User Tag List

Seite 136 von 168 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.400 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3376
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    *gröhl*

  2. #3377
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    *gröhl*
    *mitgröhl* wbei das eigentlich in den Bin ich hohl Thread sollte

  3. #3378
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Sehr schön.... klasse!! Iss Dir nicht aufgefalln das da rein gar nix ankam?! Da sollt ja dann nich mal Rauschen sein.

  4. #3379
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Digital, kennste ne?

  5. #3380
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Iss mir jetzt nicht soo neu... aber irgendwas empfängste immer... und wenn gar nix, also rein gar nix ankommt... dann wirds merkwürdig.

  6. #3381
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Das heisst digital, weil das Bild da ist oder nicht

  7. #3382
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Da sollt ja dann nich mal Rauschen sein.
    Schraub' mal die Antennenverbindung von Deinem Sat-Receiver ab, und dann schau mal, was der als Empfangsstärke anzeigt. Du wirst erstaunt sein...

  8. #3383
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Aus dem Grund wird ja imho auch nicht mit der Methode "Bild da oder nich" eingemessen sondern mit nem analogen Pegel messer... und wenn der eben nie irgendwas feststellt, dann weil die Dose nicht angeklemmt ist....

    Aber hey.. was weiss ich schon. Auf mir lastet ehh ein Fluch was Sat-Spiegel ausrichten angeht.
    Und nein, den Pegel bei abgeschraubtem Stecker, daran kann ich mich nimmer erinnern... aber ich gehe von nahe 0 aus.

  9. #3384
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund wird ja imho auch nicht mit der Methode "Bild da oder nich" eingemessen sondern mit nem analogen Pegel messer...
    Den man nicht zwischen Dose und Reveiver anschraubt, anschraubt, sondern am LNB. Wäre bei nem 5/16 Multiplex auch irgendwie ziemlich sinnlos, das an der Dose zu tun...

  10. #3385
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Pah ihr Luschen. Ich hab mir eine Winkelmess- und Kompass-App aufs Handy geladen und damit die Schüssel ausgerichtet. Zack war ein Bild da.

  11. #3386
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Amazon Blitzangebote mit einem (augenscheinlich) äußerst geringem Volumen
    Vor ein paar Wochen gab es mal einen Whisky, den gern mal günstig bekommen würde ... Damals halt Streß auf Arbeit und 20 Minuten zu spät reingeschaut ... ausverkauft ... schon verständlich bei 20 Minuten
    Heute endlich wieder mal im Angebot ... 15 Sekunden nach Angebotsstart reingesehen ... nur noch Warteliste ... und natürlich nach 10 Minuten die Ausverkauft-Meldung

    Aber bei 15 Sekunden muss das Angebot sehr gering gewesen sein. Ansonsten wäre ja nicht schon nach 10 Minuten die Ausverkaufsmeldung gekommen ...

  12. #3387
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Mir geht auf den Zeiger, das gestern unser Hund eingeschläfert werden musste (Blasenkrebs) ... wir hatten eine schöne Zeit ...

    Angehängte Grafiken

  13. #3388
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Mein Beileid

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  14. #3389
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Danke.

  15. #3390
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Suuuper Klasse.... da bestellt man sich ein Game for... Forza Horizon 3... in de extra früh Edition, für nen extra Thaler... Das Game wird vorgeladen und lungert mir adipösen 50GB auf der HDD herum.
    Ab heute ist man dann soweit und darf es starten.... aber hey... ne ne!!! Das Game braucht ein update ... und das sind 47.x GB.... die mit rekordverdächtigen 50Mbit gezogen werden bei zur Verfpgung stehenden 200mbit... könnt ich kotzen... das ist etwas was die XBox Jungens einfach nicht auf die Reihe kriegen... Games im Hintergrund zu aktualisieren wenn die Kiste läuft... das geht auf der PS4 so kremig... die das Thema gehabt das man sich mal schön zum zock hinsetzen mag und dann alle Nase lang... "Dieses Game braucht ein update" zu hören bekommt!
    Bin zudem mal froh ch noch den nötigen Platz habe, denn der vorgeladenen Datenbestand liegt parallel auf der HDD und so langsam wirds eng!

  16. #3391
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Naja finde es schon nervig, immer wieder bei irgendwelchen groß angekündigten Superduper1ASpielen zu lesen, dass die jedesmal einen riesengroßen Patch zum Releasetag benötigen.
    Warum kann man die nicht komplett fertig entwickeln und dann verkaufen?
    Zum Glück bin ich beim Zocken so genügsam, dass mir Spiele reichen, die schon einige Jahre auf dem Markt sind

  17. #3392
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Warum kann man die nicht komplett fertig entwickeln und dann verkaufen?
    Das habe ich "früher" so an Konsolen gemocht: die Entwickler mussten mit der Hardware klarkommen, die da war, und das Spiel musste laufen, wie es auf der CD war. Kein gepatche, upgegrade und upgedate wie am PC.

  18. #3393
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Das habe ich "früher" so an Konsolen gemocht: die Entwickler mussten mit der Hardware klarkommen, die da war, und das Spiel musste laufen, wie es auf der CD war. Kein gepatche, upgegrade und upgedate wie am PC.
    Oder geh mal noch ein Stück weiter zurück: Konsolen mit Modulen: Atari, Nintendo, Sega
    Da war auch kein Patch möglich. Beim C64 wurde auch nichts gepacht.

  19. #3394
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Ja, klar. Und die Spiele liefen auch IMMER komplett fehlerfrei...

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    "...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein..." - Letzte Instanz

    Realzitat frauhansen: "...bei 230Km/h sind Lenkbewegungen nur noch Serviervorschläge."

  20. #3395
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Beim C64 wurde auch nichts gepacht.
    Wurde schon (sehr wenig allerdings), und das Zurückportieren der Korrekturen war sehr aufwendig und hat in der Regel keiner gemacht, bis auf ein paar Enthusiasten (ich hätte es getan, hätte ich die (finanziellen und technischen) Möglichkeiten als Knirps gehabt.

    http://commodore64.se/wiki/index.php...L_ROM_versions


    Mal ganz abgesehen von verschiedenen Bugs und Revisionen der 6510 CPU, die so manchen Entwickler zur Verzweiflung gebracht haben...
    Geändert von fireball (30.09.2016 um 07:04 Uhr)

  21. #3396
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Mein Zeiger - ein f§$"@@ing Hotelzimmer zu Reservieren ohne Kreditkarte.... Ich will keine KK, aber bei so was kommt man nicht ohne aus. NNEEERRRRVVVV. Also endlich mal entschlossen eine KK zu beantragen. Dann wühlt man sich durch Foren und Kleingedrucktes, bis man nach 4h eine gefunden hat, die passt. Um dann bei der Online-Anfrage zu SCheitern, weil die Mail-Adresse mit Unterstrichen nicht akzeptiert wird ...... RRROOOOAOAOOARRRR

  22. #3397
    Platzanweiser Avatar von prenz
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Das habe ich "früher" so an Konsolen gemocht: die Entwickler mussten mit der Hardware klarkommen, die da war, und das Spiel musste laufen, wie es auf der CD war. Kein gepatche, upgegrade und upgedate wie am PC.
    Ach was, das war früher auch nicht besser, nur kamen die Fixes später bis nie beim Kunden an (und damals mußte das alles auf zwei Floppies oder eine CD passen). Ansonsten kann ich mich noch gut genug an "damals" erinnern, das ich nicht nur einmal bei Sonopress angrufen habe, um die Vervielfältigung anzuhalten und dann schnellstmöglich ein neues Master dahin zu fahren. Das Bananenprinzip bei Software ist nicht erst in diesem Jahrtausend erfunden worden...

  23. #3398
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3

  24. #3399
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Ticket Abzocke bei den Konzerten. Ist doch eine absolute Frechheit was da abgezogen wird. Tickets, die eh schon 105,-/Stück kosten sind natürlich "ausverkauft" aber überall über diverse Kartenbüros natürlich schon zum "Sonderpreis" von mindestens 170,- zu bekommen.....
    Die ham doch den Arsch auf! Sowas gehört IMHO rigoros verfolgt und abgeschafft, aber leider gibt´s wohl genug Deppen, die das Zeug dann doch noch in ausreichender Stückzahl kaufen, damit diesen Betrügern die Rechnung auf geht.

  25. #3400
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von ThePapabear Beitrag anzeigen
    aber leider gibt´s wohl genug Deppen, die das Zeug dann doch noch in ausreichender Stückzahl kaufen
    Angebot und Nachfrage ... ausreichend teuer, können Tickets noch bis kurz vor Schluß gekauft werden. Alles andere ist Kommunismus

3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •