User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einstellung       

  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    5

    Einstellung

    Ich habe meinen Fernseher mal nach den hier vorgegebenen Daten eingestellt,das Bild war unmöglich und die vorgegebenen Einstellungen vom Werk waren entschieden besser.

  2. #2
    Sammler Avatar von CNeumannSG
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss und Leipzig
    Beiträge
    95
    Das ist zwar hochspannend, aber dein Beitrag wäre noch ein bißchen hilfreicher gewesen, wenn du ein paar Worte über das Fernseher-Modell, den Bildgeber, die Anschlußart und die gegenüber der Werkseinstellung geänderten Parameter verloren hättest. Auch ist "unmöglich" eine etwas unexakte Beschreibung der Bildqualität.

  3. #3
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Hallo sresiak,

    es wäre mal interessant, welchen TV Du denn mit den Einstallung getstet hast


    edit: zu langsam

  4. #4
    HKT-Hardware-Labor Avatar von HelGe
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    260
    Einfach mal das Testbilder-Paket downloaden, ggf. die Blau-Folie ordern und danach selbst justieren und dann gucken, ob die Werte mit denen von TV-Bildeinstellungen übereinstimmen.

    Aufgrund von Änderungen innerhalb einer Produktserie - manchmal kann das schon eine neue Firmware sein - können Diskrepanzen entstehen. Deshalb ist es ja so schwierig, allgemeingültige Aussagen zu Einstellungen zu treffen und deshalb gibt es das BUROSCH-Testpaket.

    So ist die gemachte Aussage wirklich nach dem Motto "Alles Scheiße, Deine Elli" und wird dem Projekt imho nicht gerecht.

  5. #5
    Frischling
    Threadstarter

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    5
    Ich habe einen Loewe Art 42 und habe die hier vorgeschlagenen Bild Parameter für den Art benutzt und es gab ein unmögliches Bild. Die Einstellung soft, macht das Bild Matt, die Einstellung Schärfe vorgeschlagen 1, habe ich auf 2 usw. Liegt aber vielleicht auch am Alter. Habe mein Bild dann so gelassen wie vom Händler eingestellt war und bin zufrieden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •