User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 229

Thema: positiv überrascht - Thread       

  1. #201
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Na Glückwunsch!

  2. #202
    Platzanweiser Avatar von bongobong
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    474
    Tja, die Kehrseite der Medaille.
    Es wird immer uninteressanter (teurer) in der Schweiz Urlaub zu machen.

    Gruß
    Dirk

  3. #203
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Das ist so, es hat dafür aber auch immer weniger Schnee hier zum (Winter-)Ferien machen.

  4. #204
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Liegt wahrscheinlich an der globalen Erwärmung und steht im direkten Zusammenhang mit dem Rückgang der Anzahl der Piraten. ;D

  5. #205
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Meinst Du jetzt die Partei, oder die Somalier ?

  6. #206
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Eigentlich eher in Bezug auf Nudeln.

  7. #207
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von fireball
    Eigentlich eher in Bezug auf Nudeln.
    Falls es noch irgendwelche Zweifel gab, wer der Ältere von uns Beiden ist, BergH oder ich...das sollte mit BergH's Post #205 nun eindeutig geklärt sein...
    Geändert von Eisenwolf (17.01.2015 um 08:26 Uhr)
    Gruß
    Eisenwolf

  8. #208
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578


    Den raff Ich gerade nicht.
    Geändert von BergH (17.01.2015 um 09:25 Uhr)

  9. #209
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    .... nein, das erkläre ich jetzt nicht, "alter Mann"
    Geändert von Eisenwolf (17.01.2015 um 10:00 Uhr)
    Gruß
    Eisenwolf

  10. #210
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Eisenwolf, pass bloß auf, sonst macht BergH dir ein Holzbein und lässt dich anschließend über die Planke laufen...

  11. #211
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Ja man vergisst , dass Hein Seemann aka BergH seine tätowierten Unterarme kreisen lassen kann wie dereinst Popey der Seemann.

    Aber wir (Pluralis Majestätix) können ja googelen:
    Piratennudeln und

    http://www.fsm-bayern.de/information...-erderwarmung/

  12. #212
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Was raucht Ihr eigentlich?

  13. #213
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Wir rauchen nicht, aber die Plätzchen machen soooo leicht...

  14. #214
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Wir rauchen nicht,
    ...dassss nimmssu zofoat ssurückkk...

  15. #215
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Überleg Dir das: Bei Rücknahme keine Barauszahlung!

  16. #216
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Ich rauche nicht (mehr).
    Aber die Plätzchen sind lecker.


    BTT
    Mir geht es gut , weil mein neues China Handy nicht nur das tut was es soll,
    sondern der Akku sich wirklich in Richtung 3 Tage bis zum aufladen entwickelt.
    5000 mAn (!)

    Das Handy ist ein THL 5000 .

  17. #217
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Nachdem ich ja ein wenig angefressen war, ist die Sache jetzt vorerst glimpflich ausgegangen:
    Statt dem befürchteten "nackten Golf mit TomTom" steht mir bis auf weiteres ein Audi A4 Avant "Sline"zur Verfügung, leider wieder Handschalter (gestern erstmal 3x abgewürgt, weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich auch beim langsamer werden kuppeln muss...).
    Aber hat immerhin deutlich komfortablere Sitze als der RS und rollt auch angemessen. Festes Navi ist drin, komische Aschenbecherbedienung, aber hat mich brav nach Hause geführt.

  18. #218
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Glückwunsch.... auch wenn es ein Audi ist

  19. #219
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Na komm, so muss ich von Lehrer-Volvo über Vertreter-Skoda doch in Deiner Hierarchie aufgestiegen sein.
    Und Sonderfahrzeuge wie Pickups werden nicht genehmigt.
    Naja, wenn die Probezeit rum ist, werde ich mir was aussuchen dürfen. Aber bis dahin gehen noch 2, 3 Liter Wasser die Elbe runter.

  20. #220
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    WOW!!! Das hätt ich im leben nich gedacht!!!

    Ich kämpfe seit zwei Wochen mit einem abgeschissenen RAID... na, nicht wirklich abgeschissen... nur vom Controller getrennt und an einen anderen gehangen.
    Vier HDDs mit ner Menge Zeigs drauf!

    Ich vor Jahren mal ein Tool gekauft mit dem man geil Daten retten konnte... Schlüssel dazu aber nimmer gefunden... arsch lange her und die Outlook.pst aus der Zeit ist leider... verloren.

    Nun ja... das Tool neu gekauft... RAID Analysen und zeigs drüber gefahren.... nichts zu wollen... die Partition wird gefunden... aber leider nur schwachsinns daten... jeder run irgendwas in die 30-50h

    Ich dann heute um 19:30 Uhr den Support von denen angeschriben... Website in der Ukraine, kein Support Forum.
    Nie damit gerechnet ne Antwort zu bekommen.... war bei Adaptec ja auch so!
    Dann Kind ins Bett.... komme wieder an den mac... wartet dort ein Yuriy seit 1h auf mich und will mir helfen.
    Bittet um fernzugriff zu meiner Kiste.... denke kurz nach und komme zu dem Entschluss das die mein Kiste auch schon mit dem 200.-€ Tool hätten kapern können, also warum dann Yuriy schicken... ausserdem kann das tool was...

    Bis eben ist also ein Yuriy auf keinem Server umhergesprungen und hat versucht ein RAID5 wieder herzustellen.
    Und der Mann machte da Dinge auf der Kiste, nur in seinem Tool wohlgemerkt, da fühl ich mich grad wieder alt... gut bin ich ins Consulting geflohen

    Kommt dann vor 30min zum gleichen Schluss wie schon so mancher in meinem Leben.... der hansen muss sich wohl geirrt haben... es ist ein RAID0!
    Hossa... und auf einmal ist nicht nur das DIR, sondern auch die Files wieder da.

    Seine Zusammenfassung war... das schlimmste war mit der AUflösung meines 30" an seinem kleinen Notebook Support leisten zu müssen.
    Und, ich hatte ihm als Dankeschön was versprochen zu schicken, meinte er ich sollte doch bitte an die Firma schicken, er ist dort CTO und das sei besser so.


    Da solle sich hier in Central-EU mal einer ne scheibe von abschneiden... der Typ macht bis 22:00 Uhr hier support für lau... für nix.... kein Geld verlangt nix....

    Ich site hier immer noch mit weit geöffnetem Mund....


    und... ich weiss nicht ob ich genauso gehandelt hätte mit meinen Kunden.... das wurmt mich neben meiner blödheit am meisten!

  21. #221
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    WOW!!! Das hätt ich im leben nich gedacht!!!

    Ich kämpfe seit zwei Wochen mit einem abgeschissenen RAID... na, nicht wirklich abgeschissen... nur vom Controller getrennt und an einen anderen gehangen.
    Vier HDDs mit ner Menge Zeigs drauf!

    Ich vor Jahren mal ein Tool gekauft mit dem man geil Daten retten konnte... Schlüssel dazu aber nimmer gefunden... arsch lange her und die Outlook.pst aus der Zeit ist leider... verloren.

    Nun ja... das Tool neu gekauft... RAID Analysen und zeigs drüber gefahren.... nichts zu wollen... die Partition wird gefunden... aber leider nur schwachsinns daten... jeder run irgendwas in die 30-50h

    Ich dann heute um 19:30 Uhr den Support von denen angeschriben... Website in der Ukraine, kein Support Forum.
    Nie damit gerechnet ne Antwort zu bekommen.... war bei Adaptec ja auch so!
    Dann Kind ins Bett.... komme wieder an den mac... wartet dort ein Yuriy seit 1h auf mich und will mir helfen.
    Bittet um fernzugriff zu meiner Kiste.... denke kurz nach und komme zu dem Entschluss das die mein Kiste auch schon mit dem 200.-€ Tool hätten kapern können, also warum dann Yuriy schicken... ausserdem kann das tool was...

    Bis eben ist also ein Yuriy auf keinem Server umhergesprungen und hat versucht ein RAID5 wieder herzustellen.
    Und der Mann machte da Dinge auf der Kiste, nur in seinem Tool wohlgemerkt, da fühl ich mich grad wieder alt... gut bin ich ins Consulting geflohen

    Kommt dann vor 30min zum gleichen Schluss wie schon so mancher in meinem Leben.... der hansen muss sich wohl geirrt haben... es ist ein RAID0!
    Hossa... und auf einmal ist nicht nur das DIR, sondern auch die Files wieder da.

    Seine Zusammenfassung war... das schlimmste war mit der AUflösung meines 30" an seinem kleinen Notebook Support leisten zu müssen.
    Und, ich hatte ihm als Dankeschön was versprochen zu schicken, meinte er ich sollte doch bitte an die Firma schicken, er ist dort CTO und das sei besser so.


    Da solle sich hier in Central-EU mal einer ne scheibe von abschneiden... der Typ macht bis 22:00 Uhr hier support für lau... für nix.... kein Geld verlangt nix....

    Ich site hier immer noch mit weit geöffnetem Mund....


    und... ich weiss nicht ob ich genauso gehandelt hätte mit meinen Kunden.... das wurmt mich neben meiner blödheit am meisten!

  22. #222
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Das ist mal ein eine echt positive Erfahrung.
    Ich hatte hier rein beruflich gerade mit 2 bezahlten Dienstleistern die genau gegenteilige Erfahrung gemacht.
    Aufgrund einer ungünstigen Konstelation wurd ein Fileserver migriert, der auch Ziel für einen DTA einer Fachsoftware war. Der Kollege der sich damit bei uns war leider in Urlaub. Die Herstellertfirma, obwohl die lt. Supportvertrag sogar Vertretung machen soll machte nicht mal anstalten uns da zu unterstützen. "Ich tu mir da nicht die Fingerverbrennen" Es war nicht mal die Bereitschaft da drauf zugucken oder einen Kollegen mit Ahnung um Rückruf zu bitten...
    War natürlich eine deutsche Firma :Rolleyes:

  23. #223
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Na ja... das ist dann halt Bestandteil der Diskussion zur Verlängerung des Supportvertrages... wenn damit jetzt nicht wie Welt unter geht dann haste dann Geld gespart

  24. #224
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Liegt leider nicht in meiner Hand
    Ich durfte nur den Server migrieren und den Mist auslöffeln. Der Support liegt woanders hier in der Firma

  25. #225
    Kinobesitzer
    Threadstarter
    Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    So, nachdem ich nun alles von dem "transfer" raid habe runter schubsen können beginnt die mühsame Arbeit wieder alles zusammen zu suchen.
    Habe zum Glück noch mein nzb Archiv seit Dec 2015... aber das ist eben nur ein kleiner Teil...den Rest grad im Forum zusammen gesucht... also "grad" ist falsch ausgedrückt... habe drei Abende damit verbracht...
    Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •