User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endberatung: Panasonic Viera TX-P50VT20EA       

  1. #1
    Dauergast Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774

    Frage Endberatung: Panasonic Viera TX-P50VT20EA

    Bei mir wird in der nächsten Zeit ein neuer Flachmann fällig, ausgesucht habe ich mir (trotz meiner Negativerfahrung mit dem PT-AE4000) ein Gerät von Panasonic und zwar den:

    Panasonic Viera TX-P50VT20EA 127 cm (50 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher
    Amazon Link


    • Revolutionärer NeoPDP mit Full HD 3D Technologie
    • Leuchtstarke Bilder dank High Contrast Filter Pro
    • 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro und V-real PRO 5 3D Signalverarbeitung
    • HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus
    • Lieferumfang: Hauptgerät, Wireless UDS-Adapter, 2 aktive Shutterbrillen für 3D, Premium Fernbedienung, Sockel


    EDIT: Ich habe gerade zugeschlagen, mal sehen ob er am WE schon da ist
    Geändert von trespuntos (15.03.2011 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Alter Verwalter! Wenn ich sehe was das Teil alles hat und kann und mir dann meinen drei Jahre alten 50 Zoll Panasonic hdready ansehe ... Der hat auch mal 2000 Euro gekostet. Viel Spaß mit dem Gerät.

  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Mein Gerät ist mittlerweile auch angekommen, bevor ich aber ein Review schreibe, will ich das Gerät aber mindestens 100 Stunden in Betrieb gehabt haben und ordentlich eingestellt haben. Der Ersteindruck ist sehr gut (So nach 10 Stunden und 4 Filmen) Das einzige was nicht so toll ist, das ich eventuell Avatar 3D nicht Gratis bekomme :/ Jedenfalls war beim anfordern die Seriennr. angeblich schon verwendet, ich habe die Unterlagen trotzdem mal weggeschickt. Aber selbst wenn ich Avatar nicht bekomme, habe ich das Gerät immerhin für fast 600 € weniger gekauft, als wie es beim Media Markt kostet. Die verlagen bei uns nämlich 1999 € (Amazonpreis 1569€ zum Bestellzeitpunkt waren es noch 1648 €)und ich habe gerade mal 1406 € (incl. Versand) gezahlt und das auch nicht gerade bei einem Nonamehändler, dort hatte ich schon meinen letzten Plasma gekauft. Da zahl ich dann halt zur not noch zwischen 50 und 75 € für Avatar 3D, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

  4. #4
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Die Avatar-Scheibe gibts auch nur bei "teilnehmenden Händlern" - also kannst Du nicht $irgendwo im Netz bestellen und dann darauf bestehen...

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  5. #5
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von trespuntos
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    774
    Deswegen hatte ich schon fast damit gerechnet das es nicht klappt, will aber jetzt natürlich auch kein Geld für den Film ausgeben, um in dann doch gratis zu bekommen Das mit dem teilnehmenden Händler prüfen, hatte bei mir am Tag der Bestellung leider nicht geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Updates für Panasonic-TVs
    Von HelGe im Forum TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 11:22
  2. [G] Videokamera Panasonic VHS-C NV-R30
    Von Eckhaard im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 10:21
  3. Hotel-Menü bei Panasonic-TVs
    Von HelGe im Forum TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 10:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •