User Tag List

Seite 22 von 85 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 2125

Thema: Der Autoproll-Thread       

  1. #526
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Gefällt mir auch, leider hat Audi einen Fehler im Konzept: Der Antrieb ist an der falschen Achse! Und Allrad hatte ich jetzt 3 Jahre lang, das möchte ich eigentlich nicht mehr.

  2. #527
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Ja OK, da kann man nichts machen. VA- oder HA-Antrieb ist ja fast so'n Glaubenskrieg wie bei den Moppedlern zwischen 2 und 4 Zyl.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  3. #528
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Hol dir doch 'ne S-Klasse. Im Ernst - Sprittechnisch auch nicht wesentlich schlechter, wesentlich mehr Image, mehr Komfort. Und bekommst du sowas von billig -

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/mi...eatures=EXPORT

    mal alle unter 100tkm sortiert bis 10kEuro
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  4. #529
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So schlecht ist der Einwnad nicht... und das beste daran, das ist kein VW...oder deren bastarde
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  5. #530
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Touring oder T-Modell ist weitgehend Pflicht.
    Aber damit wirds schwierig bei der S-Klasse.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  6. #531
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    na ja, nicht zwingen, der hat hinten mehr platz also so mancher Kombi
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  7. #532
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Klar, ist ja aber auch nicht meine Vorgabe mit dem Pampersbomber.
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  8. #533
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Der Rost ist das Hauptargument gegen dieses Fahrzeug. ....
    Ein Meister, der sich mit Merc auskennt, meinte zum Thema Benz: 4 Augen = schlecht, 2 Augen = gut (Auge meinte er Scheinwerfer) Da is was Wahres dran
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  9. #534
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    ....deswegen verschenken die auch ihre Autos im gewerblichen Leasing. Aber ist und bleibt, sorry Nobbie, ein Mercedes und gefällt mir einfach nicht.

    Apropos... http://slotmods.com/ ... solange der Dachboden noch nicht ausgebaut ist wird meine neue Bahn erstmal im Keller aufgebaut. <3

  10. #535
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Dafür wird's bei mir nie ein tschechisches Qualitätsprodukt geben. Jedem seins Bei mir ist Auto nicht Religion sondern ein Stück Mechanik und Elektronik zur Beförderung, insofern muss sich keiner bei mir entschuldigen

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  11. #536
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    :-*

  12. #537
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Von was redet Ihr hier eigentlich?

  13. #538
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Slots.

  14. #539
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    BOOAAAHHHH - haben willl ...

    http://www.heise.de/autos/artikel/De...n-1417625.html

    Ich stehe ja nicht auf sooo gemoddete Autos, aber die Karre sieht einfach brutaaaal aus. Die Front ist ja mal so genial.
    Die technischen Daten sind da schon fast nebensächlich
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  15. #540
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Oh Crap, aus ner Elise so nen Ökofaschobomber machen. Warum nicht noch den Holm tiefer legen damit man mit den Ökohosen und bunten Bändchen nicht hängen bleibt..... Warum nicht direkt GT-R mit Spritsparreifen und auf dem Display ein Video vom Paarungsverhalten der Wale?

  16. #541
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Danke Domer, besser hätt ich's auch nicht formulieren können


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.423412,8.630760
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  17. #542
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    mmhh - 3 sec auf 100 langt ned ?? Ich würde den Schub schon mal gerne spüren, wenn man Strom gibt. Und die Front ist mal die aggressivste, die ich je gesehen habe.
    Und ich bin wirklich kein Freund von gepimpten Teilchen.
    Ich hoffe, ich darf mich mit meinem 'Geschmack' noch beim nächsten Treffen sehen lassen !!?
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  18. #543
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Strom kommt mir nich in die Karre... das ist total Pussi! Auch wenns drückt... wo bleibt der Geruch, das verbrennen, das Blubbern des Motors, die Vibrationen... nä!

    btw... wo wir grad beim prollen sind: http://www.trendhure.com/opel-kadett-dragster-video/
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  19. #544
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Die Front ist ja mal so genial.
    Was frisst das Ding, Plankton?
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  20. #545
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von JPK;32794´
    Ich hoffe, ich darf mich mit meinem 'Geschmack' noch beim nächsten Treffen sehen lassen !!?


    Ging weniger um den Geschmack als um den Unsinn (nicht deiner) hier mal wieder einen absolut schwachsinnigen Gimmick auf die Bühne (meine damit nicht den HKT) zu holen um von der Unfähigkeit abzulenken dort sinnvolle Alternativen zu den direkt fossilen Brennstoffen zu schaffen.

    Klar ist das eine Leistung, aber wofür? Fast so schwachsinnig wie den nächsten Gallardo mit dann 890PS oder den nächsten Kombi der 3,8t wiegt aber jetzt Arschkrauler für den Fahrer hat.

    Elektorautos gehören in den Keller auf die Slot Bahn.....

    K

  21. #546
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Unnütze Auswüchse gibt immer und in jedre Branche ... allerdings sind es grade solche Sachen, die einen Inspirieren.
    Habe mal in meiner Kindheit 'gewühlt' und bin drauf gestossen, das ich schon als Gnom ein glühender Fan von diesem Auto (Matchbox und andere Modelle) war :

    http://www.classicandperformancecar....re.php?id=3337

    Na, wem fällt die Ähnlichkeit auf

    Zum Thema Elektro im Mobil - das gehört schon da rein. In den Anfangstagen der Autogeschichte, war der Elektromotor ein grosser Favorit. Nur gab es damals auch keine ausreichenden Akku-Kapazitäten ...
    Wenn ich von a - b mit minimalen Kosten kommen möchte, werde ich meinen Grund für haben, dies nicht mit einem Verbrenner tun zu müssen (deutsche salzige Winter, im Stau stehen, Parkplatz suchen, etc.). Das gesparte Geld verbrenne ich lieber in meinem Sommerspaß (aka Zweitwagen) standesgamäß, wenn ich das Blubbern, stinken und Brummen eines Verbrenners WIRKLICH GENIESSEN kann.

    Ausserdem sind wir hier im Proll-Thread, und da passt dieses Exeplar doch perfekt rein ?! Oder.. bin aj schließlich nicht mit 'nem http://de.wikipedia.org/wiki/Hotzenblitz angekommen
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  22. #547
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    so, gerade mit Cheffe verhandelt, sobald verfügbar gibt's den neuen 320i. Klar, 320d wäre die bessere Wahl gewesen, aber da ich (bedingt durch die perverse Preisstrategie von BMW) schon fett im zuzahlungspflichtigen Bereich bin, gönne ich mir für die gut €2400 Preisdifferenz zw. 320i und 320d lieber noch die 8-Gang-Automatik
    Geändert von 31337 (23.01.2012 um 15:18 Uhr)

  23. #548
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    da ich mir auch vorhabe bald ein neues auto zu kaufen brauch ich rat.. nein nicht was es für eins wird. das weiß ich schon.. da wird mich ehh jeder erschlagen XD, aber ich mag mein polo dann privat verkaufen, nur ich weiß nicht so recht was ich dafür verlangen könnte.. da frag ich hier einfach mal statt nen neuen threat aufzumachen. also genau gesagt es ist nen ehemaliger Postpolo, also:
    VW Polo 6n bj 08.97, 1,7 SDI 60 ps (1716 ccm), knappe 150 000km, 2 sitzer, tüv wurde neu. also geht bi 01.2014, damit ich den bekomm habe musste ich halt bissel was machen, schweller waren so 10cm hinten durch wurde neues blech eingeschweiß und die kompletten schweller neu grundiert aber nicht lackiert. radlager rechts neu, bremsschläuche neu, und noch irgendwas müsste ich mechaniker nochmal fragen^^ ölwechsel usw...^^.. dann auspuffanlage kam dez. 2010 neu rein, februar 2011 zahnriehmen, wasserpumpe, keilrippenriemen neu, bei 140 000 km, sommerreifen hab ich mit alu felge neu gekauft ende Juli 2011 gummis continental eco als was gutes nicht billiges , im september 2011 winterreifen neu gekauft auf alten felgen drauf machen lassen und aufs auto mitte oktober draufgemacht. damit gefahren bis jetzt geschäzte 1000 km.. sommereifen haben maximal 4000-5000 km runter (2000km warn schon alleine die fahrt nach frauhansen ^^) also die reifen sind eigendlich noch wie neu , ahha dezember 2011 kam noch eine neue batterie rein auch keine billige.

    so paar mängel hatter ja noch.. so ein altes auto gibs immer noch was zu machen ... die hupe mal gehtse mal gehts nicht (zum tüv gingse zum glück ), beifahrer tür schloss kaputt, man kann abschließen mit den schlüssel aber nicht mehr auf, muss man von innen den hebel bedienen (hat keine zentralver.) beule anner rechten kotflügel, bzw linker und rechter kotflügel rost, stoßstange hat auch ein weg, das ist aber noch vom vorbesitzer. da hab ich aber neu da li und re. kotflügel, neue stoßstange, nicht lackiert liegen gibs mit dazu ^^
    mini kleinigkeit nummernschild beleuchtung braucht paar neue birnen. bzw sonst so noch an paar kleinen stellen ein wenig rost durch aber nichts schlimmes.

    musik anlage weiß ich nicht ob ich die drin lasse oder raus. für manchen ja wichtig ^^ cd/mp3 player von jvc, 2x 10cm blaupunkt 2 kanal vorne inne amaturen, 2x ESX 12cm 2 kanal, und supwoofer ein aktiver von magnat 20 cm halt ein klein. kabel sind alle gut verlegt und alles richtig angeschlossen

    Mortor schnurrt wie ebend ein alter saugdiesel wie ein großer tieger, rund und konstant, springt auch sofort nachn vorglühen an, ausser es sind hohe minus grade da braucher ein bisschen normal bei den motoren.

    sooo nach mein roman ^^ was meinter was man dafür nehmen könnte?? also die letzten reperaturen wollte ich schon gerne wieder raushaben. vielleicht hat ja auch jemand von euch interesse. *g*
    Mein PC:

  24. #549
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Also vom Schreibstil her isses doch schon perfekt für eine Anzeige beim Autoscout.
    Ergo: such da mal und orientier dich daran.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  25. #550
    war früher mal ein 8-bit Affe der Frauen klaut Avatar von Chilli
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    74
    naja kaputt vonner arbeit und schnell schreiben ohne nachzulesen *g*

    naja bei mobile usw. gibs diese auto für 500 - 2500€ aber keins was eigendlich in den zustand ist wie meiner.. also alle irgendenwie schlechter auch die teueren.
    Mein PC:

1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ultimative Motorrad-Thread
    Von ronin im Forum OffTopic
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 10:35
  2. Der DVD Profiler Thread
    Von korken im Forum PC
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 23:11
  3. Der Bücher Thread
    Von SaintHuck im Forum OffTopic
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 14:54
  4. Der ultimative Filmbörse Thread
    Von MacLeod im Forum DVD
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:29
  5. [PS3] der GT5 Thread
    Von kuebel im Forum Games
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 12:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •