User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 555

Thema: Mann bin ich hohl...       

  1. #51
    Filmvorführer Avatar von Domer
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hennef Sieg
    Beiträge
    616
    Warum läuft mein neuer PC @work auch unter Volllast sooo viel kühler als daheim im Spielzimmer????

    Denk.....nerv.....nochmals Lüfter runter (bei einem http://www.hardwareoverclock.com/Noc...um-Kuehler.htm nicht lustig) und Kühlpaste nochmals erneuert.... hmmm, ok. Daheim sind es eher 21°C und @work im Moment noch 18°C weil der Kleine im Serverraum steht.

    Die Differenz ist natürlich höher als diese 3°C und es war doch zu seltsam und musste untersucht werden.... bei der nächsten Untersuchung stelle ich mich hoffentlich cleverer an.

  2. #52
    Dauergast Avatar von DrunkenSheep
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Area Code 030
    Beiträge
    762
    Ich habe mir einen neuen Barhocker gekauft. Beseelt ob des Schnäppchens bin ich nach Hause gefahren und hab mit dem Aufbau begonnen: Stuhlbein an die Sitzschale geschraubt, den Stuhlfuß aufgestellt und die Gasdruckfeder reingeschoben. Der große, rote, recht dicke Aufkleber mit der Aufschrift "TAKE AWAY" auf der Feder wurde weisungsgemäß entfernt und das Bein drübergestülpt. Ging ja einfach.
    Beim Ausprobieren streikt die Höhenverstellung und irgendwie fühlt sich das auch nicht so richtig gedämpft an wie bei einer Gasdruckfeder normalerweise. Ich habe wieder alles auseinander- und wieder zusammengebaut, das Problem besteht weiterhin. OK, ist kaputt.
    Am nächsten Tag mit dem Stuhl zum Laden zurückgetobt und reklamiert, ich weise darauf hin, dass entweder die Gasdruckfeder defekt ist oder, was meiner bescheidenen fachmännischen Meinung nach wahrscheinlicher sei, die Höhenverstellung in der Sitzeschale kaputt ist. War kein Problem, ich solle einfach zur Warenausgabe gehen und umtauschen lassen. Dort hat mir der kompetente Mitarbeiter den neuen Stuhl übergeben, ich habe ihn gleich ohne Karton mitgenommen. Ich stecke mir die Gasdruckfeder in die Schultertasche, schnappe mir Sitzschale und den Rest und fahre die Rolltreppe hoch zur Kasse. Als ich mit meiner Tasche gegen die Rolltreppe stoße, fällt ein kleines schwarzes Plastikteil auf den Boden. Ich guck mir das Teil an und sehe den großen "TAKE AWAY"-Aufkleber auf dem Ding...

    ...der Augenblick, in dem ich checke, dass ich nicht nur den Aufkleber hätte abknispeln sollen, sondern die ganze Plastikschutzkappe, auf der dieser prangte, hätte entfernen müssen, wird wohl meine weitere psychische Entwicklung nachhaltig beeinflussen

    Wenigstens hat sich der Mitarbeiter die "defekte" Gasdruckfeder in meiner Gegenwart nicht genauer angeschaut
    Geändert von DrunkenSheep (31.01.2012 um 09:53 Uhr)
    "Yes, that sequence of words I just said made perfect sense."
    - Prof. Hubert J. Farnsworth


    HKT-WM-Tippspiel-Weltmeister 2014

  3. #53
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    tja, solltest halt demnaechst lieber im Restaurant essen, statt im "TAKE AWAY"
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  4. #54
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    man sollt ebetrunkene Schafe nicht an Technik heranlassen...............




























    [Duck]
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  5. #55
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    wenn man die Brille anzieht, man danach deutlich schlechter sieht als vor dem Aufsetzen und sich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen einstellen sollte man auf jeden Fall nachsehen, ob man nicht noch Kontaktlinsen drin hat... Aua....

  6. #56
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    *Gröhl* Du Armer !

    Ich habe mal die Arbeitssicherheitsbrille mit Optischen Gläsern über die Normale gepackt,
    das hatte denselben Effekt.
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  7. #57
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    da ärgere ich mich doch wie Sau im Zeiger Thread das mir das Mild von unserem dicken roten Kater nicht gelungen ist bzw. von der Kamera-App versaut wurde!
    Jetzt denk ich mir so die ganze Zeit wie ich denn den Hintergrund so hinbekommen habe... wo um alles in der Weld ich das bei uns gemacht habe.
    Bis mir folgendes klar wird....klick
    Und dann war mir auch klar warum die Dialog-Box mit auf dem Bild ist.

    Der Kater auf dem Bild sieht aber auch zu 100% so aus wie unser Dicker!!!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  8. #58
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Wer Kater nachmacht oder verfälscht,
    oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft,
    oder in Umlauf bringt, wird mit
    Zuchthaus nicht unter......



    Sowas stand mal auf unserem Geld !
    Gruss BergH
    Und einen schönen Gruß an die NSA ;-)

  9. #59
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592
    Ich hatte die ganze Zeit schon einen Screenshot unter verdacht, allerdings dachte ich das sei passiert während Du fotografiert hast.

  10. #60
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Ich habe eben in einem Personalgespräch von einem veralteten Sachstand aus argumentiert, da ich von einer positiven Intervention nichts wußte, hätte aber wissen müssen. Cheffe dachte daher, ich wolle einen noch kräftigeren "Schluck aus der Pulle" und war entsprechend "aufgeregt".

    Da werde ich mich wohl am Montag formvollendet entschuldigen müssen und das Beste hoffen

  11. #61
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Cheffe dachte daher, ich wolle einen noch kräftigeren "Schluck aus der Pulle" und war entsprechend "aufgeregt".
    Ist doch eine hervorragende Verhandlungs-Basis, um mal zum Cheffe sagen zu koennen : Du - ich bin auch mit ein bisserl weniger zufrieden, als du dachtest
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  12. #62
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von korken
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    177
    Heute wollte meine Frau eine meiner Jacken waschen. Fragt natürlich nach ob ich die Taschen geleert habe.
    Klar, hab ich gesagt. 20 min. später geh ich in den Keller und wunder mich was in der Maschine klappert.
    Zu meinem Entsetzen stellte sich das klappern als mein Smartphone heraus welches in der Innentasche war.

  13. #63
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Klingelton gebaut ("Riptide") und aufs neue Telefon rüberkopiert.

    Auf selbigem totgesucht nach der neuen Datei...

    Nach 10 Minuten festgestellt, dass die SD-Karte vom alten Gerät noch im Cardreader gesteckt hat.

    *facepalm*

  14. #64
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Wenn man nach dem Sport geduscht hat und dann blind in die Tasche greift, sollte man sich zumindest bewusst sein, dass ausser dem Deo auch noch Eisspray in der Tasche war.... ist aber auch erfrischend^^

  15. #65
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von 31337 Beitrag anzeigen
    ist aber auch erfrischend^^
    ROFL Mit Deostift waer das nich passiert ... aber dann haettest du den mit dem Edding verwechseln koennen ...
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  16. #66
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Bin grad dabei meinen Boden im Bad aufzustemmen mit der fetten Hilti.
    Ergebnis bisher:
    - 1x fachmännisch zugehämmerte Wasserleitung. Freilch ohne sie undicht zu machen. das macht sie dann vielleicht irgendwann des nächtens kurz beor sie ehh raus fliegt
    - 1x fachmännisch durchtrenntes Strom Kabel
    - 2x RICHTIG fachmännisch durchtrenntes Stromkabel mit Sicherungs-Exitus an der Hausssicherung mit anrückendem Lokal-Elektriker.

    In diesen grob 4.5x2.5m Bad sind sage und Schreibe ALLE leitungen die in den Haus-Sicherungskasten darunter laufen frei fliegend und ohne erkennbares Muster in den Fliesen-Estrich verlegt

    ICH KÖNNT KERZEN GERADE IN DIE LUFT SCHEISSEN!!
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  17. #67
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von frauhansen Beitrag anzeigen
    ich könnt kerzen gerade in die luft scheissen!!
    auuuaaa :d
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  18. #68
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Gestern wie'n Ochse den Zündschlüssel der Duc gesucht. Hab ihn dann auch gefunden ...im Zündschloss. Die Mühle stand also 2 Wochen mit steckendem Zündschlüssel an der Strasse vor der Tür. Wenigstens war 'ne Plane drüber...
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

  19. #69
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Hatte ich auch mal.... hatte am Gardasee den Zündschlüssle in der Fahrertür stecken lassen. Neben nem Jugendclub...
    Zum Glück war ne Mülltonne daneben, da geht keiner in dem Alter freiwilig hin ;-)
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  20. #70
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Rofl ... ging mir Grade ähnlich, suche meinen USB-Stick seit 2 Tagen und wo finde ich ihn? Am Fernseher. Exakt wo ich mir die Bilder angesehen hatte...
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  21. #71
    Kinobesitzer Avatar von frauhansen
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    3.122
    Ich habe gestern mit massiven Problemen bei meiner Workstation zu kämpfen gehabt... das Scheiss Ding wollt einfach nimmer sauber starten...

    Ursache... eine SD Karte im Slot des Monitors.

    So ein scheiss... iss ja auch nicht so das mir das das erste mal passiert... hätte bei nem Kunden fast mal den Server mit genommen weil der mit rückwärtig eingestecktem USB-Stick nur noch SCSII-Controler-Fehler meldete.
    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board
    Denon AVC-X8500H in 9.1 mit LGS10 + LGP20, Velodyne SPL-12Rund Optoma UHZ65LV
    Zitat von Gartek
    Ich kann immer nur einen gleichzeitig fahren lassen.

    hansens US-Reise-Blog

  22. #72
    Platzanweiser Avatar von Stromii
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    480
    Entscheide mich zum Mittagessen für ein leckeres Brötchen mit Ofenkäse. Ofenkäse fertig, wollte ihn rausholen und kippe den flüssigen Käse im Ofen um. Und weil Murphy das so will, direkt in den Spalt zur Ofentür. So hübsch verteilt, dass wir den Ofen halb auseinander gebaut haben, um alles wegzubekommen... Ein Traum!!

    Ein Gutes hatte die Sache aber: wenn wir umziehen, müssen wir nicht nochmal ran.






    "Is' mir egal - in meinem Kopf war das lustig!"

  23. #73
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ofenkäse halt ... in seinem natürlichen Habitat - de rwill nur spielen
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  24. #74
    Filmvorführer Avatar von John McClane
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    585
    Ach ja, gestern abend noch in einem Freundschaftsspiel gegen einen Nachbarverein:

    McClane wird aus dem Mittelfeld steil geschickt. Umkurve den Torwart, der mich noch umgrätschen will, ich hopse elegant über sein rechtes Bein, keiner mehr weit und breit, trotte locker lässig Richtung Tor und will ihn arnautovicmässig mit dem Spann sanft ins Törchen heben...

    Kommt der Torwart angeflogen, rauscht ins Netz hinein und boxt den Ball noch raus. Meiner Meinung nach war der Ball zwar drin, aber das Spiel lief dann weiter...

    Strafe: Eine Kiste Bier wegen Blödheit... Zurecht!
    Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen.
    Denn wenn Dich dann jemand fragt: "Kannst Du mir mal zur Hand gehen?", kannst Du immer sagen: "Du, Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

  25. #75
    Kartenabreißer Avatar von Tilonius
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    52
    Hole de Bräter aus den Ofen ,mit Topflappen natürlich , um dann den Deckel so runter zu nehmen ,
    das hat gebrutzelt.
    Mein Freund Schabi
    Gruß
    Tilo


13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin viel zu doof: Wie schalte ich zwischen Satteliten?
    Von dvd3500 im Forum Receiver (DVB-S/C/T)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 08:54
  2. Ich bin root ich darf das - Und wie jetzt weiter ?
    Von bnh im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:18
  3. Ich bin Nummer vier
    Von ronin im Forum neue Filme, Trailer, Previews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:47
  4. Ich bin dann mal da.
    Von korken im Forum OffTopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •