User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Druckertinte.de       

  1. #1
    Sammler Avatar von CNeumannSG
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss und Leipzig
    Beiträge
    95

    Daumen runter Druckertinte.de

    Ich brauchte mal wieder flüssigen Nachschub für meinen Canon IP 4700, (mit fest verbauten Chips), und habe deshalb einige Patronen bei druckertinte.de gegen Rechnung bestellt. Eine andere Zahlungsmethode, z.B. Kreditkarte oder Lastschrift, wird auch gar nicht angeboten. Nur wenige Stunden nach der automatischen Bestellungsbestätigung erhielt eine persönliche Mail folgenden Inhalts:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir können Ihr Vertragsangebot nicht annehmen.
    Wir können Ihnen allerdings anbieten die Ware gegen Vorkassezahlung loszuschicken.
    Sind Sie damit einverstanden?
    Wir würden Ihnen dann unsere Bankdaten zumailen damit Sie die Vorkassezahlung anweisen können.
    Verwundert und verärgert habe ich zurück geschrieben und mich nach den Gründen erkundigt. Ich bekam folgendes zur Antwort:

    Hallo,

    an Ihrer Adresse gibt es eine unbeglichene Rechnung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nun betreibe ich mein Büro in einem 10-Parteien Haus in Leipzig, und kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht vielleicht irgendein Nachbar mal eine Rechnung nicht bezahlt hat. Aber dass man mich mit solch einer Begründung nur gegen Vorkasse beliefern will, habe ich bislang noch nirgendwo erlebt.

    Hoewever, das war aber eigentlich Glück im Unglück. Nach dieser "Absage" und einer genauerern Recherche habe ich sehr viel günstigere Tinte bei einem Amazon MP Händler gefunden, der diese zwei Stunden nach meiner Bestellung auch bereits verschickt hat. Je Patrone zahle ich dort nur 0,50 Euro .... statt 2,49 bei Druckertinte.de oder 12,99 bei Canon. http://www.amazon.de/gp/product/B005...ef=oss_product

    Wenn Ihr aber trotzdem bei Druckertinte.de bestellen wollt, dann achtet unbedingt auf den Leumund eurer Nachbarschaft.

  2. #2
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Solche Pakete bestelle ich für meine Canons auch immer bei Amazon MP Händlern. Bisher ist alles sehr zufriedenstellend, vor allem der Preis.

  3. #3
    Platzanweiser Avatar von microdizko
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    290
    Hab zwar erst einmal da bestellt, aber mit Druckerzubehoer.de bin ich zufrieden. Hab dort Tinte für meinen Brother bestellt, die ist in Ordnung. Die Patronen sind gut gefüllt und ausgelaufen ist auch noch nichts. Hab jetzt die dritte Schwarz und in etwa die zweite jeweilige Farbpatrone drin. Und die Preise sind mE unschlagbar günstig. Bezahlart weiß ich allerdings grad nicht mehr. Ist schon ne Weile her.

  4. #4
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von Eisenwolf
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    202
    Dann schaut euch mal hier um, wenn ihr günstige Tinte sucht. Ich habe noch keine günstigeren Epson-Tintenpatronen (nicht Original) als hier gefunden.
    Gruß
    Eisenwolf

  5. #5
    Sammler
    Threadstarter
    Avatar von CNeumannSG
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss und Leipzig
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Eisenwolf Beitrag anzeigen
    Dann schaut euch mal hier um, wenn ihr günstige Tinte sucht.
    Gue Preise, keine Frage, aber für meinen Canon nicht ganz so gut, wie das Angebot des oben verlinkten Amazon MP Händlers. Dort zahle ich nur 50 Cent pro Patrone, statt 80 Cent im Tintenlädchen.

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Angebote / Aktionen bei Buch.de / Bol.de / Thalia.de
    Von jkemail5 im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •