User Tag List

Seite 62 von 109 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2713

Thema: Zuletzt gekaufte Blu-ray Disc       

  1. #1526
    Kartenabreißer Avatar von D-G-K
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    51
    Hellraiser 1-3 - Uncut Edition im Steelbook
    26,99 € bei WOV
    TV: Samsung PS50C6970 Plasma 3D
    Heimkinosystem: Panasonic SC-BTT350EGK 5.1 3D
    Meine kleine BD Filmliste...

  2. #1527
    Frischling Avatar von maverieck
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47
    gestern von amazon.de erhalten

    - Stieg Larssons Millenium Trilogie (Director`s Cut) - 24,99

    und für nen Freund zum Geburtstag

    - Shutter Island - 9,97
    - Hangover - 9,97

  3. #1528
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    103
    Gestern bei amazon Marketplace Get Smart für 6,94 €.

  4. #1529
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Im Saturn Gummersbach

    Super - Shut Up, Crime! - 2-Disc Mediabook Edition für 18,99 €

  5. #1530
    Kartenabreißer Avatar von DraMaticK
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Little Dwarf Beitrag anzeigen
    Super - Shut Up, Crime! - 2-Disc Mediabook Edition für 18,99 €
    Super! Film! btw
    "It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum!"

    Meine DVDs ----- IMDB Bewertungen

    Beamer: Epson TW4400 (auf 110" Diagonale Leinwand) ||| AVR: Pioneer VSX-2021 | KEF R-Serie |
    FB: Logitech Harmony One | Zuspieler: Samsung C6900S | Toshiba-HD A30 | HTPC | Playstation 3

  6. #1531
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Gesehen hab ich ihn noch nicht. Aber bin schon gespannt.

    Nur ärgert mich, dass wohl keine englischen Untertitel dabei sind...

  7. #1532
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    91
    Aus der 3 für 21 Aktion, Amazon

    Thelma & Louise
    Long Riders
    Leben u Sterben in L.A.

  8. #1533
    Platzanweiser Avatar von -ju-
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    316
    BritBox Vol. 1 (This is England, London to Brighton, Hush) - 9,97 EUR bei amazon

  9. #1534
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Gestern beim Müller mit genommen:

    Colombiana - 14,99 €
    Conan 3D (2011) - 26,99 €
    Jackie Brown - 16,99 € (<- endlich)
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  10. #1535
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Mr. Poppers Pinguine für 8,00 € inkl. Versand im neuwertigen Zustand @ Amazon.de-Marketplace

  11. #1536
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Von Amazon heute angekommen:
    Pulp Fiction Special Edition mit kleinem "Jack Rabbit Slims Dance Contest" Poster für € 15,99
    Jackie Brown Special Edition mit 5 Postkarten der Hauptdarsteller für € 15,99
    Blue Velvet für € 13,97

  12. #1537
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Auf die beiden Tarantino Schiken kannst du dich schonmal freuen... die Blu-rays sind absolut gelungen!
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  13. #1538
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Resident Evil 11,99
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 7,19
    Robots 7,99
    Shelter 7,99
    Burlesque 7,19

    im Saturn am Yorkring/Münster. Auf alle Bluray, CDs und DVDs 20% Rabatt. Die interessanten Sachen waren natürlich schon weg.






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  14. #1539
    Platzanweiser Avatar von Little Dwarf
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    260
    Pulp Fiction
    Jackie Brown

    zu je 14,99 Euro
    bei Media Markt in den Köln Arcaden

  15. #1540
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    MM Weiterstadt:
    Blues Brothers Steelbook
    €12,90
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  16. #1541
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Bei der Pro-Markt Aktion "DVD (beliebiger Film) bringen und Blu Ray aus der Hollywood Collection mitnehmen und pro BR 7,99 € bezahlen":
    From Hell
    Platoon
    Lord of War
    Predators
    127 Hours
    Und da bin ich sogar meine Hitcher DVD FSK 16 losgeworden, die beim Amazon MP für 1 Cent gehandelt wird (war ein Geburtstagsgeschank). Also 5 Schrott DVD´s weg und 5 BR ´s für je 7,99 ist okay.

  17. #1542
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Da war ich gestern auch und habe im UAstaush gegen Alt-DVDs für 7,99€
    Black Swan
    mitgenommen.
    Kaufen wollte in der Aktion ich "Die Chroniken von Narnja - Die Reise auf der Morgenröte", der nicht wie die anderen aus dem Prospekt mit 12,99€ sondern mit 9,99€ ausgezeichnet war. Den Hinweis der Kassiererin, die Aktion gelte nur für Filme die 12,99 kosten würde konterte ich mit Verweis auf den Prospekt. Worauf ich auch darauf 5€ Rabbat bekam und due BR für 4,99€ mitnehmen konnte

    Die beiden DVDs habe ich übrigens seinerzeit im T€Di für je 2@ gekauft

  18. #1543
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Bei dem schicken Design konnte ich nicht wiederstehen... deshalb gibts zum 4. Mal auf Blu-ray (neben dem DE, UK und IT Steel):

    Gladiator - Golden Disc Edition - 18,99 € bei amazon.de

    Gladiator-Golden-Disc-Edition-News-01_0.jpg
    Gladiator-Golden-Disc-Edition-News-02_0.jpg

    Mal sehen, ob ich bis zum Release noch zur Besinnung gekomme - aber das Teil sieht mal sehr "dekorativ" aus und findet sicher einen Platz in meinem Heimkino.
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  19. #1544
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Was genau ist an dem Teil dekorativ?

    Aber ok, kein Wunder dass die Studios immer mehr solcher VÖs planen, man sieht ja: Die Leute kaufen es trotzdem.


    Bei mir gab es wieder etliche Steelbooks, aber keine Zeit alle aufzuzählen. Aber dennoch möchte ich euch einen Kauf nicht vorenthalten...

    Conan 12,99 € inkl. Versand über amazon marketplace, Zustand "Wie NEU".

    Geliefert hat der Heini eine BluRay mit etlichen Fingerabdrücken. Daraufhin natürlich meine Beschwerde und was er dazu meint. Die Originalantwort hier, das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen:

    Hallo, die BluRay hab ich hier bei Amazon neu gekauft und diese war danach gerade Mal einmal in meiner PS3.
    Aus diesem Grund KÖNNEN keine etliche Fingerabdrücke auf der Scheibe sein.
    Ich schaue mir die Filme IMMER nur 1mal an und dann setze ich das ganze wieder sofort bei Amazon rein.
    Und Fingerabdrücke sind nunmal keine Kratzer,Aufkleber,Risse oder sonst irgendwas,also ist das ganze wie Neu anzusehen.
    Zumal sich Fingerabdrücke sogar ohne Probleme mit einem Brillentuch abwischen lassen.
    Was ist denn daran nicht zu akzeptieren?Einmal kurz drüber wischen und fertig!
    Oder was möchtest du von mir hören!Ich endschuldige mich hiermit für den Fingerabdruck.
    Und die Sache ist hiermit für mich erledigt.
    Bitte vom weiteren Erbsenzählereien abzusehen.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  20. #1545
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Also bei Fingerprints auf BDs mecker ich grundsätzlich nicht, weil sich diese schnell und in der Tat absolut kratzerfrei entfernen lassen. Und ich dachte schon ich übertreibe es manchmal Aber so ist das, über andere meckern (ähh ich mein in Dinge einmischen, die ihn nix angehen und deren Sachverhalt er nicht mal genau kennt) und selbst noch viel schlimmer.

    @flash: Bitte nicht alles kaufen, sonst erwartet uns in Kürze eine ganze Wave solchen Schmarns. Die Firma dankt!

  21. #1546
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
    Geliefert hat der Heini eine BluRay mit etlichen Fingerabdrücken.
    Ganz ehrlich? Auf KEINER meiner BR oder DVD´s befinden sich Fingerabdrücke, egal wie oft ich die Scheiden einlege. Denn das hat auch was mit pfleglichem Behandeln zu tun. Und wenn einer WIE NEU schreibt, hat er auch saubere Ware abzuliefern. Und wenn er die Scheiben vorher noch reinigt. Denn wenn einer solche Scheiben, wie von Mr. McClaine beschrieben, verschickt, weiss man doch, was das für eine Sorte Mäuse ist. Punkt. Aus.

  22. #1547
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von sisscuss Beitrag anzeigen
    Aber so ist das, über andere meckern (ähh ich mein in Dinge einmischen, die ihn nix angehen und deren Sachverhalt er nicht mal genau kennt) und selbst noch viel schlimmer.
    Mein Gott, was langweilst du mich...
    Du kannst meckern über was du willst, es ist mir scheißegal. Scheißegal sind mir keine Fingerabdrücke, wenn die BD als "wie NEU" verkauft wird. Und nun geh bitte wieder spielen.
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  23. #1548
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
    Scheißegal sind mir keine Fingerabdrücke, wenn die BD als "wie NEU" verkauft wird. Und nun geh bitte wieder spielen.
    Jaja, die Fingerabdrücke sind gaaaanz wichtig. Aber die pösen Kratzer an Deinem Kumpels DVD oder BD, die sind ""Scheißegal" und Dein lieber Kumpel hatte natürlich absolut Recht. Der einzige der hier langweilt und mal spielen gehen sollte, sind Sie, Herr Respektlos.

    Lieber geh ich spielen, als mir Deine Heucheleien anzusehen.

    PS: Ich kriege sehr häufig eBay- und Ama-Marketplace-Gebrauchtware und nur etwa 10-20% (!) entsprechen der tatsächlichen Beschreibung. Das bedeutet in nahezu allen Fallen ist der Zustand des Artikels schlechter als angegegeben, in vielen Fällen sogar erheblich (sprich (teils erhebliche) Kratzer auf den Scheiben oder/und Knicke an den Schubern). Ja, so ist die Welt.

  24. #1549
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Dann weiss ich ja jetzt, was ich als Sammler von dir zu halten habe. Noch weniger als ohnehin schon - erklärt dann auch teilweise deine Preise. Wenn du dir lieber verkratzte DVDs oder verknickte Digipaks oder was weiss ich anschaust, bitte.
    Ich bin OVP-Sammler oder eben "wie NEU" und dann muss man nicht wieder selten dämlich um die Ecke kommen und seine Meinung, die 0,00 zum Thema beizutragen hat, kundtun. Oder muss ich dir wirklich die Begriffserklärung "wie NEU" noch erklären? Ok, wie NEU = keine Gebrauchsspuren jeglicher Art an der Verpackung oder an der Disc, alle Aufkleber noch drauf, DC nicht eingelöst uswusf. Halt eben nur die Folie fehlt.

    Wenn man darauf keinen grossen Wert legt sondern lieber noch 1 oder 2 Eurochen sparen will, kauft man halt bei ebay oder rebuy...

    Und im Gegensatz zu dir verhandele ich den Preis oder die Versandkosten nicht nach sondern weiss dann einfach, dass auf Privatverkäufer grösstenteils kein Verlass mehr ist und belasse es dabei - beschweren darf man sich aber trotzdem noch.

    Beste Grüsse
    Mr. Respektlos
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  25. #1550
    Platzanweiser
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    294
    Blog-Einträge
    1
    Mädels, tragt doch eure Sandkastenraufereien per PM aus.

1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  2. Zuletzt gekaufte Konzertkarte
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:18
  3. Inglourious Basterds Limited Edition (Blu-Ray) (UK Import)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:00
  4. Inglourious Basterds Limited Collector's Edition (Blu-Ray) (exklusiv bei Amazon.de)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:36
  5. Artikel: Neue Samsung Blu-ray Player Range 2011
    Von HelGe im Forum Kommentare zu Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •