Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
Bütte? Über "Die Another Day" mag man geteilter Meinung sein, aber "Living Daylights" war doch klasse...
Naja toll war aha auch nicht, aber besser als Madonna. Aber der Film ansich (The Living Daylight) ist einer der besten, nein sogar DER Beste Bond (mMn), der klassischen Bondära

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Zur Vorbereitung auf Spectre heute abend habe ich unter der Woche nochmal die letzten drei geguckt. Und ich muss sagen, dass ich die Pre-Title-Sequence vom Quantum Trost -inkl. Song- echt gut fand. Writings on the Wall soll angeblich besonders mit dem Vorspann harmonieren. Ich bin gespannt.
Der Titelsong von Spectre ist einfach nur schlecht, klingt als würde einer Katze auf den Schwanz getreten. Die Tonlage trifft er Aber ich bin ungerecht, nach Skyfall konnte der neue Song nur verlieren.

Und ja ich komme gerade aus Spectre. Sehr spannend, der übliche Hang zur Übertreibung bei Bondfilmen aber super in Szene gesetzt. Am Ende leicht inkonsequent, aber
Spoiler: so kann man Blofeld wenigstens irgendwann noch einmal ausgraben.

Ansonsten ein runder Abschluß der Quadrilogie.
Spoiler: Bis auf den Punkt, dass sich beide als Kinder kannten usw


Leider kam Monica Belucci ein wenig zu kurz

Mal sehen, ob sich Craig noch einmal kaufen läßt oder wer dann der nächste Bond wird. Aber einen Farbigen kann ich mir in der Rolle beim besten Willen nicht vorstellen. Von mir aus könnte Craig noch 1-2 Bondfilme durchhalten.