User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ordentliche Bugreports       

  1. #1
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3

    Ordentliche Bugreports

    Hi everyone, this is your admin speaking.

    Aus gegebenem Anlass (ich war heute vormittag mal wieder dem plötzlichen Herztod nah), hier mal etwas, was nicht nur uns als Admins weiterhilft, sndern auch im täglichen Leben durchaus nützlich ist.

    http://www.chiark.greenend.org.uk/~s...m/bugs-de.html

    Das ding steht bewusst nicht im OT oder gar im HuGat. Ich würde mich über entsprechende Beachtung sehr freuen

    Best regards,

    Marcus

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Fass es doch bitte ein ein par klaren Sätzen oder als Beispiel für den doch recht eingegrenzten Themenbereich der Fehlerquellen hier fürs HKT zusammen. Als
    Welcher Broser
    Welcher Link
    Welcher Weg... steps mit Link...

    Hier im board ist der Fehlertypus doch recht eingeschrenkt so das es sicher hilfreicher ist sich an einen solchen leitfaden zu hängen als das alles zu lesen und vor allem zu verstehen und dann noch umzusetzen.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  3. #3
    Mr. Hochdruck
    Threadstarter

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Nach "Welcher Browser, über welchen URL bin ich eingestiegen" reicht einfach "wo genau habe ich hingeklickt, was habe ich erwartet, was ist passiert". Ohne sich irgendwelcher blumigen Umschreibungen zu behelfen der Form "dann habe ich halt die Suche ausgeführt" - das hilft bei gefühlten 20 unterschiedlichen Suchfunktionsaufrufen genau garnix.

    Der Rest des Artikels ist Beiwerk fürs tägliche Leben, das die grundsätzliche Kommunikationsproblematik beheben können, die man üblicherweise hat - besonders, wenn Menschen mit unterschiedlicher Sicht auf die Dinge diskutieren(!).

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •