User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: Top Gear zum 2ten       

  1. #26
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Was qualifiziert den? Kotzt der schöner?

  2. #27
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Er war als Gast sehr schnell (seine Zeit wurde dort notiert, wo Hammond nicht ran kommt). Und für die werberelevante amerikanische Zielgruppe ist er bestimmt auch ideal.

  3. #28
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Guinness Beitrag anzeigen
    seine Zeit wurde dort notiert, wo Hammond nicht ran kommt
    Geile Beschreibung

    Zwischenzeitlich denken sie bei der BBC wohl "viel hilft viel": Chris Harris, Eddie Jordan, Sabine Schmitz, Rory Reid, Matt LeBlanc And Chris Evans
    Mein Tipp: höchstens eine Staffel.

    Meanwhile, those four pensioners who signed up to do 36 episodes over at Amazon got an enourmous budget of $230 Million in order to beat their former employer’s show.
    Mehr Explosionen

  4. #29
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Die drei richtigen Jungs planen jetzt wohl auch eine eigene WebCommunity zum Thema Autos: http://www.engadget.com/2016/04/26/c...ivetribe-site/ Gut, sie können mit ihrer Prominenz werben und weitere anlocken. Aber gibt es nicht zu jedem Spezialthema (außer viellecht Opel "Oliver" Kadett) schon mindestens eine Community?

  5. #30
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    So, gerade die erste neue Episode von Top Gear gesehen, und im Ergebnis bin ich nicht wirklich angetan davon. Evans mag ich ohnehin nicht besonders, und auch hier wird das einfach nicht besser. Zu quäkig, zu lehrerhaft. Matt LeBlanc fand ich durchaus ok, auch wenn es ein wenig skurril ist, wenn ein Amerikaner von den Autoren britischen Humor ins Drehbuch geschrieben bekommt - das wirkt einfach schräg, und das auf eine unangenehme Weise. Schmitz moderierte nicht, sondern war nur als Fahrerin in einem Segment zu sehen.

    Im Einzelnen: ganz am Anfang schon die Charmeoffensive: "Welcome to Top Gear with our all-new, improved audience" - öhem, was war mit dem alten Publikum denn falsch? Oder sind damit die Zuschauer gemeint? Könnte was dran sein, ich will da nicht "improved" sein, sondern ganz der Steinzeitzuschauer. Das ist eine f*cking Autoshow für f*cking petrolheads!
    Dann Supercar-Vorstellung nach altem Muster - Viper ACR vs. Corvette Z06, neben diversen Spielen zwischen Evans und Matt. In der Anmoderation noch eine kleine Spitze gegen die Pensionäre: "we don't talk about catering on this show anymore!".
    Das News-Segment ist wohl rausgeflogen. Der meiste Rest der Show bestand dann aus einem "Battle" UK vs US, zuerst mit Reliant Rialtos (ohne diese dabei umzuwerfen), später mit Land Rover und Jeep, an die die Rialtos angehängt wurden - wenigstens am Ende ist dabei einer der Reliants umgeworfen worden, wenn auch nicht beim Fahren...
    Weiter bei den Nuerungen: kein "Star in a reasonably priced car" mehr, sondern "Star in a brand-new rally-cross car" (ein Mini). Dazu ist die Streckenführung vom Dunsfold Aerodrome um zwei "Offroad"-Strecken modifiziert worden - einmal statt durch Chicago querfeld bis kurz vor Hammerhead, anschließend weiter bis Follow-Through ab da wieder querfeld bis kurz vor die vorletzten Kurve (wie hieß die nochmal, die vor Gambon?)
    Keine Bombshells mehr zum Schluß (ausdrücklich!), von den 63 Minuten war der größte Teil ziemlich langweilig. Ich gebe der Sache noch zwei Folgen, dann bin ich weg.

    Ansonsten: bis Herbst warten, bis The Grand Tour läuft...

  6. #31
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Ich habe es nicht gesehen und auch nicht vor. Deine Schilderung deckt sich mit dem, was man sonst so liest. Ich bleibe dabei:
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: höchstens eine Staffel.

  7. #32
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Gemarkung Siegburg
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von prenz Beitrag anzeigen
    wie hieß die nochmal, die vor Gambon?
    Ich glaub "Bacharach".

  8. #33
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Ein mutloser Versuch, möglichst viel von der alten Sendung ohne größere Änderungen mit den neuen Moderatoren umzusetzen. Das man gleich am Anfang die Reliant Robins eingesetzt hat spricht Bände. LeBlanc wirkt als Moderator wie paralyisert und erwacht erst beim Fahren zum Leben. Evans dagegen ist eher der Typ Quasselstrippe. Die beiden passen (noch) nicht zusammen und ergänzen sich auch nicht.

    Richtig schlecht war das nicht, aber gepackt hat es mich auch nicht. Mal abwarten, ob sich die Gran Tour vom alten Top Gear-Korsett lösen kann. Die letzten Top Gear Staffeln lebten nur noch vom Glanz alter Tage.

  9. #34
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    - Doppelpost -

  10. #35

  11. #36

  12. #37
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Good riddance.

  13. #38
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    N aich bin dann mal gespannt was "Grand Tour" dann ab dem 17.07. für ein Feuerwerk zündet.... ich freu mich ja schon wie bolle drauf!!!

  14. #39
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Woher haste das Datum denn? Bisher hieß es doch immer "Autumn 2016".

  15. #40
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Am 17.7. ist die erste Studioaufzeichnung für The Grand Tour in Johannesburg - es wird dann noch weitere Studioaufzeichnungen geben, .a. auch eine in Deutschland. Der Start auf Amazon ist weiterhin im Herbst.

  16. #41
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    am 18.11. geht's los:

    https://www.amazon.de/dp/B01JAURB3Y

  17. #42
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Das sieht schon sehr geil aus:



    Alles beim alten

    PS: Mag mal jemand den Threadtitel anpassen?

  18. #43
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Südländer aufgepasst: 14.11. Aufzeichnung in Stuttgart

    Zitat Zitat von https://twitter.com/thegrandtour
    Stuttgart, home of Mercedes-Benz and Porsche, and now a recording of The Grand Tour. Apply for tickets here: http://www.amazon.de/GTGuestlist

  19. #44
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Heute nacht geht es los:

    Zitat Zitat von https://twitter.com/thegrandtour/status/799262037507379200
    Midnight viewing party? #TheGrandTour launches tonight after 00:01 GMT on Amazon Prime Video.
    Wer bleibt auf?

  20. #45
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Ich schaue jetzt erst ...

  21. #46
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Die drei Chaps haben es immer noch drauf. Dankenswerterweise wurde gleich der Cliffhanger LaFerrari vs 918 vs McLaren P1 aufgelöst. Auf noch einen BMW M, der über den Testtrack gehetzt wird, hätte ich dagegen verzichten können.

    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

  22. #47
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Jupp war ganz nett.

    Die Opening Sequence hatte es emotional in sich.

  23. #48
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So, ist mal in der pipeline gelandet in 4k... bin gespant... werds mir heute Abend mal rein ziehen.

  24. #49
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Ich fand nicht so toll.
    Zuviel Gedöns - zu wenig Auto...

  25. #50
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Das ist doch gerade die Idee an Top Gear The Grand Tour, dass es um viel Gedöns (idealerweise politisch unkorrekt und britisch unterkühlt) und nicht ganz so viel um Autos geht...
    How does it feel to live long enough to see all your favorite franchises go down in flames?

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Film zum Spielzeug...
    Von umqi im Forum Filme und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:41
  2. Programme zum (De)Muxen
    Von snn47 im Forum Videobearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 00:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •