Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: padrino

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 45 Minute(n).

  1. Macht doch nix, dafür gibt es doch die Leute mit...

    Macht doch nix, dafür gibt es doch die Leute mit jüngeren Augen. ;)
  2. Das "D" macht den Unterschied. Das "B" steht bei...

    Das "D" macht den Unterschied.
    Das "B" steht bei Pioneer für "black" (entsprechend "S" für "silver").
    https://www.pioneer-audiovisual.eu/de/produkte/vsx-s520...
  3. Kurz bei pioneer geschaut... Der "D" hat DAB :D ...

    Kurz bei pioneer geschaut... Der "D" hat DAB :D

    Edit: :eek: Pioneer ist jetzt 43,5cm breit? Was ist nur aus den guten alten 42cm geworden..? :rolleyes:
  4. Thema: Smart Home

    von padrino
    Antworten
    70
    Hits
    14.013

    Wundert mich nicht, da Du sie ja "Steuerung der...

    Wundert mich nicht, da Du sie ja "Steuerung der Weihnachtsbeleuchtung" beschafft hast. :D *SCNR*

    Also, ich kenne die Dosen nicht und bin auch ein Alexajünger...

    Wenn hier "Things" offline sind,...
  5. Also mein alter Pioneer hat auch kein HDMI... ...

    Also mein alter Pioneer hat auch kein HDMI...

    Daher geh ich mit allem was Bild ist am Receiver vorbei. :D

    Ton dann meißt per Toslink oder (digital) Cinch, und mein Bild verwaltet eine "HDMI...
  6. Antworten
    222
    Hits
    69.855

    Hm, also ich fand dort nur die letzten 2 Folgen,...

    Hm, also ich fand dort nur die letzten 2 Folgen, jeweils deutsch/englisch, also 14 Tage.https://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=370&d=1299534090
  7. Antworten
    222
    Hits
    69.855

    Hat zufällig noch jemand Folge 2+3 von Frau...

    Hat zufällig noch jemand Folge 2+3 von Frau Doktor? :unschuldig:
    Muss auch kein HD-Gedöns sein. :D
  8. Antworten
    222
    Hits
    69.855

    Leider kann ich Dir mit Mitschnitten nicht...

    Leider kann ich Dir mit Mitschnitten nicht helfen. :(
    Sorry, dass ich es nicht früher gepostet habe, aber ich hätte es selbst fast verschwitzt. :unschuldig:
    Ein Dank muss hier noch an EBH gehen....
  9. Antworten
    222
    Hits
    69.855

    Heute, 7.10.2019, prosieben MAXX 20:15 13....

    Heute, 7.10.2019, prosieben MAXX

    20:15 13. Staffel Supernatural
    22:00 5. Staffel Gotham
  10. Antworten
    3.648
    Hits
    678.573

    Aus Prinzip: :D Die Leitung war über Jahre...

    Aus Prinzip: :D Die Leitung war über Jahre stabil, bis wir ungewollte eine IP Leitung bekamen. Da war telefonieren Glückssache.
    Als wieder "zurückgebaut" wurde, lief es dann wieder - für ein Jahr.
    ...
  11. Antworten
    352
    Hits
    88.533

    Glückwunsch! :)

    Glückwunsch! :)
  12. Antworten
    3.648
    Hits
    678.573

    Der Herd? :lol: Mein Zeiger: Vodafone Ständig...

    Der Herd? :lol:

    Mein Zeiger: Vodafone
    Ständig steigt deren easyBox aus.
    Versuchen mir echt meinen ISDN/DSL Anschluss madig zu machen. :D
  13. Thema: PHP Fehler

    von padrino
    Antworten
    85
    Hits
    28.134

    Sorry fürs OT... :rolleyes: @Mods Gibt es...

    Sorry fürs OT... :rolleyes:

    @Mods
    Gibt es einen Grund wieso mein Thread über "falsche Beiträge werden im Profil angezeigt" nicht auftaucht/bzw. freigeschaltet wird? :D
  14. Antworten
    222
    Hits
    69.855

    Doctor Who (die Weibchenstaffel :D) ab 17....

    Doctor Who (die Weibchenstaffel :D)
    ab 17. September
    jeden Dienstag 20:15 auf one(1)
  15. https://www.youtube.com/watch?v=IaOXDL4Ok-8 :D ...

    https://www.youtube.com/watch?v=IaOXDL4Ok-8 :D

    Etwas OT...
    Wie kommt es, dass aus dem einen Smiley meines Posts in impbiscuits Quote ein Emoji wird?...
  16. Was macht Ihr jungen Leute nur dem ganzen Tag mit...

    Was macht Ihr jungen Leute nur dem ganzen Tag mit dem Handy? :lol:
    LTE, 5G...? Reicht nicht, um "online" zu sein 3(.5)G? :D
  17. 7761

    7761
  18. Hmm......

    Hmm... https://heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=370&d=1299534090


    https://www.youtube.com/watch?v=eohR1rkUO-c
  19. Antworten
    352
    Hits
    88.533

    ImpBiscuit Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

    ImpBiscuit
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  20. Antworten
    7
    Hits
    1.006

    *** Text gelöscht *** :unschuldig:

    *** Text gelöscht *** :unschuldig:
  21. Antworten
    23
    Hits
    4.636

    Freu mich auch, aber ich hab ja erstmal noch...

    Freu mich auch, aber ich hab ja erstmal noch Staffel zwei...

    Und bis ich die geladen habe, ist sicher schon 2020. :lol:
  22. Antworten
    487
    Hits
    100.252

    Dracarys! :lol:

    Dracarys! :lol:
  23. Antworten
    55
    Hits
    4.251

    Ok. :)

    Ok. :)
  24. Antworten
    55
    Hits
    4.251

    Eckhaard Hättest Du noch ein evtl. Interesse an...

    Eckhaard
    Hättest Du noch ein evtl. Interesse an einem ":ja:" https://heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=370&d=1299534090
  25. Thema: HuGaT reloaded

    von padrino
    Antworten
    3.814
    Hits
    803.346

    Achja, der Mensch und Alkohol... :D ...

    Achja, der Mensch und Alkohol... :D


    https://www.youtube.com/watch?v=JnqU1XhOB0M
Ergebnis 1 bis 25 von 498
Seite 1 von 20 1 2 3 4