User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 193

Thema: Star Trek Discovery       

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122

    Star Trek Discovery

    Ich kanns ja kaum glauzben.... wir hatten nich keinen Thread zur neuen StarTrak Serie

    Grundsätzlich bin ich ja mal bekennender Star Trak Fan... das heisst aber nicht das ich den einzelnen Staffeln gleichg wohl gesonnen bin.

    TOS: Dafür bin ich zu jung und zu wenig und zu wenig Western geprägt das ich das immer so toll finde.
    Der Plot ist gern vorhersehbar.. "Fieser Ausseridischer bemächtigt sich eines Crew-Members" oder "Crew wird gefangen und muss entkommen".
    Gleichwohl hat Roddenbarry hier aber auch ein par wirklich interessante und für damalige Zeit revolutionäre Ideen eingebracht.

    TNG: Das ist meine Stra Trak Serie! Und sie hat zum Glück gefühlte 20 Staffeln
    Gesellschgaftliche Normen über den Haufen, da Thematisieren das es kein Geld mehr gibt und alle Arbeiten weil sie sich selber verwiklichen wollen und einem gemeinsamem Ziel dienen.... irgendwie merkt man das ich bei der Angabe zur Religion in Papieren gern "Marxist" schreibe
    Aber was auch hier wirklich klasse war, die Geschte wird über die Episoden hinaus und tweilweise über Staffeln hinaus gesponnen. Das gibt Tiefe und lässt einen in dei Welt eintauchen.
    Auch sehen die Wesen aus den Welten nimmer so menschlich aus.

    DS9:
    DS9 war für mich zuerst einen Enttäuschung.... immer auf der ollen Station eingesperrt und dieser ganze Gutmenschen-Quark mit den Typen mit dem Geklimper am Ohr... aber ich habe mich mit der Serie versöhnt als das Dominion mit ins Spiel kam.
    Alles in allem aber eher weniger ein Highlight

    Voyager:
    Au damit habe ich mich ja so richtig schwer getan. Diese selbstgerechte und besserwisserische Rosa-Luxemburg-Versatz als Captain.... geht imho gar nicht.
    Die Storrys sind teils an den Haaren herbeigezaubert und wenig glaubhaft. Habe ich mich durchgequält durch die Serie

    Enterprise:
    Das ist für mich die Mischung aus TOS und TNG... Hau drauf und Storry... ich hab die Serie geliebt. Auch wenn die erste S01 und S02 doch sehr amerikanisch heroisch waren und die 2-Weltkriegs-Kiste eher flau war. Leider nur vier Staffeln... schade drum... grad als es anfing richtig gut zu werden.

    Discovery:
    Ja da bin ich jetzt mal gespannt. Also ich wieder nen weiblichen Captain gesehen habe bin ich kurz zusammen gezuckt. Was soll das.. will man weibliches Puplikum locken? Wenn ja dann bekomme ich Angst.
    im Trailer oben, die Effekte... HAMMER... da freue ich mich richtig drauf!

    Was sagt ihr.... wird das was??!
    Geändert von frauhansen (19.06.2017 um 12:35 Uhr)
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Rogue One
    Von DrunkenSheep im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 08:41
  2. Star Wars Spin Off: Han Solo
    Von SaintHuck im Forum Filme und Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 10:21
  3. HKT-Star In A Reasonably Priced Car
    Von Tyson im Forum (Spiele-)Konsolen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:56
  4. Der Star Wars 3D Thread
    Von SaintHuck im Forum Filme und Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:13
  5. Sinatra - Star der Mafia
    Von Yamiro im Forum TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •