User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scream 4       

  1. #1
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995

    Scream 4

    Sidney Preston kommt in ihre Heimatstadt zurück, in der alles anfing. Und......es geht wieder los. Es gibt die Filmfreaks, die Morde werden fast 1:1 nachgemordet. Und die Überlebenden des 3ten Teils spielen die Hauptrollen (neben ein paar anderen).
    Was soll ich sagen? Eigentlich ein Remake des ersten Teils. Spannung ? Kaum vorhanden. Ein paar nette Schockszenen und für einen "Mainstreamfilm" war der Bodycount doch recht hoch.
    Wer es war müßte eigentlich dem geneigten Fan nach der Hälfte klar sein.
    Und dann gibt es noch eine Medienschelte (Ruhm für 15 Minuten/ das böse Internet), die auch irgendwie halbgar war.
    Positiv war, das ich mich nicht gelangweilt habe (trotz der Punkte oben).
    Insgesamt 7 von 10 "ach so überraschenden Mördern"
    Ein Film mit dem Craven und Williamson noch mal schnell Kohle abgreifen wollten.
    Brauche ich nicht um die "Filmserie" zu vervollständigen. Und bitte, bitte keine 5, 6, 7 Teil!!

  2. #2
    Frischling
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    1
    Die ersten 3 Scream Filme fand ich ganz okay.

    Gestern habe ich mir den 4. Teil auf Maxdome angeschaft. Dieser 4. Teil ist ein Film aus der Rubrik: "was die Welt nicht braucht"
    Geändert von Menotti (13.01.2012 um 02:06 Uhr)
    Awesomeness

  3. #3
    Frischling
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    9
    Hm, wie kommen Produzenten eigentlich auf die Idee, dass eine endlose Fortsetzung von Filmreihen noch Umsätze macht?! Der erste Teil war noch gut, danach kamen die Teile einfach nicht an das Original heran. Gut ist es nur in einer Hinsicht: man sieht die Darsteller mal wieder, denn wie bei American Pie sind die meisten nicht mehr die Bekanntesten.
    Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Wenn die filme nicht genug einspielen würden, würde die wohl keiner finanzieren.
    Künstlerische Aspekte sollte da ja wohl eher nebensächlich sein

Ähnliche Themen

  1. Scream 4
    Von TripleSix im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •