User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 804

Thema: Zuletzt gesehener Film-Topic - Reboot!       

  1. #51
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich Judge Dredd noch nie gesehen habe. Aber besser spät als nie.

  2. #52
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Wir auch nicht. War auch 'nur' aus'm Verleih.
    Wandert aber sicher mal in die Sammlung, wenn's den im Angebot gibt.
    Dies ist keine Signatur.

  3. #53
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    So unterschiedlich sind Geschmäcker.... war für mich eine Zumutung mir den Film anzusehen.

  4. #54
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Bubba Ho-Tep
    Elvis und Kennedy sind nicht tot, sondern leben in einem Altersheim in Ost-Texas. Dort spukt es und die beiden machen sich ans Werk, dem Geist das Handwerk zu legen.

    Der war mal überraschend gut. Ich hatte Trash vom Feinsten erwartet, aber die abgedrehte Geschichte wird genutzt, um ein bisschen Grusel, derben Humor, eine Portion Drama und das Image von Altersheimen sowie die Legenden um Elvis zusammenzumixen und damit einen Film zu schaffen, der weit mehr ist, als man vermutet. Die Produktion ist Low Budget, aber das passt zum Stil, ohne billig zu wirken.

    Von mir gibt's 8/10 Ausschlägen am Würstchen.

    The Majestic
    Peter verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis, kippt ins Meer und wird in einer fremden Stadt angespült. Dort hält man ihn für jemanden, der vor langer Zeit verschollen ist.

    Hatte ich weitaus besser in Erinnerung. Jim Carrey kann überzeugen, das Setting in den 50ern ist ganz nett, das wars. Die Geschichten um den Mythos Kino und die Kommunistenjagd des frühen FBIs wirken aufgesetzt und der Kitsch ertränkt alles.

    Von mir gibt's 4/10 Affen.
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  5. #55
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Ich fand den Judge Dredd Film mit Sly auch ziemlich cool und er befindet sich auch in meiner Sammlung

    Gestern noch fertig geguckt:

    The Place Beyond the Pines [Verleih Blu-ray]

    Ein packendes Drama mit tollen Schauspielern (Gossling, Cooper und Mendez gehen hier wirklich alles - gerade Bradley Cooper hab ich noch nie so toll schauspielern sehen). Der Film erzählt drei Geschichten, die quasi in einander übergehen und ein "Gesamtbild" ergeben. Wird zum Angebotspreis definitiv in meine Sammlung wandern!

    8 von 10 Motorradstunts
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  6. #56
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Hangover 3

    neulich im Flieger geguckt, wobei ich nicht weiss, wie und was da rausgeschnippelt wurde.

    War ziemlich enttäuscht und halbwegs froh, als der Film irgendwann vorbei war... klar, ein paar gute Gags waren wieder dabei, aber insgesamt ne ziemlich laue Nummer. Ohne Zach Galifianakis hätte es gar keinen Grund gegeben, den Film zu sehen... Boh und dieser kleine Asiate ist mir sowas von auf den Sack gegangen....


    4/10 Giraffen im Anhänger

  7. #57
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Ich fand den dritten Teil auch total überflüssig... Aber der Vollständigkeit halber musste er halt in die Sammlung^^

    Gestern fertig geschaut:

    Game of Thrones - Season 1-3 [Blu-ray, Blu-ray, Sat-Rip)

    Hab diese Serie noch mal mit einem guten Kumpel geschaut - komplett im O-Ton... echt absolut genial und ich kann es kaum erwarten die 4. Season zu sehen!

    10 von 10 überraschenden Wendungen
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  8. #58
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Wer derben Humor mit etwas Niveau mag ist bei
    Wir sind die Millers
    gut aufgehoben. Der Film hat so seine Momente.
    Jennifer Aniston sieht imho zwar nicht 20 Jahre jünger aus , als sie ist,
    aber immer noch gut. Die EBH sagt : geliftet !

    Der Film an sich ist eine nette Gauner-Kommödie mit derben,
    teilweise schwarzem Humor, bei dem die Pointen aber ziemlich zielsicher sitzen.
    Auch die Nebendarsteller sind gut besetzt und man merkt allen anwieviel Spass sie hatten.

    BTW: Wenn sich Frau Aniston, wie angekündigt, wirklich ausgezogen ätte ,
    gäbe es auch nicht mehr Punkte. Und warum sollte sie auch?

    Klare 7-8 Pirtzings von 10.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  9. #59
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Jack Reacher
    Ein Scharfschütze erschießt an einem schönen Sommertag wahllos 5 Zivilisten. Der Verdacht fällt schnell auf den Ex-Soldaten James Bass. Mordkommissionschef und Staatsanwalt verlangen ein schnelles Geständnis, um ihn auf den Stuhl bringen zu können, statt dem qualvollen Leben im Knast. Bass selbst schweigt und verlangt nach Jack Reacher. Auf dem Weg in den Knast wird er ins Koma geprügelt und so muss der mittlerweile erschienene Jack Reacher (Tom Cruise) versuchen, die Hintergründe selbst aufzudecken.

    Soweit die Ausgangslage für einen grundsoliden Thriller ohne Wackelkamera und überflüssige Love-Story. In meinen Augen einer der besseren Filme aus dem Jahr 2012.

    8-9/10 ausgeliehene Camaros.
    Dies ist keine Signatur.

  10. #60
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    einen grundsoliden Thriller ohne Wackelkamera und überflüssige Love-Story. In meinen Augen einer der besseren Filme aus dem Jahr 2012.
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Leider etwas im Kino untergegangen. Aber wie schon geschrieben, habe ich mir den Film dann für 9,90 € auf BR von Müller gegönnt.

  11. #61
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Stirb am fünftlangsamsten (aka A Good Day To Die Hard) (Extended Cut)
    Wie gesagt, McClaine zum 5., diesmal in Russland. Kurz, humorlos, viel kaputt. Nach dem für mich enttäuschenden 4. Teil habe ich nach den niederschmetternden Kritiken des 5. auf die Heimkinoauswertung gewartet. Meine Erstsichtung bezieht sich also auf die "Langfassung". Umgehauen hat mich der Film nicht - besonders viel lachen konnte man auch nicht. OK, es knallt und rummst (und nach der ersten großen Verfolgungsjagd reduziert sich auch die Wackelkamera wieder auf ein erträgliches Maß für den Rest des Films), aber mehr auch nicht. Immerhin diesmal nicht so ein nerviger Sidekick wie im 4. Teil und keine Terminatorkämpfe. Ich kann noch nicht mal genau sagen, ob ich Teil 4 oder Teil 5 schlimmer finde - vielleicht sogar Teil 4. Aber es spielt Bruce mit - das ist schon 1-2 Extrapunkte wert. Für mich bleiben also nur die Teile 1-3 meine absoluten Favoriten (für die Gesamtserie lege ich jetzt einfach mal die Reihenfolge 1, 3, 2, 5, 4 fest).

    6,5/10 renovierte Ballsäle (6 von mir, 7 von Stromii)
    Dies ist keine Signatur.

  12. #62
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Jau, ein solider Actionfilm ohne jeden Die Hard Flair....

  13. #63
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Bei der Freundin in München auf nem kleinen TV geschaut:

    Thor [Blu-ray]

    Eigentlich zur Vorbereitung auf den Kinobesuch von Thor 2 - aber dann haben wir fast das ganze WE im Bett verbracht!
    Ich mag den Film einfach total - er hatte mich damals total überrascht! Der EBH hat er auch gefallen...

    9 von 10 Legenden

    ---

    Ich - einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]

    Nett gemachter Animationsfilm, in dem die Stars eindeutig die Minions sind^^
    Für mich sogar etwas besser als Teil 1.

    8 von 10 Minions
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  14. #64
    Frischling
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    Flight ist ein bewegendes Drama mit einen denzel Washington in Höchstform.
    Der Film beginnt mit der Absturz Szene die seinesgleichen sucht und dann beginnt das Drama um den Alkohol kranken und eine liebesstory mit einer heroinsüchtigen.....
    Bild und Ton Qualität sind ganz oben anzusiedeln!
    Film 8/10
    Bild 10/10
    Ton 10/10
    Hi

  15. #65
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
    Eigentlich zur Vorbereitung auf den Kinobesuch von Thor 2 - aber dann haben wir fast das ganze WE im Bett verbracht!
    Was bitte soll uns das sagen?
    Leidet ihr an Antriebsschwäche? Oder vielleicht an der Schlafkrankheit? Oder hat einfach die Kohle für die Eintrittskarten nicht gereicht ?
    Mehr Input bitte. ;-)

  16. #66
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Naja... das mit uns ist noch ganz frisch... da "beschnuppert" man sich eben ein wenig^^
    Haben viel gekuschelt und so weiter...
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  17. #67
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von wowi Beitrag anzeigen
    Mehr Input bitte. ;-)
    Vor allem Bilder!

  18. #68
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Vor allem Bilder!
    Das ist immer noch ein familenfreundliches Board hier

  19. #69
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Blu-Rays der letzten Zeit aus Verleih & Bibliothek:


    Beasts of the Southern Wild

    Zu Herzen gehende Geschichte eines Maedchens aus ihrer Sicht, angesiedelt in Louisiana am Golf von Mexiko, hervorragend gespielt von Laiendarstellen. Mein Eindruck: dritte Welt in den USA. Die Blu-ray enthielt viel interessantes Bonusmaterial.

    Lawless
    Ziemlich brutaler Film, der in der Prohibitionszeit spielt und auf einer wahren Begebenheit - einer Schiesserei - beruht. Nicht so mein Fall, aber mit tollem Soundtrack (Nick Cave und die 'Bootleggers' sowie den hervorragenden Bluegrass-Sänger Ralph Stanley u.a.)

    Jack Reacher

    Spannender Film mit Wendungen, auch fuer Nicht-Tom-Cruise-Fans. Leider sieht es imho so aus, als haette die weibliche Hauptdarstellerin nur einen Gesichtsausdruck im Repertoire.

    Jeder der drei o.g. bekommt von mir 8/10 Punkte (ueberdurchschnittlich, aber nicht supertoll )



    Wer tötete Victor Fox?
    Aufgrund des SSQ angesehen. Fand ich jetzt nicht ganz so toll, aber nette Komödie mit guten Darstellern. 6/10 Schnulzen



    Im Kino gesehen:

    Gravity (3D) - wow, absolut fesselnder Film! In meiner Heimkinoanlage zu Hause laesst sich dieses Kinoerlebnis sicher nicht reproduzieren
    10/10 Pinyin

    2 Guns - nicht so witzig wie der Trailer suggerierte (ich glaube, im Trailer waren alle Sprueche schon enthalten ), aber kurzweilig
    7/10 Stieren



  20. #70
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    World War Z
    Die globale Zombie-Invasion.

    Die erste Stunde vergeht wie im Flug: Temporeiches Actionkino mit Massen von Zombies, natürlich ohne viel Sinn und Verstand. Zwar sieht der geneigte Zuschauer den umfassenden Einsatz von Tricktechnik, was aber nicht wirklich stört. Mit dem Eintreffen in dem WHO-Forschungslabor sackt der Film schlagartig ab und wandelt von nun an in ausgetretenen Zombie-Bahnen. Schade, hier hätte die Apokalypse - politisch Korrekt oder nicht - bis zum bitteren Ende durchgehalten werden sollen: Mit letztlich New-Wold-Order-mäßigen Vernichtung von über 90% der Menschheit. Wenn Zombies die Unterschicht symbolisieren, paßt diese Meldung recht gut: "Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen" (Die Welt vom 15.11.2013).

    8 / 10 Israelischen Soldatinnen

  21. #71
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Stirb am fünftlangsamsten (aka A Good Day To Die Hard) (Extended Cut)
    Wie gesagt, McClaine zum 5., diesmal in Russland. Kurz, humorlos, viel kaputt. Nach dem für mich enttäuschenden 4. Teil habe ich nach den niederschmetternden Kritiken des 5. auf die Heimkinoauswertung gewartet. Meine Erstsichtung bezieht sich also auf die "Langfassung". Umgehauen hat mich der Film nicht - besonders viel lachen konnte man auch nicht. OK, es knallt und rummst (und nach der ersten großen Verfolgungsjagd reduziert sich auch die Wackelkamera wieder auf ein erträgliches Maß für den Rest des Films), aber mehr auch nicht. Immerhin diesmal nicht so ein nerviger Sidekick wie im 4. Teil und keine Terminatorkämpfe. Ich kann noch nicht mal genau sagen, ob ich Teil 4 oder Teil 5 schlimmer finde - vielleicht sogar Teil 4. Aber es spielt Bruce mit - das ist schon 1-2 Extrapunkte wert. Für mich bleiben also nur die Teile 1-3 meine absoluten Favoriten (für die Gesamtserie lege ich jetzt einfach mal die Reihenfolge 1, 3, 2, 5, 4 fest).

    6,5/10 renovierte Ballsäle (6 von mir, 7 von Stromii)
    Hab ihn mir gestern aus Versehen angetan. Größter Pluspunkt des Films: er dauert nicht lange. Ansonsten, wenn ich unglaubwürdige Action will, schau ich SciFi, dann ist sie wieder glaubwürdig.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  22. #72
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Auf WWZ bin ich auch mächtig gespannt, der wird die Woche mal angeschaut!

    Am WE gab's folgendes:

    Banshee - Season 1

    Story - präsentiert von serienjunkies.de
    Im Zentrum der US-Serie „Banshee“ steht ein ehemaliger Betrüger und Kampfsport-Spezialist, der die Seiten wechselt. Oder auch nicht, denn er ist in die Rolle eines ermordeten Sheriffs im Amerika der Gegenwart geschlüpft. Sein Amtsbezirk liegt in einem stark von Amish bewohnten County des Bundesstaats Pennsylvania.

    Da die Hauptfigur der Serie Banshee ein Betrüger ist, hält sich der Hauptcharakter natürlich auch bei der Ausübung seiner Pflichten nur bedingt an die Regeln, er geht eher nach seinem Gerechtigkeitsempfinden als nach dem geltenden Recht vor. Und gleichzeitig verfolgt er seine eigenen betrügerischen Pläne, während er versucht den Gangstern zu entgehen, die er einst betrogen hat.
    Die Story ist jetzt zwar nicht so originell - doch die Serie macht einfach Spaß... der Protagonist, der in die Rolle des Sheriffs schlüpft geht einfach so hart und kompromisslos vor, dass er Raylan Givens (der Protagonist aus Justified) wie einen Pfadfinder aussehen lässt. Die Schauspieler passen gut und halten einen bei Laune - das Highlight an der Serie sind aber eindeutig die extrem harten, dreckigen und perfekt choreographierten Fights. Ich bin echt extrem gespannt, wie das die FSK hierzulande sehen wird - denn da gehts echt heftig zur Sache! Die Serie zeigt auch immer wieder Rückblicke aus der Vorgeschichte (hauptsächlich der Gefängnisaufenthalt) des Hauptcharakters und arbeitet hier mit Stilmitteln wie Farbfiltern, Closeups und schnellen Schnitten... das ganze wirkt ein wenig verstörend (und sind meist auch Alptraumsequenzen) - aber genau das soll erreicht werden und passt auch super rein.

    Auch wenn die Story recht dünn war, machte die Serie so viel Spaß, dass ich mal knappe 9 von 10 Ellbogen-Blocks vergeben.
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  23. #73
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Gestern gabs dann auch noch den heiß erwarteten:

    Olympus Has Fallen [Blu-ray]

    Ein starker, geradliniger Actionfilm mit einem passenden Hauptcharakter - Gerald Butler. Die Story ist natürlich nur mittel zum Zweck - ein paar Terroristen besetzen das weiße Haus und erpressen die USA... Viel Story braucht es auch nicht - denn es geht hier einfach um eine Effektorgie, geile Fights und Shootouts. Und das bietet der Film reichlich. In bester Stirb Langsam Manier kämpft sich der ehemalige Secret Service Agent (der mal eben in der Nähe war) allein durch das von Terroristen besetzte weiße Haus. Butler passt super in die Rolle und ich würde ihn gern öfters in solchen Filmen sehen! Aaron Eckard als Präsident kommt auch gut und Morgen Freeman als "Mr. Speaker" und Ersatzpräsident spielt wie gewöhnlich auch super.

    Insgesamt hab ich genau das bekommen, was ich erwartet habe - einen besseren Stirb Langsam als Teil 5 - nur ohne Bruce!
    Die Bildqualität ist auch sehr hohem Niveau und der Sound (Englisch DTS-HD MA 5.1) ist bombastisch.

    Film 8 von 10
    Bild 8 von 10
    Sound 9 von 10
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  24. #74
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Only God Forgives [Verleih Blu-ray]

    Ein Arthousefilm durch und durch... sehr geile Optik, alles sehr langsam erzählt... kaum Dialoge, lange Szenen, etc.
    Der Film schleicht gerade so vor sich hin und braucht fast eine Stunde um mal etwas in Fahrt zu kommen... und das meine ich nicht TDKR-mäßig, sondern der Film schleicht wirklich extrem... am Ende bleibt dann nur noch eine halbe Stunde und ein (für die meisten sicher) unbefriedigendes Ende.
    Die Schauspieler können gar nicht so wirklich spielen, weil es keine Charakterentwicklungen und kaum Dialoge gibt... irgendwie seltsam... ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Ende halten soll...
    Spoiler: die Szene, in der der Protagonist am Ende die Hände abgehackt bekommt, war nur ne Traumsequenz oder? Der hat am Ende doch gar nichts mehr in Richtung Rache unternommen, oder? Mit dem Mord an seiner Mutter hatte sich die Sache doch gegessen?!?


    So wirklich sehenswert fand ich den Film jetzt nicht und tue mir wirklich schwer mit der Wertung - solche Filme (z. B. auch Walhalla Rising) kommen einfach nicht an mich ran... wobei ich Drive vom gleichen Regiseur wieder großartig fand!
    Bild- und Ton waren auf sehr hohem Niveau, wobei es soundmäßig jetzt nicht so rund geht!

    Film 5 von 10
    Bild 9 von 10
    Sound 8 von 10
    Geändert von flash77 (19.11.2013 um 12:38 Uhr)
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  25. #75
    Kartenabreißer Avatar von Arno
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    81
    Don Jon [Kino]

    Überraschend guter Film über einen pornosüchtigen Macker, der die (scheinbare) Frau seiner Träume trifft, die selber wiederum süchtig nach kitschigen Romantik-Filmen ist. Herrlich überspitzt werden verschiedene falsche Erwartungen durch den Kakao gezogen.
    Für mehr Infos einfach hier weiterlesen: Spiegel-Kritik

    7 von 10 wöchentlichen Beichten

13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt besuchtes Konzert
    Von Gartek im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.01.2019, 14:33
  2. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52
  3. Scarface Reboot
    Von gibber im Forum Filme und Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 14:38
  4. The Amazing Spider-Man (Reboot 2012)
    Von Quentin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 10:05
  5. Tomb Raider Reboot
    Von Usul im Forum Filme und Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •