User Tag List

Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 3.501 bis 3.508 von 3508

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

Saarländer Avatar von Eckhaard
    @JPK: Wenn Du keine Klimaanlage magst, dann ist das verständlich. Ich nutze das Schiebedach (wenn zufällig vorhanden) nur in Frühling oder Herbst wenn es nicht so warm ist und die Sonne scheint. Quasi zum Genießen.

@Sasquatch: Mein F11 hatte das Panoramadach, ich hatte es meist komplett zu, also auch den "inneren Teil" weil sonst dauernd Geräusche von oben kamen. Davon hatte ich in dem Fahrzeug schon so genug. Anscheinend bin ich da auch empfindlich, ähnlich den Sehern früher hier im Forum bei Irgendwas. (habs vergessen was das war, Streifen?)

Ich verwende auch mein Handy als Navi in meinem 20 Jahre alten 7er und im 10 Jahre alten Sharan, die dort verbauten Navis sind nicht mehr zeitgemäß. Interessanterweise ist das im Audi A6, ebenfalls fast 10 Jahre alt, noch wirklich gut. Fest verbaut ist natürlich immer schöner aber eben schweineteuer, mit den genannten Nachteilen.

Cineast Avatar von Sasquatch
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich in dem Fahrzeug schon so genug. Anscheinend bin ich da auch empfindlich, ähnlich den Sehern früher hier im Forum bei Irgendwas. (habs vergessen was das war, Streifen?).
    Sag das nich, mein F11 klingt zum Kotzen. Lauter "zweite" Nebengeräusche und Schleifen und Kratzen und Dröhnen. Hab Ü-nächste Woche nen Termin und hoffe die finden auch was. Das ist das Schlimmste. Wenn du genau weisst es stimmt nicht und die finden nix...

Cineast Avatar von Gartek
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich da auch empfindlich, ähnlich den Sehern früher hier im Forum bei Irgendwas. (habs vergessen was das war, Streifen?)
    Nee, Pixelfeuer...

Saarländer Avatar von Eckhaard
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Sag das nich, mein F11 klingt zum Kotzen. Lauter "zweite" Nebengeräusche und Schleifen und Kratzen und Dröhnen. Hab Ü-nächste Woche nen Termin und hoffe die finden auch was. Das ist das Schlimmste. Wenn du genau weisst es stimmt nicht und die finden nix...
    Ich möchte Dir den Mut nicht nehmen, aber das war schon in meinem X5 (E70) damals so, den habe ich dann immer noch in die Werkstatt gebracht um sowas abzustellen. Wirklich ruhig wurde er nie. Im Endeffekt habe ich dann beschlossen da keine Zeit mehr zu verschwenden und hab mich damit abgefunden, beim F11 ebenfalls. Hier muss ich den 1er (F21) loben, der war wirklich ruhig innen.
    @Gartek: sowas in der Art.

Bistn echter Schatz. Aber ich hab ja auch noch alternative Fehler im Angebot. Also daß das normal ist, glaube ich wirklich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=lk2zkXR2XZ8
    Natürlich wird er das nicht machen, wenn er in der Werkstatt steht, schon klar...

Dauergast Avatar von JPK
    Blog-Einträge
    3
    Ist das in dem Video deiner? Scheint der Topf oder das Rohr irgendwo anzuschlagen.

Jupp ist meiner und nein schlägt nirgendwo an. Ist was "Inneres".

Cineast Avatar von Gartek
    Mir geht auf den Zeiger, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen eine Blu-Ray in unserer Sammlung gefunden habe, die in der PS3 nicht mehr eingelesen wird. Die erste war "Das fünfte Element", unsere erste Blu-Ray überhaupt von 2008/2009. Die haben wir heute zurück zu universumfilm geschickt und Ersatz versprochen bekommen.

Diesmal war es "O Brother Where Art Thou" von den Coens. War noch eingeschweißt, hat längere Zeit (2-3 Jahre) ungeöffnet im Regal gestanden (Austausch der DVD im Rahmen einer amazon-Aktion). Machte in der PS3 dieselben Mätzchen wie die andere. Immerhin hat die PS4 sie dann abgespielt, aber die nervt als Zuspieler.

4191131139140141