SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl' : failed to load external entity "http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl" SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl' : failed to load external entity "http://webservices.amazon.com/AWSECommerceService/AWSECommerceService.wsdl" Suche Sony Walkman für Kassetten

User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Sony Walkman für Kassetten       

  1. #1
    Platzanweiser Avatar von Usul
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    355

    Suche Sony Walkman für Kassetten

    Moin Leuts,

    eine Bekannte will, daß ich ihr einen Sony Walkman kaufe... als ich ihr dann gesagt habe, daß es doch mittlerweile auch gute MP3-Player anderer Marken gibt, hat sie mich erst ungläubig angeschwiegen und dann gesagt, daß sie einen Kassetten-Walkman will.

    Daher die Frage an die alten Hasen hier, die ja auch auf Plattenspieler und DVD-Rekorder stehen:

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für einen nicht allzu teuren, mobilen Kassettenspieler von Sony?

    Amazon spuckt z.B. diese beiden besonders hübschen Geräte aus:





    Irgendwelche Alternativen?
    "Gin und Tonic? Passt das überhaupt?"
    - Moe Szyslak

  2. #2
    Platzanweiser Avatar von -ju-
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    316
    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es wohl nur noch diese beiden und den hier, der ist allerdings nen bisschen teurer. Wobei ich solche damals schon schöner fand, als die mit den Knöpfen zum reindrücken, hatte sowohl das eine, als auch das andere von Sony, bei dem billigen mit den Knöpfen zum Reindrücken sind mir immer irgendwann die Knöpfe abgefallen. Allerdings war das natürlich auch ein viel älteres Modell, also kann gut sein, dass das mittlerweile behoben ist.
    Wenn ich das richtig sehe unterscheiden sich die beiden, die du da oben hast dadurch, dass der eine ein Radio hat und der andere nicht, kommt drauf an, ob deine Bekannte ein Radio braucht oder nicht und wieviel sie ausgeben will.

  3. #3
    Platzanweiser
    Threadstarter
    Avatar von Usul
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    355
    Ah, der sieht aber auch fein aus. Und interessant: nur 1 Batterie, aber dennoch 35 Stunden Betriebsdauer (die beiden anderen mit 2 Batt. 25 Stunden).

    Einziges Problem: So auf die Schnelle habe ich den nirgends gefunden.
    "Gin und Tonic? Passt das überhaupt?"
    - Moe Szyslak

  4. #4
    Platzanweiser Avatar von -ju-
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    316
    Ich hab gerade auch nochmal geschaut, aber ich find ihn auch nicht, allerdings steht auf der Seite von Sony rechts unter dem empfohlenen Preis "Händler vor Ort suchen". Vielleicht können die den ja noch irgendwo bestellen.

  5. #5
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    in Blau doch auch nicht schlecht?
    http://www.voelkner.de/products/5942...l-Walkman.html
    (um mit 5EUR GS auch noch günstig )

    CU,
    Mario

  6. #6
    Dauergast Avatar von Sabbelbacke
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    838
    Wenn DU gebraucht einen Sony DD3 findest - nimm den Alles, was nach der Hochzeit der Compactcassette raus kam in dem Bereich ist extrem schrabbelig.... Wenns nur darum geht, irgendwas abszuspielen - dann einen der aktuellen.
    Wenns aber um das Konservieren der alten Schätze geht - unbedingt mit einem stationären Deck sauber auf den PC spielen, als MP3 speichern und dann im MP3 Player mitnehmen.

  7. #7
    Frischling
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Usul Beitrag anzeigen
    Daher die Frage an die alten Hasen hier, die ja auch auf Plattenspieler und DVD-Rekorder stehen
    Der alte Hase hat sich back in the 90s einen WM-GX652 gekauft und sich seitdem nie wieder einen Kopp um Walkmen mit Compact-Kassette gemacht weil der einfach nicht kaputt zu kriegen war.....

    ....und übrgens immer noch läuft, wie er soeben festgestellt hat.

    Zu meinem großen Erstaunen tauchen die sogar noch in der Bucht auf
    Hat damals freilich auch ungefähr 400DM gekostet

Ähnliche Themen

  1. Suche ordentlichen Plattenspieler
    Von Domer im Forum Abspielgeräte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:18
  2. [V] Sony Ebook-Reader PRS-505 silber
    Von 31337 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:32
  3. Verfügbarkeit Sony-LCDs
    Von 31337 im Forum TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:46
  4. Ich suche nen Helm...
    Von enterhaken im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:03
  5. Suche neuen kleinen zweitTV
    Von kuebel im Forum TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •