User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sammlerstücke behalten       

  1. #1
    Platzanweiser Avatar von Berfet
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Sammlerstücke behalten

    Bei Sammlerstücken meine ich jetzt die Collector's Edition von Dornröschen und Schneewitchen,
    Das Vermächtnis des geheimen Buches - Presidential Edition,Collateral Damage Munitionsboxund div. anderer collectors edition und wie sich die alle nennen.

    Sollte man sich von so was trennen oder der Nostalgie ( auch des Preises wegen ) bekhalten.

    Meine Erstauflagen aller Disneys sind davon ausgenommen.
    Gruß
    Berfet

  2. #2
    Kartenabreißer Avatar von Nifo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    4
    Ich werde meine Sondereditionen aus dem DVD-Umfeld behalten. Da kommen dann höchstens nochmal günstige Blurays als Ergänzung hinzu. Die Presidential Edition steht bei mir auch im Schrank, gleich neben der Dances with Wolves im Ledereinband aus RC3-Land. (Und einige wenige andere Editionen in Sonderverpackung, wie z.B. die Enterprise mit der DVD in der Untertassensektion oder den Blade-Runner Koffer.) Ich denke etwas gleichwertiges bekommt man so schnell nicht wieder.

    Was Verkaufspreise auf Ebay angeht: da hab ich mangels Interesse keinen Überblick, was da so geht.

  3. #3
    Frischling Avatar von Goomba
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8
    Also, aus Gründen der Wertsteigerung würde ich Special Editions nicht behalten. Ich behalte meine, weil sie mir gut gefallen und weil ich mit ihnen bestimmte Ereignisse oder Zeiten verbinde, einfach aus Nostalgie-Gründen.
    Sorry, but our princess is in another castle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •