User Tag List

Seite 131 von 168 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.275 von 4180

Thema: Der das geht mir auf den Zeiger-Thread       

  1. #3251
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Tja, unser Leben ist eben nicht so von der Muse geküsst, da geht schief, was schief gehen kann.

    Wir hatten sogar Sitze am Notausgang ergattern können... is ja fast wie business.

  2. #3252
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Na komm jetzt... noch iss da nix in den Brunnen gefallen. Abwarten!

  3. #3253
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    Na komm jetzt... noch iss da nix in den Brunnen gefallen. Abwarten!
    Jo, bleibt einem ja auch nix Anderes übrig. Vielleicht sollte ich noch schnell beim Universum besseres Karma ordern.

  4. #3254
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    obs in den Hugat oder rein gehoert .. auf jeden Fall geht es mir genauso wie dem TE. Ich habe hier noch Kino-Gutscheine rumliegen, die ich aus den genannten Gruenden auch noch nicht eingeloest habe. Dazu kommt noch, das die Kinos so versifft sind, das es mich ekelt mich den Sessel-Keimen zu kontaminieren.

    http://www.heise.de/forum/heise-onli...24694127/show/
    Eben erste gesehen.... also ich kann den Mann verstehen....

    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    Jo, bleibt einem ja auch nix Anderes übrig. Vielleicht sollte ich noch schnell beim Universum besseres Karma ordern.
    Ja okay... solltest Du echt Aszendent Shit-Magent sein... ja dann isses ehh wurscht... dann hätte es Dich aber auf dem regulären Flug ehh irgendwie erwischt... halt nur anders. Dann musst Dich mit abfinden, die Vaseline bereit halten und auf den gewohnten F*** des Universums vorberieten

  5. #3255
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    obs in den Hugat oder rein gehoert .. auf jeden Fall geht es mir genauso wie dem TE. Ich habe hier noch Kino-Gutscheine rumliegen, die ich aus den genannten Gruenden auch noch nicht eingeloest habe. Dazu kommt noch, das die Kinos so versifft sind, das es mich ekelt mich den Sessel-Keimen zu kontaminieren.

    http://www.heise.de/forum/heise-onli...24694127/show/

    ------------
    bergh60

    Dabei habe ich Optimus ähhh Amanzone Prime für schnellere pakete gekauft.

  6. #3256
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Und meiner Freundin nutzt es zum Quatsch gucken, In aller Freundschaft, die jungen Ärzte oder sowas.

  7. #3257
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Die Frage müsste anders lauten, was geht mir gerade nicht auf den Zeiger^^ Fette Grippe im Urlaub eingefangen *kotz* Den Urlaub habe ich genommen, um gemütlich das neue Auto in Empfang zu nehmen. Das Auto ist zwar seit einer Woche beim Händler, aber der Brief kam nicht rechtzeitig an, jetzt kann es erst nach dem Urlaub zugelassen werden.

    Wenn ich nicht so Krank wäre, würde ich jetzt am liebsten etwas in Schutt und Asche legen

  8. #3258
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von trespuntos Beitrag anzeigen
    Fette Grippe im Urlaub eingefangen
    Ich hoffe, du hast dich krankschreiben lassen. So gehen dir wenigstens die Urlaubstage nicht flöten...


    ...und Gute Besserung!

  9. #3259
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von trespuntos Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht so Krank wäre, würde ich jetzt am liebsten etwas in Schutt und Asche legen
    Dann spiel doch Just Cause - gibt dann auch nicht so viel Stress mit den Obrigkeiten...

    Hier der Honest Trailer.

  10. #3260
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    obs in den Hugat oder rein gehoert .. auf jeden Fall geht es mir genauso wie dem TE. Ich habe hier noch Kino-Gutscheine rumliegen, die ich aus den genannten Gruenden auch noch nicht eingeloest habe. Dazu kommt noch, das die Kinos so versifft sind, das es mich ekelt mich den Sessel-Keimen zu kontaminieren.

    http://www.heise.de/forum/heise-onli...24694127/show/
    Das könnte unser Tschok geschrieben haben

  11. #3261
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast dich krankschreiben lassen. So gehen dir wenigstens die Urlaubstage nicht flöten...


    ...und Gute Besserung!
    Danke, ich war wieder zu gutmütig und hab mich nicht krankschreiben lassen


    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Dann spiel doch Just Cause - gibt dann auch nicht so viel Stress mit den Obrigkeiten...

    Hier der Honest Trailer.
    Egal ob reale oder virtuelle Zerstörung, mir würde der Kopf platzen … Aber virtueller Alkohol wäre eine Idee, allerdings fehlen dann sowohl die positiven, als auch die negativen Aspekte … ist nicht fair

  12. #3262
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Mir geht gerade tierisch auf den Zeiger, dass ich beinahe mein gerade mal 3 Tage altes Auto zerlegt hätte, weil ich eine rote Ampel überfahren habe!

    Die letzten Jahre wurde in Regensburg, in der Nähe von der Donauarena einiges (Nicht gerade Übersichtlich) Umgebaut, um dem ständig ansteigenden Berufsverkehr Herr zu werden. Ich bin da zuletzt durgefahren, als das alles noch gebaut wurde. Jedenfalls folge ich dem Verkehr und ordne mich links ein, als die Straße mehrspurig wird, da ich an der nächsten Kreuzung gerade ausfahren will (Und dies früher schon auf der linken Spur geschah). Ich sehe die Ampelanlage näherkommen, vier Sichtbare Ampeln, alle grün. Plötzlich realisiere ich, dass die linke Spur auf der ich fahre, zu einer zweiten Rechtsabbiegerspur wird und es für die gerade ausfahrenden noch weiter links, eine relativ kurze, bis zur Ampel durchgängig gestrichelte separate Spur gibt. Während die Spur bereits begonnen hat überprüfe ich, ob jemand auf der Spur fährt, blinke und wechsle kurz vor der Ampel die Spur. Gott sei Dank war ich relativ langsam und bemerke, das etwas nicht stimmt, als sich der Verkehr rechts von mir plötzlich auf mich zubewegt … Vollbremsung … die anderen ca. vier bis fünf Autos konnten ebenfalls noch bremsen. Zum Glück hat es nicht gekracht, alle haben mich böse angeschaut und sind dann weitergefahren.

    Ich hatte keinen Schimmer wie das passieren konnte, habe die Kreuzung geräumt, war mir relativ sicher, dass ich schuld gewesen wäre/war, bin definitiv nicht absichtlich bei Rot oder Dunkelgelb über die Ampel gefahren und war auch nicht abgelenkt. Also bin nochmal umgedreht und habe mir die Kreuzung nochmal angeschaut. Eine Linksabbiegerampel, eine für gerade aus und zwei für Rechtsabbieger. Die Ampeln für die Rechtsabbieger bleiben länger grün und müssen gerade in meiner Einordnungsphase umgeschaltet haben und/oder ich habe mich auf die falsche Ampel konzentriert. Blitzen habe ich nichts gesehen, konnte auch keinen Kasten oder ähnliches entdecken und laut dem „World Wide Web“ wird dort auch bei Rot nicht geblitzt.

    Hoffentlich nochmal Glück gehabt, ich habe zwar schon von ähnlichen Fällen gelesen, wo das Fahrverbot fallen gelassen wurde, wenn man Glaubhaft erklären konnte, dass man auf die falsche Ampel geachtet hatte, aber schon die Geldstrafe bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
    Geändert von trespuntos (01.04.2016 um 17:51 Uhr)

  13. #3263
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zeiger³: wieder mal hat irgendein Arsc.... mein Fahrrad vor der Haustür geklaut!

    Warum gerade meins und nicht eins der 7(!) anderen, die da stehen!!!

  14. #3264
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    D.h. es gibt in Münster gar nicht so viele Räder, nur so viele Besitzer? SCNR

  15. #3265
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Dass ich jetzt eine Woche Fußgänger bin!
    Nicht, dass mir das "biologisch" nicht gut tun würde, aber die Zusage war "von Anfang an Dienstwagen" und nicht "nächste Woche per 5h Bahnfahrt an anderer Niederlassung abholen, oh, übrigens erst Ende der Woche, ups..."

  16. #3266
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
    Zeiger³: wieder mal hat irgendein Arsc.... mein Fahrrad vor der Haustür geklaut!
    Mein Beileid, vor allem da du schreibst "wieder mal". So nen Typen müsste man mal erwischen, aber was dann mit der Leiche tun

  17. #3267
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Keine Chance. Das machen hier meist Profis. Rad (meist etliche) auf'n Laster, schnell ins Ausland und dann in Ruhe das Schloss geknackt, Rad "aufbereitet" und wegverkauft.

  18. #3268
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    ... oder es läuft wie bei mir: mein aus dem Keller geklautes Rad landete nach 3 Monaten auf einem Flohmarkt in einer 40 km entfernten Stadt, wurde dort gekauft und dann mit einem Kleintransporter Richtung Serbien transportiert, auf der Autobahn aber von der Polizei bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle aufgegriffen.
    Standort Keller hatte den Vorteil, dass es als Hausrat galt und in der Zwischenzeit voll ersetzt wurde.

  19. #3269
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Der zuverlässige DHL Fuzzi, der heute wohl keine Lust mehr hatte, mein Paket noch aus dem Auto zu räumen. Und dafür hat man dann Prime. Grrrrrr...

  20. #3270
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von trespuntos Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, vor allem da du schreibst "wieder mal".
    Ist halt Münster. Wundern tut sich da keiner. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

  21. #3271
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Diese Bewertungsbettelei bei Amazon:
    [quoze]
    Meine geliebte Frau holte sich das Armband , weil man an der sauteuren Apple Watch ja auch Abwechslung braucht.
    Also Armbänder aus Metal, Kunststoff und Berg-ZiegenPenisleder.
    Das Armband passt vorzüglich an die Uhr und der Verschluss hält.
    Nebenbei sieh es auch noch gut aus.
    Wenn es noch Disketten , oder VHS Bänder gäbe würde ich das nicht erlauben,
    aber diese Zeiten sind vorbei.

    Noch Fragen ?

    Gruß BergH
    [/quote]
    Geändert von BergH (22.04.2016 um 13:22 Uhr)

  22. #3272
    Dauergast Avatar von padrino
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    896
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich ist der Zeiger ja schon, dass Vodafone hier (gefühlt) täglich anruft und (Droh)Briefe schickt, damit wird doch endlich von (ISDN)/DSL zu Kabel wechseln (kürzlich sogar mit der Aussage, sollten doch wechseln, unser Vertrag wäre zum Ende des Jahres eh nicht mehr verlängerbar und wir müssten dann sowieso wechseln).

    Doch gestern haben Sie es getoppt. Im Briefkasten ein Flyer für "alle Haushalte": Jetzt an Ihrem Standort Vodafone DSL 16 beantragen... :-/

  23. #3273
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von padrino Beitrag anzeigen
    dass Vodafone hier (gefühlt) täglich anruft und (Droh)Briefe schickt, damit wird doch endlich von (ISDN)/DSL zu Kabel wechseln
    Jo, hatte ich auch, sogar mit Fristsetzung!

    Ist aber alles Quatsch und die Verzweiflung von Callcentern, die offensichtlich ihre Mindestlöhner gnadenlos unter Druck setzen (und natürlich von Vodafone nach "Leistung" bezahlt werden.

    Die Technik-Hotline von Vodafone ist dagegen TOP! (Ich bin ja bekanntlich von DSL2000 - mehr gab der Telekomknoten nicht her - auf VDSL16.000 gewechselt, wobel 50.000 anliegen.)

  24. #3274
    Frischling
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    13
    Ist aber alles Quatsch und die Verzweiflung von Callcentern....
    Hatte ich hier auch reihenweise.
    1. Alle Kunden sind bei Tcom oder wo auch immer DSL. Statdteil wird auf KD umgestellt(Neubauten) WBGs stellten auf KD-TV um, Inet wird möglich über Kabel. !!Juhu!!Alle werden genötigt auf KD zu wechseln(telefonisch, per Post, Zeitung, Vertriebsbüro macht auf in der Stadt)
    2. Vodafon übernimmt KD. Alle Kunden werden genötigt, ganz dringend auf Vodafone DSL zu wechseln. (telefonisch, per Post, Zeitung)
    Der Vorteil für alle Vodafone Vertriebler ist: Sie haben Zugriff auf alle Kundendaten, und können penetranter nerven.
    Jeder Vertrag gibt gut Geld.

  25. #3275
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Ich finde Vodafone toll, T-Com bietet hier DSL Light. Vodafone DSL 16.000, allerdings nur, wenn man VDSL beantragt. Dann sagen die, dass man nur 16.000 liefern kann, ist ok.
    Beantragt man direkt 16.000 kommt ein Techniker und sagt: Pech gehabt, geht nicht, nicht mit Netz verbunden... Und viel zu langsam.
    Anfangs 17,3 Mbit Downstream... Aber da das ganze Dorf gewechselt ist sind es zu guten Zeiten nur noch 11,8 Mbit... Besser als DSL Light, aber wenn das ganze Dorf dranhängt wird es wie bei Terrorcom, andauernde Verbindungsabbrüche. Und dann kann man nicht mal mehr telefonieren, zumindest das ging bei der Telekom noch bei totem DSL.

3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir geht's gut weil ...
    Von Eckhaard im Forum OffTopic
    Antworten: 1626
    Letzter Beitrag: 26.03.2023, 14:41
  2. Das geht mir auf den Atomzeiger-Thread
    Von microdizko im Forum OffTopic
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:18
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 14:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •