proclaim that
    capitalism is indeed organized crime and we are all the victims.

    ___,_,_,_, Dieser Beitrag wurde mit alternierender Schwuppdizität gecodet...

29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 10:13
  2. Denon, Yamaha...Pioneer, oder was?
    Von diark im Forum A/V-Receiver
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 13:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •