User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lovefilm für die PS3       

  1. #1
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994

    Lovefilm für die PS3

    Mit langer Verzögerung schafft es Lovefilm jetzt tatsächlich auf die PS3: http://blog.de.playstation.com/2011/...-ps3-verfgbar/
    Scheinbar wird es ein "Hybrid-Video on demand/Scheibe per Post"-Dienst.
    Screenshots sind ansprechend, aber das Preismodell erscheint auf den ersten Blick für den Arsch - 7,29/Monat für 2 Stunden VoD und 3 Filme per Post? Das ist u.U. nicht mal ein gestreamter Film!?

  2. #2
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    also das Preismodell wäre echt ein schlechter Scherz. Wer lässt sich denn noch nen Film schicken wenn er beim gleichen Anbieter auch streamen kann??

  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Richtet sich wohl an diejenigen, die nur ganz selten mal spontan was anderes wollen, als gerade als Scheibe da liegt, oder so?
    Es gibt ja auch noch andere Abo-Tarife (unbegrenzt VoD + 4 Scheiben für 9,99 sowie unbegrenzt/unbegrenzt für 11,99). Für mich taugen die aber alle generell nix. So ein Abo hatte ich noch zu Amazon-Zeiten mal - ca. 1 Herbst/Winter, danach habe ich es einfach nicht mehr ausreichend genutzt, sodass es sich nicht gelohnt hat.
    Richtiges VoD wäre schön, also keine bekloppt zusammengeschneiderten Pakete, sondern schlicht "2,50 pro Film und fertig". Da würde ich mich heute noch anmelden.

  4. #4
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Ganz vergessen, dass es diesen Thread gab. Im Sommer bin ich eh nicht so der größte Filmegucker, aber in der jetzt anstehenden dunklen Jahreszeit werde ich es mal testen. Video on Demand (unbegrenzt), kein DVD/Blu-ray Verleih per Post, für 6,99 €/Monat finde ich nicht so schlecht.
    @ WCG

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    6
    ich muss sagen, dass ich mir das mit lovefilm auch hätte sparen können. ganz ehrlich! Ist zwar nicht teuer, aber irgendwie auch nichts großartiges an Filmen für mich dabei!

  6. #6
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Und kein O-Ton. Ich hab's auch wieder abbestellt.
    Dies ist keine Signatur.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •